Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clahuchu - Der lebende Teufel

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clahuchu - Der lebende Teufel

24.02.2013 um 23:28
Sieht aus als ob die ne Windel anhaben.
Die rechte Hand von dem linken da is ja gruselig :) Voll die Krallen! Bitte mehr davon! Ich steh auf sowas :)

Anzeige
melden

Clahuchu - Der lebende Teufel

24.02.2013 um 23:31
@cage
Windel im Sarg ist schließlich wichtig! Falls nach dem Tod noch gewisse Flüssigkeiten...naja, weißt schon.. xDDD


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clahuchu - Der lebende Teufel

24.02.2013 um 23:34
@federa
Jap! Und der Linke scheint die Windel auch noch zu halten (Das ja nichts ausläuft!). Schöne Teufel sind mir das...


melden

Clahuchu - Der lebende Teufel

24.02.2013 um 23:35
@cage
Sie denken voraus! Wer will schon in nem vollge.... Grab liegen.


melden

Clahuchu - Der lebende Teufel

25.02.2013 um 00:53
Boah das sieht echt spooky aus!
Ich glaub ich kann heute nicht mehr schlafen oO


melden

Clahuchu - Der lebende Teufel

25.02.2013 um 01:41
@Mazorca
Ich muss nur noch ergänzen, dass es den Fluch der Mumie/ des Pharaos wirklich gab und viele dran elendig gestorben sind. Allerdings war es kein Fluch sondern dieser kleine Kerl hier:

Wikipedia: Aspergillus fumigatus

Den hat im Übrigen wahrscheinlich jeder zweite hier in seinem Blut ;)


melden

Clahuchu - Der lebende Teufel

25.02.2013 um 16:00
Und hier kommt die Auflösung, ganz einfach per Google zu finden:
http://www.sideshowworld.com/H/HTC.html

Homer Tate, ein schräger Vogel aus Texas, bastelte diese Figuren aus Pappmaché (so sehen sie ja auch aus) und ein paar echten (Tier)Knochen, und bot sie zum Verkauf an. Seine Enkelin beschreibt das weiter unten auf der seite, nachdem dort auch "Clahuchu and his bride" auftauchen.
Mr. Tate wurde auch "The desert pygmy king" genannt.

Ich denke also, das Thema hier kann geschlossen werden, weil geklärt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mischwesen aus Delfin und Aal?
Mystery, 15 Beiträge, am 23.02.2020 von Gastornis
-sickboy- am 18.02.2020
15
am 23.02.2020 »
Mystery: Riesige fliegende Qualle
Mystery, 32 Beiträge, am 12.03.2018 von perttivalkonen
teufel666 am 15.02.2018, Seite: 1 2
32
am 12.03.2018 »
Mystery: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?
Mystery, 88 Beiträge, am 23.12.2017 von Niederbayern88
doree am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.12.2017 »
Mystery: Lagarfljótwurm
Mystery, 42 Beiträge, am 18.10.2014 von MrBananentoast
Flatterwesen am 03.10.2014, Seite: 1 2 3
42
am 18.10.2014 »
Mystery: Gef - das achte Weltwunder
Mystery, 65 Beiträge, am 02.10.2012 von kiwikeks
rottenplanet am 31.08.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 02.10.2012 »