Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus in der Nachbarschaft

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Nachbarn, Kratzen, Schreien

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 13:35
Aber was macht die Katze vom Nachbarn bei euch im Flur?


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 13:41
metalbabe schrieb:das Kind offenkundig involviert ist.
Wenn dort Kinder geschlagen werden und ich das höre, trete ich denen höchstpersönlich die Türe ein. Da kann die Polizei dann maximal noch für die Identifizierung antanzen...


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 13:43
@metalbabe

Vom Vormieter! :D angeblich! Ich will dir ja a bloß damit sagen des die Vermietung auch keine Hilfe ist, ich halt des für gelogen wer weiß was für Tiere die hier hatten, mit der Vermietung kannste halt leider a net viel anfangen, auf meine Beschwerden hin haben sie mir ja auch nicht geglaubt alles ziemlich merkwürdig mit denen


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 13:44
@Redox
Nein, schlagen tut irgendwie nur sie ihn, aber Kind wird oft genug angemeckert bzw geschrien


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 13:46
@Redox
Ja ich denk wir als Frauen fliegen da rückwärts aus der Tür wieder raus, aber ich find es auch sowas von zum Heulen was manche leider mit ihren Kindern anstellen ....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 20:11
@Sasori1902
Wünsche dir auf jeden Fall eine neue Wohnung mit netten Mietern.
Ist das heute noch üblich, dass man als neuer Mieter sich den anderen Nachbarn persönlich vorstellt?
Habe das immer praktiziert und gute Erfahrungen damit gemacht.


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 20:16
@AgathaChristo

Danke dir :) kommt drauf an wie groß das Haus ist :D


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 20:40
Sasori1902 schrieb:kommt drauf an wie groß das Haus ist :D
Stimmt!
In einem Riesen-Plattenbau kann es anstrengend werden, zumal nicht jeder dann anwesend sein könnte. Aber auch das würde ich in Kauf nehmen.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 20:51
Sasori1902 schrieb:ich halt des für gelogen wer weiß was für Tiere die hier hatten,
@Sasori1902
Was für Tiere vermutest du denn? Hunde, Hamster oder Meerschweinchen?


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 20:56
@F.Einstoff

Höllenhunde? Der mit den 3 Köpfen? :D nein quark ich weiß net ob Hunde auch nach nem Ausweg graben wenn se stundenlang in engen Räumen eingesperrt werden? Solche Tierquäler solls genug geben, ich denk die ham sich hier entgegen der Vermietung nen Hund gehalten oder auch 2, keine Ahnung du....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 21:46
F.Einstoff schrieb:Was für Tiere vermutest du denn? Hunde, Hamster oder Meerschweinchen?
Ach, die Wohnung hätte vor dem Einzug restauriert werden. Oder man macht es selbst, mit Absprache des Vermieters, um sein Heim
schön zu gestalten, um sich wohl zu fühlen.
Es kommt halt auf die Ansprüche drauf an. Zahle ich wenig Miete und investiere nicht, darf ich mich auch nicht beschweren?


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:05
@AgathaChristo

Jetz wo ich eingezogen bin brauch ich a keinen Dreck mehr wenn die hier komplett neuen Boden legen müssen 😂 des wird doch übelster Sackgang,
Aber wahrscheinlich kannste das mit Miete und Anspruch schon so sagen, ich war halt so doof und habs so hingenommen


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:13
Sasori1902 schrieb:Aber wahrscheinlich kannste das mit Miete und Anspruch schon so sagen, ich war halt so doof und habs so hingenommen
Daraus lernt man. Lass uns daran teilnehmen, wenn du eine neue Wohnung gefunden hast. Viel Glück.


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:14
@AgathaChristo

Tja ich wollt schnell ne neue Wohnung.... Probewohnen für 2 Wochen wäre manchmal auch nicht schlecht irgendwo 🤦🏻‍♀️


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:14
Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber das erinnert mich an eine Folge aus Criminal Minds. Da hat es auch ständig solche Geräusche im Haus gegeben. Im Endeffekt war es ein Serienkiller der da Frauen gefesselt und dann umgebracht hat. :D

Aber jetzt mal Scherz beiseite, ich würde auch versuchen das aufzunehmen. Denn ganz knusper scheint deine Nachbarin nicht zu sein. An was Okkultes glaube ich da auch nicht, eher an eine Psychisch gestörte Frau. Es gibt ja einige Krankheitsbilder mit Wutausbrüchen. Wisst ihr denn warum der Vormieter ausgezogen ist, vielleicht könnte man den auch mal Fragen ob er wegen dem Krach ausgezogen ist.
Wenn deine Vermietung dir nicht glaubt, dann würde ich wirklich die Vorschläge von den anderen annehmen und das alles mal aufnehmen.

Wir hatten auch mal so wunderbare Nachbarn, richtig kriminelles Pack. Die Polizei war sehr oft hier, irgendwann haben sie ihn dann einkassiert und sie ist auch weg. Seit dem ist hier Ruhe.

Das Problem an der ganzen Sache ist auch, das selbst wenn deine Vermietung die beiden ermahnt usw. heißt das nicht das sich was ändert. Denn jemanden aus einer Wohnung zu bekommen ist in Deutschland nicht so leicht


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:18
@nevlin
Criminal Minds :D du bist so ermutigend ☝️:D
Nein Quatsch ja es ist verdammt ätzend das ist wohl wahr, vorallem des die Nachts so aktiv werden muss, nein du erfährst hier im tiefsten Osten oder so in dieser Kleinstadt absolut nix leider.... ich glaub einfach des war schon immer so, Vormieter hatten angeblich auch eine Tochter, ich denk auch da is es zu viel geworden, mehr weiß ich aber auch nicht


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:24
Sasori1902 schrieb:ja ich wollt schnell ne neue Wohnung.... Probewohnen für 2 Wochen wäre manchmal auch nicht schlecht irgendwo 🤦🏻‍♀️
Wenn du dir das finanziell leisten kannst?
Weiß ja nicht, wie du bezüglich bestellt bist?

Dein Partner kommt mir vor, wie ein Geist, der nicht existiert?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:25
Sasori1902 schrieb:Criminal Minds :D du bist so ermutigend ☝️:D
Nein Quatsch ja es ist verdammt ätzend das ist wohl wahr, vorallem des die Nachts so aktiv werden muss, nein du erfährst hier im tiefsten Osten oder so in dieser Kleinstadt absolut nix leider.... ich glaub einfach des war schon immer so, Vormieter hatten angeblich auch eine Tochter, ich denk auch da is es zu viel geworden, mehr weiß ich aber auch nicht
Jaa ich weiß :D :D

Nein ich kann mir wirklich vorstellen das so etwas an den Nerven zerrt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wirklich friedliebender Mensch und versuche alles mit Gesprächen zu regeln. Allerdings wenn es gar nichts bringt und man mir auch noch feindselig gegenüber tritt, kann ich auch anders. Vor allem wenn es um mein Kind geht.

Schade ich dachte gerade in einer Kleinstadt tratschen die Leute gern, zumindest ist das hier bei uns so. Wir haben hier einer ältere Dame die ist sowas wie unsere Zeitung, die weiß alles und sieht alles. Von solchen erfährt man nämlich immer gerne was mit dem Vormieter war, oder auch was mit den Mietern generell ist. Auch wenn ich das meistens sehr lästig finde, das sie so neugierig ist, können solche Leute auch nützlich sein ab und an.


melden
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:33
@AgathaChristo

Ich bin Altenpfleger.... ich bin und werd nie reich 😅😅
Wieso soll ich den finanzieren???? Nein der is ebenfalls berufstätig, wieso soll er nich existieren? Is doch mein Eintrag hier was soll ich da groß von ihm erzählen? 😅 Ich schick ihn definitiv nicht allein da hoch, da is mir die Polizei schon lieber,
Er hat's aber auch sehr satt, das is denk ich hier kein Wunder


melden
Anzeige
Sasori1902
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:36
@nevlin


Ich glaub die sind hier alle schon verstorben 🤔 ja aber das wäre nicht schlecht, bei sowas sind die nich verkehrt 😅😅 naja mal gucken was das hier noch wird, ich hoff echt ich packe mal sie aufzunehmen

Ja so ein Theater regt einen wirklich auf, du hast keine ruhige Minute manchmal


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden