Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schlafzimmer

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 11:12
Zitat von nubladonublado schrieb:aber inzwischen gibt es regalmeterweise Fallschilderungen über Geistererscheinungen etc. Diese Phänomene gibt es , das steht außer Frage.
Welche wären das denn?


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 11:44
@Lydi2288
was spricht denn dagegen, dass es ein vorbeilaufendes Kind ist?
Wenn ich mir die Temperatur anschaue am Bildrand , ist es doch nicht so abwegig dass man sich so kleidet!?


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 11:46
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:was spricht denn dagegen, dass es ein vorbeilaufendes Kind ist?
das es eine ähnliche Textur wie der Betonblock hat?


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 11:51
Wir haben hier leider keine Nachbarskinder in der Nähe. Alles ältere Menschen. Wohnen auf einem Bauernhof weit weg von der Straße und den Nachbarn. Und falls ich es schätzen sollte, wäre es 2-3 Jahre alt. Mein Kind zieht bei 5 Grad was Wärmeres an. Und wenn man ranzoomt sieht es sehr merkwürdig aus. Ich weiß auch nicht...


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 11:53
@Kybela
Da hast du recht mit der Textur....


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 11:56
@Ben1990
Zudem hätte man auf den nachfolgenden Bildern sehen müssen, dass es sich bewegt. Da war es aber nicht mehr zu sehen.


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 12:14
Zitat von KybelaKybela schrieb:das es eine ähnliche Textur wie der Betonblock hat?
Der Punkt geht an dich ;)

Aber da es aus der Bewegung entstanden ist, wäre es doch möglich.

@Lydi2288
In welchen zeitlichen Abständen nimmt die Kamera denn auf?


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 12:33
@Ben1990
Da hatten wir sie erst neu und sie hat bei jeder Bewegung aufgenommen. Deshalb hatte ich auch ziemlich schnell die Speicherkarte voll. Auf anderen Fotos zuvor oder danach habe ich es nicht mehr gesehen.

Ich kann ja mal ein Vergleichsbild von meinem Sohn in der gleichen Position nachstellen. Würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 12:42
Habe mir nochmal die Größenverhältnisse angeschaut, sowohl von der "Gestalt" , als auch vom Vogelhaus und der Türe und ich bin von meiner anfänglichen Meinung weg.
Es ist einfach zu klein für ein Kind, es ist ja fast noch unterhalb des Türgriffs so wie ich das sehe.
In Verbindung mit der von @Kybela angesprochenen Textur sieht es eher wie eine Dekostatue oder sowas aus.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 12:47
@Ben1990
Da steht und stand aber noch nie eine Dekostatue.


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 12:50
Sieht aus wie eine Mumie. Ein Kind was sich komplett eingemümmelt hat in Stoff. iwie creepy 😂😂😂


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 12:55
@boredculture
Hör auf!!😳 Ich kann sonst nie wieder schlafen 🙈


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:13
@Lydi2288
Und was hat deiner Meinung nach alle anderen Bilder durch Bewegung ausgelöst, da du ja sagtest dass der Speicher recht schnell voll war?
War da auch nichts drauf oder wurde der durch euch ausgelöst?


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:22
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nun soll Geisterglauben als Krankheit durch Medikamente bekämpft werden?
Solange er nicht schadet, nein. Aber es gibt eben Geistergläubige, die haben entweder einen Gehirntumor oder entwickeln eine ganz dicke Paranoia vor den Geistern, die sie riefen und alleine nicht mehr los werden. Denen sollte man sehr wohl helfen.
Zitat von nubladonublado schrieb:gibt es regalmeterweise Fallschilderungen über Geistererscheinungen
Korrekt ausgedrückt sollte es besser heißen "über Erscheinungen, die von denen, die sie sahen, für Geister gehalten wurden".
Diese beiden Phänomene sollte man stets auseinander halten.
Zitat von nubladonublado schrieb:Diese Phänomene gibt es , das steht außer Frage
Definitiv. Es gibt Leute, die alles, das sie nicht erkennen oder verstehen können, für Geister halten. Ist aber nicht dasselbe wie eine Geistererscheinung.
Keine der Erscheinungen konnte bisher als echter Geist identifiziert werden. Somit gibt es nach wie vor auch das Phänomen einer echten Geistererscheinung nicht.
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:In Verbindung mit der von @Kybela angesprochenen Textur sieht es eher wie eine Dekostatue oder sowas aus.
Möglicherweise hat irgendein Witzbold das Ding da hingehalten?


@Lydi2288

Wer wusste sonst noch davon, dass Du die Kamera dort aufgestellt hattest?


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:28
@Ben1990
Katzen, Wind, Füchse, wir, wackelnde Blätter...

@off-peak
Nur wir. Mein Mann war es.definitiv nicht. 1919 ist das Bauerngut abgebrannt, da 2 Mädchen im Heuboden gezündelt haben. Hat mir mein Opa damals erzählt. Danach wurde es wieder frisch aufgebaut. Ich glaube nicht an Geister. Aber wenn ich daran denke, dass es so ein Mädchen ist, wird wir Angst. Ich glaube es aber nicht!


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:28
Zitat von Lydi2288Lydi2288 schrieb:Da hatten wir sie erst neu und sie hat bei jeder Bewegung aufgenommen. Deshalb hatte ich auch ziemlich schnell die Speicherkarte voll.
Wo ist da denn jetzt der Zusammenhang? Die Speicherkarte war ziemlich schnell voll weil die Kamera neu ist? Nehmen ältere Kameras nicht mehr bei jeder Bewegung auf?


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:30
@skagerak
Das kann man einstellen, ob die Kamera bei jeder Bewegung aufnimmt, oder aller 15 sek oder länger... Kann man alles einstellen. Und nach mehreren Tagen war sie voll.


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:31
Zitat von Lydi2288Lydi2288 schrieb:Ich glaube nicht an Geister.
Wenn es Dir damit ernst ist, dann sollte das hier ...
Zitat von Lydi2288Lydi2288 schrieb:Aber wenn ich daran denke, dass es so ein Mädchen ist, wird wir Angst.
... auch kein Problem darstellen.

Abgesehen davon, falls es der Geist eines der Mädchen wäre (NEIN! Ist es nicht!), aber nur mal so gefragt: Warum macht Dir das Angst?


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:35
Zitat von Lydi2288Lydi2288 schrieb:Hör auf!!😳 Ich kann sonst nie wieder schlafen 🙈
Wenn dann bereits, seit du dieses Foto da hast, ich beschreibe nur wie dieses Ding aussieht ;)


melden

Ich sehe Geister und keiner glaubt mir

17.11.2020 um 13:35
@off-peak
Ich weiß, dass es nicht sein kann. Aber das wurde mir als Kind immer schon erzählt und ich habe damals viel an diese Mädchen gedacht. Ich bin hier aufgewachsen und habe alle Geschichten eingesogen. Ich weiß nicht warum mir das genau Angst macht.


melden