Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Personen denken

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Hellsehen, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Personen denken

14.08.2017 um 09:38
Zitat von TajnaTajna schrieb:Gedanken-Übertragung bedeutet, dass Gedanken zwischen Menschen übertragen werden können.
(Das wurde auch wissenschaftlich nachgewiesen.)
Völliger Unsinn!
Niemals wurde so etwas nachgewiesen.
Das hat man Dir jetzt schon X-mal erklärt.
Einen Nachweis über deine absurde Behauptung bist Du bist heute schuldig geblieben.
Und deine ständigen Wiederholungen mach es nicht wahrer.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Du solltest auch noch wissen, alle diese "PSI-Fähigkeiten" sind keine Fähigkeiten, die ein Mensch jederzeit bewusst und gezielt einsetzen kann.
Sie stehen nur sporadisch, vor allem in Krisensituationen oder bei Notfällen zur Verfügung, die übermittelten Informationen sind häufig unvollständig oder ungenau.
Es wurden noch nie irgendwelche Psi-Fähigkeiten nachgewiesen!

Anzeige
melden

An Personen denken

21.08.2017 um 00:33
Mir ist vor 2 Wochen sowas ähnliches passiert was ich mir absolut nicht erklären kann.
Ich arbeite in einem Laden und dort gibt es ein grosses Fenster wo man sieht wer rein kommt.Und ich stand mit dem Rücken zu diesem Fenster und dann kam wie ein Blitz ein Gedanke wo ich gesehen habe das der Vater von einem Freund von mir da läuft und rein kommt,er kommt öfters mal in den Laden war aber schon länger nicht mehr hier,dann hab ich mich umgedreht und er kam wirklich.Das war so komisch und zwischen dem Gedanke und als ich mich umgedreht hatte lagen höchstens 2 Sekunden.Ich habe mit seinem Vater eigentlich nicht viel zu tun nur mal Smalltalk wenn man sich sieht und das wars.


melden

An Personen denken

21.08.2017 um 01:31
Sowas kenne ich auch.
Ich hatte mal eine Freundin, mit der war ich sehr eng befreundet. Wir sind zusammen groß geworden.
Ich saß einmal im Auto und hatte ein wirklich ungutes Gefühl und wusste Plötzlich das ich sie anrufen musste. Ich hab dann angehalten und sie angerufen. Sie fragte mich warum ich anrufe und

ich sagte: Ich weiß nicht ich hatte das Gefühl das etwas nicht stimmt. Was ist los bei dir.

Sie war erst ziemlich sprachlos, dann sagte sie manchmal bist du echt unheimlich weißt du das.

Ich fragte wieso denn das

Heraus kam dann das sie im Begriff war etwas zu tun wobei sie sich selbst nicht ganz so wohl gefühlt hat. Mir aber nichts davon erzählen wollte.Sie wusste das ich dagegen gewesen wäre, weil ich der Sache nicht getraut habe.

Dann habe ich vor ein Paar Wochen ein ungutes Gefühl gehabt, konnte es nicht einordnen ich wusste nur irgendwas passiert. Ich musste an meinen Freund denken und konnte sogar schlecht schlafen. Am nächsten Tag bekam ich von ihm eine Whatsapp.
Schatz bin im Krankenhaus, mir ist eine 30 kg platte auf den Daumen gefallen. Der Daumen war aufgeplatzt und musste genäht werden.


melden

An Personen denken

21.08.2017 um 15:42
Mir ist am Fretag was seltsames passiet. Ich hatte meinen Bruder eine Woche lang nicht gesehen,w eil ich ja umgezogen bin. Ich dachte also so am Freitag, das es schän wäre, wenn er mich anrufen würde. Er rief mich noch am selben Tag an :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Anziehung
Mystery, 33 Beiträge, am 27.12.2012 von titus1960
Awkward am 18.12.2012, Seite: 1 2
33
am 27.12.2012 »
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei
Mystery, 163 Beiträge, am 04.06.2022 von Verwunderter
Rumpelstil am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 04.06.2022 »
Mystery: Kann Ankunft von Chatnachrichten "voraussehen"
Mystery, 9 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Naxos1871 am 26.03.2020
9
am 12.04.2020 »
Mystery: Psychometrie
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von Dahrendorff
uludag am 13.06.2004, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »