Sasori1902 schrieb:Criminal Minds :D du bist so ermutigend ☝️:D
Nein Quatsch ja es ist verdammt ätzend das ist wohl wahr, vorallem des die Nachts so aktiv werden muss, nein du erfährst hier im tiefsten Osten oder so in dieser Kleinstadt absolut nix leider.... ich glaub einfach des war schon immer so, Vormieter hatten angeblich auch eine Tochter, ich denk auch da is es zu viel geworden, mehr weiß ich aber auch nicht
Jaa ich weiß
:D :DNein ich kann mir wirklich vorstellen das so etwas an den Nerven zerrt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wirklich friedliebender Mensch und versuche alles mit Gesprächen zu regeln. Allerdings wenn es gar nichts bringt und man mir auch noch feindselig gegenüber tritt, kann ich auch anders. Vor allem wenn es um mein Kind geht.
Schade ich dachte gerade in einer Kleinstadt tratschen die Leute gern, zumindest ist das hier bei uns so. Wir haben hier einer ältere Dame die ist sowas wie unsere Zeitung, die weiß alles und sieht alles. Von solchen erfährt man nämlich immer gerne was mit dem Vormieter war, oder auch was mit den Mietern generell ist. Auch wenn ich das meistens sehr lästig finde, das sie so neugierig ist, können solche Leute auch nützlich sein ab und an.