Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.06.2018 um 10:14
@Niederbayern88
Ich interessiere mich schon für Geistererscheinungen, nur wenn es so gefaked ist wie in diesem Fall und dann auch noch raus kommt, dass er einen Film darüber macht (das wurde hier ja von Anfang an vermutet), dann ist für mich die Sache gestorben. Es handelt sich nicht um eine paranormale Erscheinung, sondern um Geldmacherei.
Da hab ich kein Interesse daran, egal was da für Informationen jetzt noch kommen ;)

Anzeige
melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.06.2018 um 19:50
@Jacksy24
Naja bei mir ist es eben manchmal meine Eigenschaft, dass wenn ich bei etwas am Anfang dabei bin/war will ich wissen wie es zuende geht.
Daher warte ich es erstmal ab


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

17.06.2018 um 13:07
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Genau wegen solcher Sachen "...das ist wirklich echt.... nicht gefaked...blablabla..." werden die ganzen Geisterbilder/geschichten doch nur noch belächelt.
Sie werden nicht aufgrund augenscheinlicher Fakegeschichten belächelt, sondern weil der gesunde Menschenverstand einfach keine andere Aussage zulässt, als die, dass bei Geistergeschichten nur ein Geist existent ist. Der Erfindergeist des "Geistgeplagten".


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

07.07.2018 um 08:39
@Kältezeit
Ich finde es teilweise schade, dass @sugarhiccup also unser Diskussionsleiter nicht mehr hier ist.


Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob hier die Luft raus ist.
Ich war einer derjenigen der hier sehr aktiv mitgeschrieben hat :D


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

07.07.2018 um 10:34
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 17.01.2018:Vielleicht ein böser Dämon der nur gern Hosen und ringelshirts trägt? ^^
Erinnert mich an Freddy Krüger 🤣
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob hier die Luft raus ist.
Ja das denke ich auch.
Aber wenn jetzt noch ein Film kommt wird es ja wieder interessanter.


2x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

07.07.2018 um 11:28
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Aber wenn jetzt noch ein Film kommt wird es ja wieder interessanter.
@kreativbinichn
Also dann muss ich ganz ehrlich sagen:
ergibt dieser ganze Thread keinen Sinn mehr. Dann ist daran nichts misteriöses mehr sondern einfach nur ein PR Gag und sollte daher verschoben werden.

Geschlossen sollte er nicht werden weil ja einige Leute auf den Film warten.


3x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

07.07.2018 um 12:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann ist daran nichts misteriöses mehr sondern einfach nur ein PR Gag und sollte daher verschoben werden.
Ehrlich gesagt war das für mich schon die ganze Zeit ein PR Gag. Hab es aber dann doch mehr oder weniger verfolgt hier.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.07.2018 um 08:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dann muss ich ganz ehrlich sagen:
ergibt dieser ganze Thread keinen Sinn mehr. Dann ist daran nichts misteriöses mehr sondern einfach nur ein PR Gag und sollte daher verschoben werden.
Ich finde, er sollte genau hier stehen bleiben. Als Exempel einer Geistergeschichte, die sich als Fake herausstellte. Genau wie alle anderen. :D


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 07:15
@sugarhiccup
@kreativbinichn
Seit einen Monat gibt es nix neues mehr?
Ich dachte Adam wollte einen Film machen? Da müßte es doch zumindest News geben wie weit der Film fortgeschritten ist oder?


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 08:21
@Niederbayern88
Die Info, dass daraus eventuell ein Film entstehen könnte, kam doch erst am 06. Juni.


2x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 08:25
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Info, dass daraus eventuell ein Film entstehen könnte, kam doch erst am 06. Juni.
Naja trotzdem.
So wie Adam am Anfang alle 2 Wochen was gepostet hat von "David", müßte er uns doch rein theoretisch über jeden Fliegenfurz informieren was seinen Film angeht.
Wobei ich glaub das wird ein Low-Produktion Film.
So wie Scharknado oder die anderen Filme die manchmal Abends zur Primetime auf Tele5 laufen.
Höchstwahrscheinlich wird das so ein oller Psychoschinken mit kranken Bildern und Mitten im Film tötet David einen oder zwei ehe er selbst "verjagt" wird.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 08:38
@Niederbayern88

Egal ob Low- oder High-Budget, erstmal muss ja auch nen Drehbuch geschrieben, Darsteller gecastet, Locations gefunden werden und noch tausend andere Dinge. Und dann gibts da noch so Dinge wie Verschwiegenheitsklauseln usw.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 08:39
@Niederbayern88
In 2 Monaten wird wohl kaum ein Film fertiggestellt. Darum ging es mir.

Desweiteren ist Adam dir ggü. nicht verpflichtet, jeden Hasenfurz zu dokumentieren.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 09:06
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb am 07.07.2018:ein Film
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 07.07.2018:den Film
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:der Film
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ein Film
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:seinen Film
Zitat von BeckyBecky schrieb: Drehbuc
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ein Film
so, kommt der fred nu noch in die richtige rubrik :ask:


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.08.2018 um 09:11
@Dogmatix
Glaub das sollte die Verwaltung entscheiden.
Jedoch werde ich das nicht machen, habe schlechte Erfahrung gemacht.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

29.10.2018 um 16:48
Vor 2,5 Monaten wurde geschrieben, dass es vor 2 Monaten nichts neues gibt. Also seit 4 Monaten wurde Adam nicht "heimgesucht". Komischerweiße genau dann wenn er mit jemanden einen Film dreht oder halt ein Buch schreibt über "Dear David". Finde ich jetzt ein wenig lustig, muss ich ehrlich sagen. Vorher gab es in 2 Wochen Takt etwas neues. Jetzt aber auf einmal sendepause. Immernoch wohl mit seinen letzten Post "Mir geht es gut". Tja.
Wird schwer das Thema halbwegs ernst zu nehmen


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

29.10.2018 um 19:53
Ich habe noch nichts von dem Buch und dem Film gelesen ausser hier im thread.

Für mich war es schon lange ein PR Gag / PR Aktion.

Mal sehen ob da noch was kommt oder das Interesse ganz abflaut.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

02.11.2018 um 21:22
@kreativbinichn
Naja. Habe es auch nur hier im Thread gelesen.
Finde es halt schon sehr eigenartig wie am Anfang im 2-Wochen-Takt Infos gekommen sind. Und jetzt auf einmal.... nichts mehr. "Zufällig" als Adam wohl jemanden für seine Story gefunden hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer
Mystery, 196 Beiträge, am 23.12.2016 von Hafensaenger97
cami1403 am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 23.12.2016 »
Mystery: (Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!
Mystery, 903 Beiträge, am 26.05.2015 von skagerak
ghostbuster3 am 24.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
903
am 26.05.2015 »
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »
Mystery: Der Mann mit dem kaputten Kopf
Mystery, 53 Beiträge, am 27.05.2013 von Keysibuna
liana123456 am 25.05.2013, Seite: 1 2 3
53
am 27.05.2013 »