Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus in der Nachbarschaft

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nachbarn, Kratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzismus in der Nachbarschaft

06.01.2019 um 22:53
du jammerst jetzt seit 3 Tagen hier rum das es tagtäglich so laut ist da oben, dann frag ich mich WO BLEIBT DIE AUFNAHME????

jedes noch so billige Handy hat eine Notizfunktion, damit kann man wunderbar solche Geräusche aufnehmen

also MACH es endlich, ansonsten glaub ich hast du nur lange Weile


und falls jetzt kommt, ICH HABE KEIN HANDY

dann ruf die Polizei, die hören sich das bei dir in der Wohnung an, und wenn es stimmt was du uns da erzählen willst, dann gehen die nach oben

vermutlich gibts aber nichts zu hören, sonst würdes du es ja aufnehmen oder die Polizei holen


und zu dem Boden, das ist doch Laminat oder?, keine Katze der Welt kann da solche Kratzer rein machen

vor allem kratzen Katzen wenn dann nur an einer Ecke, und nicht die ganze Fläche

das waren einfach Deppen die mit ihren Straßenschuhen vermutlich mit grobem Profil kleine Steinchen mit rein getragen haben und das ganz einfach selbst waren, und die Katze ist nur ne Ausrede

Anzeige
melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

07.01.2019 um 00:03
Zitat von Sasori1902Sasori1902 schrieb am 02.01.2019:mein Boden im Korridor is seit Anfang des Einzugs von -wir schätzen- Hundekrallen zerkratzt,
Zitat von Sasori1902Sasori1902 schrieb:Die Vermietung hat mir gesagt das die Kratzer angeblich von einer Katze stammen.... glaub ich persönlich net
Zitat von Sasori1902Sasori1902 schrieb:ich halt des für gelogen wer weiß was für Tiere die hier hatten,
Zitat von Sasori1902Sasori1902 schrieb:ich denk die ham sich hier entgegen der Vermietung nen Hund gehalten oder auch 2, k
@Sasori1902
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, was der Hund oder die Katze vom Vormiete mit den Nachbarn über eurer Wohnung zu tun haben. Für mich klingts eher so, als wärest du von anfang an mit der Wohnung unzufrieden gewesen. Kann es evtl sein, das dein Partner bei der Entscheidung in diese Wohnung zu ziehen dich ein wenig überstimmt hat? Und das ärgert dich (unbewusdt), so das du die negatiben Seiten der Wohnung viel extremer empfindest?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

07.01.2019 um 13:15
Ich sehe es wie @ufosichter.

Hier wird viel Wind um nichts gemacht. Mir scheint es eher ein Thread zu sein, um sich über seine bösen Nachbarn auszukotzen.

Kleine Kinder wachen nunmal nachts auf und haben Angst wovor auch immer. Da reicht allein schon diese neue Umgebung (neue Wohnung) aus. Da kann das Kind tagsüber noch so normal sein, wenn es nachts die Eindrücke des Tages verarbeitet, kommen eventuell solche Emotionen hoch. Dies wurde ja bereits hier angemerkt, worauf die Themenerstellerin nicht eingegangen ist.

Äußerst befremdlich finde ich es, dass die junge Dame kritisierte, dass die Nachbarn wohl ab und nachts streiten, sie würden dabei ja keine Rücksicht auf ihr Kind nehmen. Dürfen die Nachbarn noch ein eigenes Leben haben?

Wir wissen auch nicht, wie oft die Themenerstellerin bei den Nachbarn war, was sie sagte und in welchem Ton. Angenommen, bei mir stünde immer mal eine Nachbarin vor der Tür und beschuldigt mich für Geräusche, die ich nicht zu verantworten habe (das wäre nämlich noch nachzuweisen), da würde mir auch irgendwann der Kragen platzen und ich würde ihr den Auszug nahelegen.

Ein "arbeitendes Haus", Zwischenböden, Tiere im Gebälk - das wird hier alles abgetan.

Also, was soll das hier? Wo sind die Belege für die nächtlichen Katatstrophen?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

09.01.2019 um 18:53
@Sasori1902

Die Lage ist dafür wahrscheinlich inzwischen schon zu verfahren, aber grundsätzlich würde ich bei Gesprächen mit den vermeintlichen Auslösern die Sorge in den Mittelpunkt stellen - besonders, wenn sie abstreiten. Z.B. so: "Da ihr es nicht seid, was ist es dann? Nicht, dass wir Viecher im Gebälk haben und ihr eines Tages zu mir runterkracht." 😉 Ggf. mit einer Einladung zum gemeinsamen Anhören der Geräusche zu den üblichen Zeiten. Oder aufnehmen und ihnen mal vorspielen.
Gab es eigentlich schon die Theorie, dass merkwürdige Trainingsgeräte eine Rolle spielen könnten? Irgendwas, wobei Gewichte aufdonnern oder über etwas drüber gezogen werden?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

08.04.2019 um 12:11
Was ist aus den Geräuschen geworden???
Hast nun mal eine Aufnahme gemacht, würde mir dies mal gerne anhören.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

08.04.2019 um 12:48
@X-File
Gar nichts ist daraus geworden.
Der TE hat das Forum verlassen. Mit ihm kann man eigentlich den Thread schließen.
Aber so wie @ufosichter es geschrieben hat im Januar da kann ich ihn verstehen. Weil anstatt dass Leute mal den Arsch hoch bekommen um selbst nach zu sehen, melden sie sich einfach mal im Internet an, verfassen einen Thread und hoffen dass man ihre Arbeit tut.
Ich persönlich halte nix von Exorzismus.

Also ich verstehe Leute, die irgendwo etwas unerklärliches oder wirklich etwas übernatürliches erlebt haben. Und JA auch manchmal kann etwas so schnell von statten gehen, dass man nicht ein Handy zücken kann um ein Video oder auch nur ein Bild zu machen. Und auch würde niemand von einen verlangen, z.b. in einen Wald in der Nacht alleine zu gehen wenn es dort gefährliche Wildschweine gibt oder sowas. Aber so wie das hier wo wohl alles über den Kopf, also ein Stockwerk höher passiert, Leute eher im Internet rumfragen anstatt mal mit den Leuten selbst zu reden oder eben die Polizei zu rufen im ernstfall... tja wie soll man da noch ruhig bleiben wenn dann auch noch ständig auf Verbesserungsvorschläge nur ausgewichen wird.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

10.04.2019 um 11:11
@niedebayern88 da bin voll bei dir, dachte ich mir schon....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

16.04.2019 um 00:17
Ganz klar. Du hast es Leider mit einen Daemon zu tun. Er hat es wahrscheinlich auf dein Kind abgesehen, denn er moechte wiedergeboren werden. Und die Kinder sind die schwaechsten. Exorzismus wie im Film gibt es nicht. Ein echter muss erst vom Vatikan genaemigt werden. Das dauert!


1x zitiertmelden

Exorzismus in der Nachbarschaft

16.04.2019 um 07:45
Zitat von Tesla74Tesla74 schrieb:Ganz klar. Du hast es Leider mit einen Daemon zu tun.
Da Du das als Fakt postest hätte ich dann gerne mal Belege von Dir für die Existenz von Dämonen. Haste keine Belege, dann lässt Du Deine spaßigen Lagebeurteilungen vielleicht besser mal sein.


1x zitiertmelden

Exorzismus in der Nachbarschaft

16.04.2019 um 09:39
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Da Du das als Fakt postest hätte ich dann gerne mal Belege von Dir für die Existenz von Dämonen. Haste keine Belege, dann lässt Du Deine spaßigen Lagebeurteilungen vielleicht besser mal sein.
don't feed the ferientroll...


1x zitiertmelden

Exorzismus in der Nachbarschaft

16.04.2019 um 09:43
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:don't feed the ferientroll...
Damit haste natürlich vollkommen Recht. Aber manchmal juckt es zu sehr in den Fingern ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 524 Beiträge, gestern um 18:07 von abbacbbc
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
524
gestern um 18:07 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »