Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.05.2011 um 17:16
@Kc
wenn man sich interviews mit angehörigen und auch der mutter durchliest, dann denken sie das immer noch, ja.

sie beharren auch auf der meinung, annelieses leiche wäre wirklich immer noch nicht verwest - sie hätte den kampf gegen den teufel gewonnen. und statt verwesungsgeruch soll der geruch von weihwasser und rosenblüten aus dem sarg gekommen sein, als sie den exhumiert haben. die ergebnisse, die leiche wäre normal verwest, wird als medienlüge abgetan, um die verantwortlichen pfarrer hinter gitter zu bringen....also bitte

zu ehren ihres "sieges" gegen teufel ist auch direkt hinter ihrem grab an diesem gelben haus drin eine gebetsstätte errichtet worden

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.05.2011 um 18:18
@godfree
@Kc
aber ganz sicher war die verwest-es sei denn durch Bodenbeschaffenheit besser erhalten-ganz normal-aber da wurde alles so hingedreht-sonst würden nicht die wirklichen Beweise fehlen....hätte ja nicht die ganze Leiche fotografieren müssen-Hände ein Arm..ect-hätten ja genügt-und amtlich beglaubigt*

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0308/seite3/0001/index.html
Weil außer Behördenvertretern niemand die exhumierte Tote sehen durfte, hält sich in bestimmten katholischen Kreisen hartnäckig die Legende. Sie pilgern zu ihrem Grab und beten für ihre Heiligsprechung. "Der Rummel hier geht einem auf die Nerven", sagt ein Weinbauer. Jeder in Klingenberg erzählt von der Kapelle, die die Familie auf dem umzäunten Gelände des Sägewerks für die Tochter gebaut hat. Auch wenn keiner von ihnen die Kapelle je von innen gesehen hat.



also wir im Juli wohl wieder ein Pilgerzug eintreffen
http://www.knerger.de/Die_Personen/paepste_25/paepste_26/paepste_27/paepste_28/paepste_29/cranmerpaepste_29.html
http://www.welt.de/fernsehen/article13227339/Ein-Film-der-die-Abgruende-des-Glaubens-ausleuchtet.html
Die reizende Familie
v4o6btOriginal anzeigen (0,2 MB)


http://alexandruvalentincraciun.wordpress.com/2009/07/29/un-altfel-de-martiraj-cazul-anneliese-michel/


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.05.2011 um 18:25
http://www.rudihaberstroh.de/zitanneliese2.html


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.05.2011 um 19:02
@Samnang
@godfree

Genau durch solche Fälle wird das Christentum in sehr, sehr negatives Licht gerückt... :(

Diese Leute, die Eltern und die Exorzisten, mögen vieles sein - echte Christen sind es nicht.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.05.2011 um 20:11
@Kc
Ja.da gebe ich dir völlig recht.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 09:05
"echte christen" - das müsste man ja auch erstmal definieren. naja, aber darum geht es ja hier eig. nicht


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:08
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/anneliese_michel.htm

Bekenntnis zur Teufelsaustreibung: Mahnwache für Exorzismus-Opfer
Religion: Internetaufruf zur Mahnwache vor Kloster Engelberg für Anneliese Michel findet keine Resonanz


http://www.main-netz.de/nachrichten/region/miltenberg/miltenberg/art3999,1114542

http://books.google.de/books?id=IWKmLMgBcuEC&pg=PA60&lpg=PA60&dq=anneliese+Michel+exhumiert&source=bl&ots=oHAFev9itO&sig=yBAPlRogSvqI6StFzJhMQzqprVY&hl=de&ei=aHbKTZj8Dor2sgak-f2mAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CB4Q6AEwATgK#v=onepage&q&f=false

Ziemliche übersichtliche zusammenfassug mit Videos
http://www.ghosthunters-agency.co/puanneliese1.html


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:11
@Samnang
vielen dank für die links und dein interesse, aber ich glaube langsam haben wir genug quellenmaterial ;) weiß ja mittlerweile jeder wies abgelaufen ist

war schon mal jemand am haus/am grab?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:36
@godfree
ja denke auch ist alles soweit abgehakt... nein war nicht da-wird von der gemeinde auch nicht gerade begrüßt in Gruppen . Vom Freundeskreis A.Michel vom Vater zumindest damals überwacht-anscheinend fuhren bis vor kurzem noch Omnibusse dorthin...ist ja im Juli wieder Todestag

gibt auch das
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=912b6b74-22ca-4518-87ae-3276ef1006b1&log=y&decrypt=


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:39
@Samnang
ja ich war schon paar mal da, man sollte halt nicht tagsüber aufkreuzen. hab mir nur kurz mal das grab und das haus angeschaut, in dem sie gelebt hat.

der cache ist hammerhart, den haben wir mal angefangen aber nach 4 std. abgebrochen


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:40
du liebe Zeit was macht man da 4 Stunden?
Denke wenn dann überhaupt werde ich da unisolo hingehen....

warum abgebrochen?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:42
@Samnang
ja die einzelnen caches finden natürlcih^^ man ist auf den weinbergen unterwegs und muss diese rätsel lösen

wir haben abgebrochen weil es einfach zu anstrengend war, länger als 4 stunden bei regen die weinberge entlang zu kriechen


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:50
@godfree
ach das macht mir nichts.ich bin durch so harte "Prüfungen" da packe ich das auch....
:)

wenn du mit 12 Kindern , auch bei Regen Waldwanderung mit allem was dazu gehört machst und noch krank bist-da kann nix heftigers kommen-glaub mir*


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 14:54
@Samnang
ok, dann könntest du ein heißer anwärter auf die nächste person sein, die das schafft.

aber mit einer wanderung hat das nichts zu tun. du brauchst für die weinberge bergsteigeausrüstung weil die so steil sind. also grade stehen geht nicht. das bei schnee, regen vier stunden lang war schon echt hart. zumal die rätsel sau schwer sind


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 15:02
@godfree
HAB ICH* was fehlen sollte , bekomme ich....ich bin ein ziemlich zähes kleines persönchen....


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 15:07
@Samnang
naja, dann probiers halt so früh wies geht aus, das ding wird bald entfernt


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 15:10
@godfree
momentan ein zeit und Geldproblem-auto auch futsch-aber nunwenn es ein soll findet sich auch so eine Möglichkeit....werde dann mal einfach direkt vor Ort was versuchen zu erfahren...darin bin ich recht gut

aber ich schau mal-vielleicht mag noch wer mit*


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 15:11
@Samnang
was willst du denn vor ort erfahren?

ich muss nicht mehr hin. war schon zweimal da und es ist relativ langweilig. ein friedhof wie jeder andre auch, ein haus daneben wie jedes andre auch. von besuchern genervte anwohner - das wars.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 15:24
ja ich bin gut im eben nicht nerven und mal so ein wenig hinterfragen..... Friedhöfe mag ich eh und ich erfahre da auch ohne Auskunft, die übliche auskunft dann schon eine Menge :)

aber wie gesagt ich würds auch nur machen , wenn ich grade in der Nähe wäre-nicht extra-da ja nichts war-aber ein Blümchen aufs Grab für das arme Ding-wäre auf jeden fall drinnen-ganz ohne Hintergedanken*


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.05.2011 um 15:31
@Samnang
hmm, kein plan was es da zu hinterfragen gibt, aber hey, tu was du nicht lassen kannst ;)

leute, die da abhängen und irgendwelche seancen oder was weiß ich machen sieht man da eh im fünfminuten takt.


Anzeige

melden