Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus in der Nachbarschaft

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Nachbarn, Kratzen, Schreien

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 09:02
Ich hatte auch ein großes Problem mit meinem Sohn.
Immer wenn Er in seinem Zimmer schlief(Er wahr da ein halbes Jahr alt)fing Er Nachts immer an zu weinen und zu schreien.
Es wahr fürchterlich,mein Sohn und Ich waren vom Schlafmangel schon sehr gereitzt.
Dazu gesagt gehört Parapsychologie zu meinen Hobbys(grins).
Also sehr ängstlich bin Ich von Natur aus nicht,also habe Ich mal gehorcht als er wieder anfing zu schreien.
Es klang ehrlich ein bischen spooky,kratzen,scharren krächzendes Schreien(aber nicht sehr laut).
Über unserer Wohnung wahr ein nichtgenutzter Dachboden,mein Mann ist im Fehrnverkehr und konnte nicht helfen.
Aber warten wollte Ich auch nicht mehr(hab tierische Höhenangst).
,aber mein Sohn sollte endlich ruhe haben und ich auch.
Also habe ich allen Mut zusammengekratzt und hab die Luke aufgemacht...
Und was fiel mir entgegen????? Gewölle(das würgen Eulen aus).
Da hat sich eine Eule unseren Dachboden als Nistplatz ausgesucht und ihre Jungen aufgezogen.
Die kratzen und scharren und ihr Futterbetteln klingt ein bischen wie krächzendes Schreien.
Und genau wo das Bett meines Sohnes stand hinter der Wand wahr das Nest.
Also hab Ich das Bett umgestellt und Nachts für meinen Kleinen leise Musik angemacht,das half dann.


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:31
@TheirSlave

Ernsthaft???? Wer will sowas? Wenn de net gerad selber vielleicht ne Heilige bist oder dich wirklich mit irgendwas auskennst haste verloren, ganz einfach.... kannste gehen ich hab vor sowas Angst! Mehr nicht!


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:33
@AgathaChristo

Ich hab doch schon mit ihnen geredet inklusive Vermietung..?. Vermietung glaubts mir irgendwie net, und die beiden meinten an meiner Tür ich soll ausziehen, totale Abneigung kam da...? Hab ich das net geschrieben?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:35
@MrDark

es war eine Spieluhr mit Zug.... warte sowas mein ich das is die Neue
20190105 133553


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:41
@Strigoaica

Nee also entweder schreit die da oben wieder rum wie ne Verrückte oder es treten komische Geräusche auf, manchmal auch zusammen oder unmittelbar auseinander, heute Nacht halb 1 als ich Pippi war hat irgendeiner geduscht, des Klang auch eher als wenn der was ertränkt 😅🤦🏻‍♀️ ich kanns dir net genau definieren ich schließ mittlerweile echt auf nen Putzzwang/Wahn oder wirkich psychische Probleme oder irgendwelche Haustiere.... is mir alles lieber als alles andere 😅😅


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:42
@F.Einstoff

Kann ich dir nicht sagen da wird dir in Mietshäusern leider nix mehr verraten.....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:44
Sasori1902 schrieb:heute Nacht halb 1 als ich Pippi war hat irgendeiner geduscht, des Klang auch eher als wenn der was ertränkt
Und hast du schon Zeit gefunden etwas aufzunehmen?
Du musst wissen, wir sind neugierig und oft glauben wir erst etwas, was wir selber hören können.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:45
@Kayas

Das könnte natürlich auch sein, wir sind hier aber im Neubaublock da is auch in Zwischendecken net viel Platz, trotzdem denk ich eher die ham vielleicht wirklich Zwänge oder nen Waschwahn oder sonst was für Angst vor Keimen, koscher sind die da oben beide defintiv net


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 13:48
@MATULINE

Ich merks, ich denk einfach das da vielleicht in so nem Verhalten Zwänge dahinter stehen.... hat ja irgendeiner ganz vorne schon erwähnt, also mein Handy nem ich net mit aufs Klo, ich wollt doch nur wieder ins Bett, ihr müsst mir a net glauben, ich denk ich weiß was ich hör und zum Glück hör ichs net allein ☝️😅 ich werd den Thread auch dann löschen manche Antworteb werden mir langsam zu persönlich


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 14:35
Bei mir nebenan wohnt auch eine Frau, die definitiv nicht ganz koscher ist.
Als die vor 5 Jahren bei uns eingezogen ist, hat die bestimmt jeden zweiten Tag nachts Schreiattacken gehabt und dabei ihre 2 Katzen durch die gesamte Wohnung gescheucht.
Dabei muss sie Möbel umgestossen haben und die gesamte Einrichtung demoliert haben, so hat das zumindenstens geklungen.
Das ging bestimmt 3 Jahre so, seitdem sie wieder einen Freund hat, ist es zumindestens nachts weniger geworden.
Ich bin jedes Mal aus dem Schlaf gerissen worden, ausserdem hat sie seit ein paar Monaten die Angwohnheit ihren Hausmüll vor ihrer Wohnungstür abzustellen, manchmal stehen Müllsäcke 3 Tage am Stück vor der Tür.
Mit ihr zu reden ist zwecklos, sie spielt sich allgemein wie die Königin von Saba auf und meine Vermieter sind hochbetagt und kümmern sich eigentlich um gar nichts mehr.
Ich kann also gut verstehen, wie es dir geht, Sasori1902


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 14:39
@sonnenfluss
Na da kriegste mit der Angst langsam zu tun 😅😅 bloß ausn Haus schmeißen kannst se a net einfach.... wenn die Kleine keine Angst hätte wäre mir die Schrabnella da oben auch egal ehrlich, schon allein wer kommt nachts um 1 auf die Idee sich wie irre zu waschen??? 🤦🏻‍♀️


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 14:43
Also da MUSS ein psychisches Problem bei der Frau vorliegen, sowohl bei dir, wie auch bei mir.
Im Grunde kann man da gar nichts machen, denn wenn Reden nicht hilft, gibt es ja nichts.
Ich suche auch eine Wohnung, leider ist es heute extrem schwer etwas zu bekommen.
Du solltest halt irgendwie schon Beweismittel gegen sie sammeln, dann wirst du vielleicht bei der Wohnungsvergabe bevorzugt.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 14:50
@sonnenfluss

Na des Rauschen von Wasser hörst ja sowieso ganz gut hier und dann diese schnelle Schlagen von Duschschlauch gegen die Innenseite von der Badewanne, weißt was ich mein? So duscht doch echt kein normaler Mensch 🤦🏻‍♀️ als wenn se von Oben bis Unten mit Schlamm voll wäre oder so 🤦🏻‍♀️ Waschzwang oder echt irgendwelche kranken Sexspielchen, das klingt für mich wirklich am wahrscheinlichsten 🤦🏻‍♀️
Aus welcher Stadt bist du denn?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 14:56
Sasori1902 schrieb:Ich hab doch schon mit ihnen geredet inklusive Vermietung..?. Vermietung glaubts mir irgendwie net, und die beiden meinten an meiner Tür ich soll ausziehen, totale Abneigung kam da...? Hab ich das net geschrieben?
Oh, habe ich wohl übersehen.

Wenn ich jetzt richtig verstehe, standen die an deiner Tür und haben gesagt, du sollst ausziehen?
Wohl, weil du dich bei der Vermietung über sie beschwert hast.
Das du eine Abneigung gegen dieses Paar hast, kann ich gut verstehen.

Ich könnte auf Dauer aber nicht damit leben und würde durch ein Gespräch mit ihnen weiterhin versuchen, sich gütlich zu
einigen. Was bleibt dir denn anderes übrig, als doch eine neue Wohnung zu suchen, was ja nun wirklich nicht so einfach ist.

Auch in der neuen Wohnung kannst du Mieter vorfinden, die nicht deinen Ansprüchen an Ruhe usw. entsprechen.

Wenn deine Vermietung dir nicht glaubt, solltest du die Lärmbelästigung aufnehmen bzw. protokollieren.
Auch die Polizei kannst du rufen. Ist kostenlos und erlaubt. Vielleicht werden deine Nachbarn dadurch abgeschreckt?
Ist hier aber auch schon erwähnt worden.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 15:02
@AgathaChristo

Ja genau das hat mir die Zarte hier Abends um 10 an meiner Tür vor meinem Lebensgefährte ins Gesicht gesagt.... Sie is wirklich ne nette 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ nee ich denk auch das es auf Auszug hinaus läuft, die Tage darauf also Weihnachten und Silvester gabs da oben auch wieder nur Theater und Geschrei also ich denk net des die das auch nur annähernd intressiert ob sie ein Kleinkind erschrecken.... schon allein der Fakt reicht mir so langsam wirklich zum Ausziehen,

Ja na schon die Polizei aber wenn sie anderen Mieter angeblich nichts hören, steh ich wie ein Napf allein da :/


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 15:05
@Sasori1902

Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil wirklich sehr anstrengend ist?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 15:07
Sasori1902 schrieb:Ja na schon die Polizei aber wenn sie anderen Mieter angeblich nichts hören, steh ich wie ein Napf allein da :/
Das ist doch wurscht. Wenn die Polizei auch was hört, bekommst du die Bestätigung?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

05.01.2019 um 15:29
@AgathaChristo

Vielleicht funktioniert's, im Endeffekt weißt ja auch net ob die sich da oben tatsächlich noch ins Gesicht fassen 🤔🤔


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 12:04
Auch wenn du es vermutlich nicht gern hören möchtest: Nix Exorzismus, nix Übersinnliches, nix Geister und Dämonen. Nur Arschlochnachbarn.

Die hab ich im Haus schräg gegenüber fast 1:1 so wie du. (obwohl da im Wechsel so viele ähnliche Assis ein- und ausziehen, da könnte man schon an einen Fluch glauben)

Die schreien sich halt an, trampeln rum, schlagen sich. Und ja, das klingt oft sehr seltsam. Anwohnerbeschwerden bringen da oft gar nix, ich kenn das, auch die Aggressivität. Ich ruf jetzt nur noch die Polizei wenn einer von denen wirklich um Hilfe schreit, bzw. das Kind offenkundig involviert ist. Bringt nämlich alles nix.

Auch das dein Kind nachts aufwacht davon, weint und Angst hat, finde ich absolut nicht ungewöhnlich. Mein Kind würde auch aufwachen und Angst bekommen und die ist schon 8.

Thema Spieluhr bzw. Spielzeug was alleine an geht: Bei den Spieluhren sieht es zwar oft so aus, als ob die Schnur komplett eingezogen wäre, aber oft ist da doch noch etwas Platz. Da kommen dann oft viel später noch ein paar Töne, z.B. durch ne leichte Erschütterung oder sonstwas. Ist bei uns auch oft vorgekommen. Von Spielzeug mit Batterien, was plötzlich angeht, könnt ich Bücher schreiben.

Was mir nur nicht klar ist: Was haben die Kratzer bei euch im Flur in eurer Wohnung mit den Nachbarn von oben zu tun? Haben die vorher in der Wohnung gewohnt?


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 13:22
@metalbabe

Die Vermietung hat mir gesagt das die Kratzer angeblich von einer Katze stammen.... glaub ich persönlich net mit denen kannste a net wirklich reden des kommt mir auch sehr gelogen vor von denen....

weiterer Beweis für mich besser einfach auszuziehen 🤦🏻‍♀️ ich find die die Vermietung null Hilfe, bzw einfach nur schrecklich

Na macht denn da die Polizei überhaupt noch was???? Und nein ich will immernoch keine Geister 😂


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden