Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid

Dear David Geist sucht Apartment heim

08.04.2018 um 21:49
Gibt's da eigentlich nochmal was Neues?


melden
Anzeige

Dear David Geist sucht Apartment heim

11.04.2018 um 10:19
@MilanSirius
Ich denke nicht. Es kam auch in letzter Zeit nicht viel von Adam. Wie gesagt.
Entweder er macht ne Pause oder er will Spannung aufbauen für die nächste Nachricht


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

11.04.2018 um 12:08
@CICADA3301

Spannungsaufbau ist schön und gut, aber irgendwann verliert auch der letzte Interessent die Lust, noch weiter zu warten. Das Internet ist relativ schnelllebig, in nen paar Monaten weiß schon niemand mehr, worums geht, wenn Adam wirklich nochmal mit der Geschichte weitermacht.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

11.04.2018 um 16:42
@Becky
Ja das ist eben das Problem.

Wie gesagt bei mir macht es irgendwie den Eindruck, als ob Adam nicht so recht mit dem, was er sonst an Resonanz bekommen hat, zufrieden ist.
Irgendwie sah es so aus als ob ja das mit den Schuhen nicht gut angekommen ist und wie wenn auch das mit den Spuren im Schnee zu viele Leute es nicht mochten.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

11.04.2018 um 17:04
Vielleicht war er wirklich von der Resonanz enttäuscht und ist zu dem Schluss gekommen, das Ganze im Sand verlaufen zu lassen. Keine Ahnung, aber wenn so lange nichts mehr "passiert" ist, ist das doch seltsam.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

12.04.2018 um 16:51
@clavicula74
Ich glaube im April gab es eh nichts neues.
Also wenn in diesem Monat nichts mehr kommt ist die Geschichte wohl aus.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

12.04.2018 um 17:28
@clavicula74
Och, die Resonanz war schon ganz ordentlich: ca. 1 Million neue Twitter Follower seit August 2017 :)

10 Aug. 2017: 79,71 K
10 Apr. 2018: 1,02 M
https://socialblade.com/twitter/user/moby_dickhead/monthly


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

12.04.2018 um 18:01
@sarkanas
Ok, das ist schon ne Menge. Ich habe kein Twitter usw. und "verfolge" die Sache nur hier bei Allmy.
Naja, dann warten wir halt noch ein bisschen weiter.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.04.2018 um 14:12
Finde der Geisterjunge sieht ein bisschen aus wie Thomàs aus dem Film "The Orphanage"


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

08.06.2018 um 08:27
Es gibt "Neuigkeiten" :D
Some Dear David news: Dan Lin (producer of ‘IT’) will be producing a Dear David film with screenwriter Mike Van Waes (writer of ‘The Conjuring’ spinoff ‘The Crooked Man’) attached.
Quelle

Na, wer hätte das nur gedacht? Ging schneller, als ich erwartet hätte, dass da jetzt nen Film draus wird.
You act like they don’t make movies about real events all the time. My haunting went viral and they decided to make a movie. Pretty simple.
Quelle

Adam mag es scheinbar immer noch nicht, wenn jemand skeptisch ist :D

Mir sind das ein wenig viele Zufälle bzw zu wenig Zeit zwischen "ich hake Dear David ab" und "oh, da will jemand nen Film aus meiner Geschichte machen".


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

08.06.2018 um 08:38
Becky schrieb: zu wenig Zeit zwischen "ich hake Dear David ab" und "oh, da will jemand nen Film aus meiner Geschichte machen".
Aber echt! Da spukt "etwas" paar Wochen herum und dann wird gleich ein Film draus. Aber ok, ansehen würde ich ihn als alte Horrortante dann doch ;)


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

08.06.2018 um 18:02
@Becky
@clavicula74
Oh man.
Ich bin ansich aufgeschlossen mit dem Paranormalen.
Aber das hier wird mir jetzt langsam echt zu doof.

Also nicht den Thread, der ist super :D
Sondern mir geht es um das Thema. Etliche Wochen hört man nichts, dann kommt auf einmal ein Film raus. Und was passierte in der Zwischenzeit? Hat Dear David etwas da so "mitgespielt" getreu den Motto "Ich werde ein Superstar"?
Sorry aber ich gucke mir das "Video" nicht an. Bin deshalb raus aus den Thread hier.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.06.2018 um 01:32
Oh cool, ich freu mich schon drauf :D

Vielleicht bekommt die Story dann dort ihr Ende :D

(Ich hätte mich auch über eine Twitterauflösung gefreut, aber im Film kann man evtl dann doch noch mehr erzählen als über Twitter...)

Da ich eh nicht wirklich an Geister glaube (aber versuche, denen gegenüber, die es tun respektvoll zu begegnen wenn sie mir die gleiche Ehre erweisen, und mir immer meine Restzweifel warm halte) und das für mich schon die ganze Zeit auf Storytelling rauslief kann ich mich auch freuen, ohne nen Flunsch zu ziehen ^^


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

11.06.2018 um 18:13
Ich habe gestern im Wald ein gruseliges Wesen gesehen und habe es den Namen "Ortak" gegeben. ich konnte den ganzen Tag nicht schlafen. der Film "Ortak" kommt morgen schon in die Kinos :)


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.06.2018 um 09:20
Auch ich habe die Geschichte rund um Dear David mit Spannung verfolgt. Leider verstehe ich nicht die Empörung, die so mancherorts über das abrupte Ende der Erzählung geteilt wird. Es war doch von Anfang an klar, dass die Story nicht auf wahren Begebenheiten fußt, denn immerhin ging es hier um einen Geist. ;) ;)

Ich fand, es war gut gemacht und inszeniert und hat mir, trotz des Wissens darum, dass die Geschichte gefaked war, doch ab und an eine Gänsehaut beschert.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.06.2018 um 20:57
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Leider verstehe ich nicht die Empörung
Naja das kann ich dir sagen. Adam, welcher ja der "Schöpfer" von Dear David ist, hat am Anfang eine Gruselgeschichte gemacht. Mit dem einen Bild das er von "Dear David" gemacht hatte, war diese Story schon recht glaubwürdig, sogar für mich wenn ich das ehrlich zugeben darf.
Natürlich wurde alles eher auf Twitter aufgenommen. Ein zweites oder ein drittes Bild kam hinzu.
Die Story wurde weiter ausgebaut, bis es dann in ein kleines Video mündete wo man sich schonmal gefragt hat "Und was soll das?"
Grob gesagt:
die Story wurde ab den kleinen Video das er gemacht hat, wo dann dieser Schildkrötenpanzer runtergeflogen ist in meinen Augen "flach".
Jedoch richtig absurt wurde alles an 2 Stellen:
Stelle 1: Da wo Adam in seinem Apartment alle 6 Sekunden ein Bild aufgenommen hat während er schläft wo dann Dear David direkt über ihn steht, dann mal ganz nah an der Kamera ist usw.
Stelle 2: Adam hat im Urlaub "Fußspuren im Schnee" bemerkt und meinte es war Dear David.

Dann verhielt sich Adam am Schluss komisch indem er einfach postet "mir geht es gut" und dann wars das sozusagen.
Jetzt kommt er daher mit einen eigenen Film....

Tja. Im Grunde genommen ist die Story nicht zuende sondern es war eher gesagt nur der "Vorgeschmack auf einen Film".


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.06.2018 um 08:33
@CICADA3301
Ich kenne die Geschichte, habe sie von Anfang an verfolgt und auch hier mitgelesen.
CICADA3301 schrieb:Im Grunde genommen ist die Story nicht zuende sondern es war eher gesagt nur der "Vorgeschmack auf einen Film".
Und das ist völlig legitim. Wird heutzutage sogar sehr oft praktiziert, um ein Produkt zu bewerben.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.06.2018 um 09:47
@Kältezeit
Ich bin ja auch schon seit Beginn an dabei.

Daher würde ich auch gerne wissen wie es weiter geht. Also ob die Geschichte ein Ende nimmt oder ob die Geschichte einfach so auf einmal aufhört. Wir so mit einem großen cliffhänger


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.06.2018 um 09:55
CICADA3301 schrieb:Daher würde ich auch gerne wissen wie es weiter geh
Ich nicht. Genau wegen solcher Sachen "...das ist wirklich echt.... nicht gefaked...blablabla..." werden die ganzen Geisterbilder/geschichten doch nur noch belächelt. Er will nur Geld verdienen, das ist verständlich, aber nicht auf Kosten anderer.


melden
Anzeige

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.06.2018 um 10:00
@Jacksy24
Ja. Ich bezweifle persönlich dass hier aĺe glauben dass die Geschichte sehr sein soll. Jedoch glaube ich, dass es wohl noch ne Weile dauern kann, bis wir jetzt neue Informationen bekommen werde . So ein Film dauert ja mmer und braucht eben auch viel Arbeit und Aufwand


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt