Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.03.2018 um 00:09
Er hat ja heute geschrieben, dass es ihm gut geht und nichts mehr passiert ist. Er sich auf seine Arbeit konzentriert, sich aber meldet, wenn was Seltsames passiert.

Für mich ist die Sache jetzt aber durch.


melden
Anzeige

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.03.2018 um 07:40
@DerThorag
Naja. Wie ich schon mal schrieb, hätte Adam die Story ein wenig anders aufbauen sollen sodass es glaubhafter war. Aber es fehlte ihm wohl die Geduld.

Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt Zeit "kauft" damit er mehr Zeit hat wieder "etwas" zu zeigen. Mich würde es nicht wundern, wenn er sogar ein Video drehen will wo David ihm nachrennt oder sowas.

@Sternenfänger
Sternenfänger schrieb:Für mich ist die Sache jetzt aber durch.
Glaube damit bist du nicht der einzige.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.03.2018 um 18:35
@CICADA3301
Bei mir haben schon die Fotos mit der Puppe gereicht.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.03.2018 um 22:34
Also lässt er jetzt einfach Gras über das ganze wachsen...


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.03.2018 um 08:07
@schnitzelolga
schnitzelolga schrieb:Also lässt er jetzt einfach Gras über das ganze wachsen...
Ich tippe eher, dass er jetzt einfach eine längere Pause einlegt eher er auf einmal eine Bombe platzen lässt und schreibt: "Er ist wieder da".
Sowas machen manche Leute gerne die Kreativ sind.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.03.2018 um 08:40
@CICADA3301
Das macht natürlich auch Sinn


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.03.2018 um 09:46
@schnitzelolga
Wobei man sollte auch eines bedenken:
Es ist ja nicht so, als ob jeder, der die Story liest, auch einfach nur sich fragt "wie geht es weiter?"
Daher gibt es auch bestimmt einige bzw. viele, die versuchen wollen herauszufinden, was da passiert, ob es Fake ist oder wirklich einfach nur eine moderne Creepypasta.
Bislang will Adam es ja noch als "echt verkaufen".
Aber es gibt wohl schon einige Ideen, unter anderem auch hier auf Allmy, die das Gegenteil bezeugen.

Ich finde daher, Adam sollte einen Schlussstrich ziehen und sagen "Danke Leute dass ihr euch für meine Geschichte interessiert habt" anstatt es unnötig in die Länge zu ziehen


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:18
@CICADA3301

Och ich fänd das auch als Creepypasta ganz spannend. Und das Ding bei denen ist ja oft, dass sie möglichst so tun, als wären sie echt.

Aber ich will wissen wie es weiter geht XD


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:20
@NeonMouse
Tja es heißt abwarten.
Oder du wartest halt bis er sein Buch oder was auch immer veröffentlicht hat.
Auf mich macht es halt den Anschein als ob die Luft raus ist. Offensichtlich kam das mit den Schuh auf der Deckentür nicht gut an oder die Spuren im Schnee


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:21
NeonMouse schrieb:Aber ich will wissen wie es weiter geht XD
Ich auch. Und jedes mal, wenns hier neue Beiträge gibt, hab ich die Hoffnung, dass was ganz spektakuläres (*hust*) neues passiert ist :D

Vermutlich sind Adam die Ideen ausgegangen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:23
@Becky

Hoppla, sorry XD

Hatte die letzte Zeitz hier viel um die Ohren und komm grad erst zum nachlesen.

Wollte niemanden aufschrecken :D

Na, dannw arten wir mal ungeduldig weiter :D


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:23
@Becky
Im Grunde genommen muss man ja nur schaun, in welchem Abstand hier etwas gepostet wurde wegen "Neuigkeiten".
Kann ja gut sein dass ich mich irre aber irgendwie scheint es nicht mehr so regelmäßig zu passieren wie jetzt am Anfang, als das mit Dear David angefangen hat.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:27
@NeonMouse

Ach, passt schon :D wir setzen uns jetzt hier zusammen mit nem Tee hin und warten ab :D


@CICADA3301

Ich glaube nicht, dass da so bald was neues kommt. Eher hab ich das Gefühl, dass Adam das jetzt ignoriert, bis die Leute Dear David vergessen haben :D


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:29
@Becky
Ja. Entweder das oder wie ich schon sagte:
er nutzt jetzt eine "Pause" um dann auf einmal zu schreiben "ich fühle mich nicht gut. David ist wieder da"

Weißt schon so ein "Comeback" machen


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:34
@CICADA3301

So nen Columbo-Manöver? :D schon weg sein, um dann mit nem Nachschlag nochmal ne kleine Bombe platzen lassen? Naja, wer weiß. Vielleicht bastelt er an Filmmaterial, das ein wenig aufwendiger ist.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:36
@Becky
Soweit ich mitbekommen habe, hat er momentan andere Projekte am laufen, also arbeitstechnisch.
Wobei ich mich ja hierbei lustigerweiße frage:
nimmt David da auf ihm "Rücksicht" und gönnt ihm eine Pause?
*sarkastisch gemeint*


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:41
@Becky

Klar nimmt der Rücksicht. Ist doch "Dear" David und nicht "Evil" David :D also sitzt er jetzt lieb rum, lässt Adam schlafen und in Ruhe arbeiten und ist auch ansonsten handzahm. Wie sich das für nen guten Hausgeist so gehört.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:43
@Becky
Glaube mal du wolltest mich adden? :troll:

Auf jedenfall habe ich zum Thema Dear David auch mal auf Youtube ein wenig nachgeschaut.
Bisland ist dort die Resonanz nicht soooooo groß.
Glaube das hat Adam mitbekommen und ist enttäuscht. In einem Forum über sein Thema zu schreiben ist eine Sache, aber auf Youtube findet man mehr Leute. Instagram hat ja nicht jeder


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:49
@CICADA3301

Ja, wollte ich :D unsere Nicks lagen direkt übereinander, da verklickt man sich schonmal :D

Das, was ich auf Youtube zu Dear David mitbekommen habe, war auch nicht unbedingt sehr wohlwollend Adam gegenüber. Die meisten sind da schon sehr skeptisch und äußern das auch klar und deutlich. Das hat Adam vermutlich auch nicht so sehr gefallen.


melden
Anzeige

Dear David Geist sucht Apartment heim

21.03.2018 um 13:53
Becky schrieb: Das hat Adam vermutlich auch nicht so sehr gefallen.
@Becky
Es machte auch auf mich den Eindruck.
Man erkannte ja in seinen Beiträgen und seinen Bilder, dass er da etwas erschaffen wollte.
ABER:
Er hat nicht mit dem Internet gerechnet. Es gab schon oft solche Ereignisse, nur eben mit anderen Namen usw. Ich selbst bin ja auch einer, der vor allem auf Youtube sehr viel unterwegs ist und paranormale Videos sucht.
Man erkennt ja in den Kommentaren, wer sich auskennt und wer nicht.
Meistens wollen die Youtuber dann nur hören "das ist ein Geist."

Gleiches ist ja hier teilweise auf Allmy auch.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt