Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto festgehalten

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Kamera

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:32
@Kandi_154
Standen die Gardinen den ganzen Tag so?
Für mich sieht es einfach so aus als würde die die schließen.

Links was da übersteht, könnte gut ein Arm bzw ne Hand sein die daran rum zupft.
Kandi_154 schrieb:RobinTheTiny das sieht nur so aus es ist eine paar Köpfe größer als ich
Kommt drauf an wie weit weg die vom Fenster stand, das kann man ja schlehct einschätzen.


melden
Anzeige

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:34
@Yooo
Die Gardinen standen den ganzen Tag so,es war sehr schön draußen daher hätten wir keinen Grund sie zu schließen.Stimmt es könnte auch bisschen näher bei uns gewesen sein


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:51
Nett. Da hat wohl wer grade die Ebenenfunktion von Bildbearbeitungsprogrammen kennengelernt und ein bisschen damit rumgespielt. Jetzt müsste man nur mehr rauskriegen, wer auf die zweite Ebene gelegt wurde.

fake-ghost

Ein netter Prank. Mehr nicht.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:03
Es ist kein Prank ich wollte nur eine Antwort auf meine Fragen,und ich kenne mich überhaupt nicht mit Bildbearbeitung aus ubd habe das auch nich nie versucht


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:05
Kann jemand die Metadaten auslesen, bitte? Ich bin mit der App online und kann es leider nicht.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:09
Wenn du mir kurz erklären könntest was Metadaten sind


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:10
Ilvareth schrieb:Kann jemand die Metadaten auslesen, bitte?
Ja, da steht praktisch nichts.
Exif IFD0

Letzte Änderung Datum/Uhrzeit {0x0132} = 2018:11:01 19:28:38
Orientierung {0x0112} = normal (1)
Bild Breite {0x0100} = 1200 pixels
Bild Länge {0x0101} = 1599 pixels

Exif Sub IFD

Bildhöhe {0xA003} = 1599 Pixel
Bildbreite {0xA002} = 1200 Pixel
Das ist alles.

Wäre aber eh wertlos, da ja rumgepinselt, also bearbeitet wurde.

Sieht nach freigestellter Figur aus, die auf eine zweite Ebene gesetzt wurde, Transparenz erhöht, abgedunkelt. Nach einer Aufhellung sie wieder zu erkennen.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:11
@Narrenschiffer
Ich habe nur rumgepinselt da ich nicht will dass die gezeigten Kinder zu sehen sind


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:26
@Kandi_154
Gibt es noch ein Foto von diesem Tag, auf dem das „Wesen“ nicht ist? Also wo man auch das Fenster und die Gardinen und so sieht?


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:45
@Kandi_154
Mit den Bildern für mich eindeutig, dass da jemand an den Gardinen gezuppelt hat. Schau dir mal die erste Falte der Gardine an, die so eingedreht ist.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:48
@Kandi_154
Dann bleibt für mich halt nur noch: keine Ahnung. :D

Mir fallen nur noch zwei Sachen ein:
1. Ich bin zwar kein Geisterexperte, ich fände es aber etwas inkonsequent, wenn das Gesicht halb transparent wäre, der Rest des Köpers aber nicht. ggf mal drauf ansprechen :D
2. Warum sollte ein Geist nur auf einem Foto zu sehen sein? (und nicht von dir selbst)


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 21:52
@Yooo
Weil alle un den Tisch gesessen sind und ich neben der kamera gesessen bin


melden

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 09:24
Nöööö, auch ich erkenne da nichts.. absolut kein Geist, noch nicht einmal ein Astralwesen ist zu sehen.
Schade.


melden

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 09:53
@Kandi_154

Erst einmal, falsches Unterforum, müsste in den Mystery abteilung, zweitens, da ist nichts, außer ein Fussel.

Im grunde gesehen erklärt sich dei n" da ist ein Gesicht" Phanomen simpel mit verschiedenen Sachen.

Fussel/dreck auf der Linse oder beim vorbei schweben ,während man fotografiert.

Und das Du darin ein Gesciht siehst ist ebenfalls einfach zu erklären ,den unsere Gehirn , versucht Bilder und gehörtes einzu ordenen, manchmal halt in falschen Kategorie, sodass du darin ein Gesicht siehst oder wie bei " Geisterjägern" in ihren komischen Radios sie etwas heraus interpretieren, was nicht zu hören ist.

Zu Guter letzt, eines deiner Bilde zeigt immern och das Gesicht des jungen, es wäre also gut, wenn du das auch ausblenden könntest, wegen Datenschutz gründen und Persönlichkeits rechten.


melden

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 09:58
Für mich sieht das aus wie ne Frau, die ne Kapuze mit Fellbesatz trägt und einmal durchs Bild läuft.

Von den Klamotten der Kinder ausgehend, würde ich sagen, dass das Bild im Herbst/Winter aufgenommen würde. Wäre also nicht ungewöhnlich, wenn da jemand mit Jacke grade kommt oder geht.


melden

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 10:39
Kandi_154 schrieb:und beim nachmessen war das Weisen größer als wir alle
Ähm, wie willst Du das denn nachmessen ohne den genauen Abstand des Objekts zu Kamera bzw. Fenster zu kennen und den Winkel der Kamera exakt reproduzieren zu können?

Für mich sieht dieses schwarze Etwas vor dem Fenster aus wie eine (aufgrund des Gegenlichts) unterbelichtete Person in Bewegung. Und vom visuellen Eindruck des Raumes und der Schränke, Pflanzen, etc. auch nicht besonders groß.


melden
Edward_D.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 13:34
Den Übergangskonturen (siehe Vergrößerung) nach tippe ich auf Photoeditor, "Verwischen"-Tool. Wußte gar nicht, dass es den heute noch gibt :)
Microsoft Photo Editor Verwischen Tool

PS: Das UFO im Bild ist nur zur Ansicht wie die Übergänge in M$ PE aussehen. Das UFO ist also nicht echt, darüber zu spekulieren lohnt sich nicht.


melden

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 13:48
Kandi_154 schrieb:Ein Gesicht sehe ich wenn man ganz genau hinschaut
1. Optische Täuschungen entstehen durch Fehlinterpretationen unseres Gehirns
2. Das Gehirn gleicht neue Reize mit Bekanntem ab um effektiver arbeiten zu können
3. Zu zweidimensionalen Ebenen erfindet unser Gehirn meist eine dritte Ebene, die zur Orientierung in einer räumlichen Welt dient

So entstehen optische Täuschungen. Man sieht im Alltag sehr vieles, dass tatsächlich nicht da ist. Dazu gehört auch das Gesicht auf deinem Foto.


melden

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 13:59
Ganz tolle Fotokünste, doch. Schade, dass man sowas ins Lächerliche ziehen muss!


melden
Anzeige
Edward_D.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Foto festgehalten

02.11.2018 um 14:01
Vidamia schrieb:Ganz tolle Fotokünste, doch. Schade, dass man sowas ins Lächerliche ziehen muss!
Muss ja nicht. Was denkst du denn was es ist?


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden