Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus in der Nachbarschaft

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Nachbarn, Kratzen, Schreien

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:41
Kybela ich glaub net des die bloß des ganze Jahr Halloween feiern ;) die feiern ganz schön hart und stehen net mal dazu, du kannst des gern als Quark abtun, solang mir hier niemand schreibt des die Vielleicht doch da oben mit nem Ouijabrett spielen oder irgendwas von allen merkwürdigkeiten doch auf irgendwas unkontrollierbares hinweißt bin ich eigentlich echt froh


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:45
fantesy88

Genau das ist mein Problem, ich kann es mir nicht logisch erklären, sowas hört NIEMAND in KEINEM HAUS jemals, hab ich noch nie von ner Freundin gehört oder irgendwas sowas gibs eigentlich gar nicht.... ich fühl mich hier mehr als unwohl das is wohl richtig, man is ja auch ständig wie sprungbereit in der Nacht das die Kleine net wieder erschreckt wird von sonstwas, ich weiß nicht was die da oben machen aber das is nicht normal


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:49
@Sasori1902
Ok, ich vertraue Deiner Aussage, Frage : bist Du Zuhause regelmäßig? Kannst Du so ne Art Geräusch-Tagebuch beginnen? Schreib täglich auf was wann und wie lange passiert, das hilft Dir erstmal Ordnung in die Abläufe zu bekommen, möchtest Du das mal ausprobieren?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:52
@Sasori1902
Schick doch nachts mal deinen Partner hoch, wenn wieder krach ist. Lass ihn klingeln und vor allem, nehmt es auf.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:53
Fantasy 88

Sowas hab ich schon angefangen um auch was in der Vermietung abzugeben, das man überhaupt was in der Hand hat weißt?

Ich bin noch im Erziehungsjahr bzw eh immer daheim, deswegen glaub ich den beiden auch net das die ständig arbeiten sind, da frag ich mich wer oben durch die Wohnung rennt, des Trampeln is ja wirklich auch ständig


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:58
Matuline

aber ich glaub sowas darfste Dank dem Datenschutz scho garnimmer 🤦🏻‍♀️🙄


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:02
@Sasori1902
Datenschutz ist jetzt erstmal uninteressant, aufschreiben darfst Du alles, nur nicht unerlaubt fotografieren.... gibts keine weiteren Nachbarn in dem Haus?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:04
@Sasori1902
Geräusche aufnehmen ist auch erlaubt, es handelt sich ja um kratzen, rascheln, schleifen und Klopfgeräusche.... oder ähnliches..... hast Du ne Ahnung was die Nachbarn beruflich machen?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:05
@fantesy88
Doch gibt's und meine andere Nachbarin geht sogar Haare schneiden bei meiner Freundin, die hört angeblich auch nichts, deswegen komm ich mir ja langsam vor wie so ne Irre irgendwie hören des bloß ich der Freund und die Kleine


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:07
@Sasori1902
Mmmh, das ist allerdings seltsam, dass nur ihr das hören könnt.....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:09
@fantesy88
Sie is in der Pflege wie ich also 4 Schicht System, der Sohn studiert weit weg und er arbeitet angeblich 60 Stunden, trotzdem is da oben jemand am Laufen 24/7...., sowas gibt's garnet eigentlich oder die könn doch verdammt gut lügen, nach ner 6p Stunden Woche hätte ich auch keine Lust auf die schreiende Ehefrau oder selber rumzuschreien..... normalerweise!


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:13
@Sasori1902
Fand dass aber gut was matuline gesagt hat : wenn‘s laut wird, schick Deinen Partner hoch zum klingeln, unterstützt der Dich nicht in dieser Angelegenheit?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:25
Ich wollt eigentlich das nächste Mal wenn se da oben ausflippt gleich die Polizei rufen, das die da oben irgendeinem Schaden haben is defintiv Fakt, ich wollt bloß aufgrund des ganzen merkwürdigen Drum Herum einfach nur drauf hoffen des die net sonstwas da oben machen, Vielleicht sinds auch einfach nur 2 Kinderhasser die der Kleinen Angst machen wollen, ich weiß es wirklich nicht


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:30
@Sasori1902
Wenn Du die Polizei rufst und die da oben sind wirklich so krass drauf ist das wie ne Kriegserklärung.... wird vielleicht noch schlimmer dann! Und wenn es sonst keiner im Haus hört stehst Du ganz alleine da.....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:31
@fantesy88
Das is wohl auch wieder wahr.... 🤦🏻‍♀️ wird wohl doch besser sein das aufzunehmen


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:34
@Sasori1902
Mach das bitte und behalte Deine Nerven, es ist mit Sicherheit nichts was mit okkulten Dingen zu tun hat.....


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 16:54
Sasori1902 schrieb:aber ich glaub sowas darfste Dank dem Datenschutz scho garnimmer
Nein, nicht das Gespräch aufnehmen.
Ich meine natürlich den Krach in der Nacht.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 18:17
@Sasori1902
Wie schon vorgeschlagen, nimm die Geräusche auf, evtl. auch oben im Treppenhaus vor ihrer Tür,
und wenn du danach die Geräusche auf dem Band hörst, weißt du, dass du nicht "irre" bist.
Viel Glück und gib uns bitte Bescheid.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 18:52
@Sasori1902

wenn wir mal davon ausgehen, dass dort oben nichts übernatürliches vor sich geht..würdest du dann dort wohnen bleiben?
die mieterin lügt evtl. und ist eine bösartige person und egal was dein kind spürt oder nicht spürt,es scheint ja so wie es jetzt ist nicht gerade glücklich zu sein, so wie du es beschreibst.dazu kommt nächtliche ruhestörung,etc.

also auch völlig ohne, dass da irgendwas übernatürliches dazukommt oder nicht..könntest du dich damit abfinden?denn wenn nicht erübrigt sich der ganze rest, dann zieh dort so schnell du kannst aus.

wenn das alles noch im rahmen für dich ist, aber du nicht mit jemand in einem haus leben willst der okkulte dinge betreibt bzw. dort evtl. wirklich etwas unnatürliches vor sich geht, dann muss man versuchen jede möglichkeit auszuschliessen,die diese dinge natürlich erklärbar macht.

die frau könnte psychisch krank sein und des nachts auf die idee kommen sachen in der wohnung hin und herzuschleifen,ggf. auch in zimmern von kindern die studieren oder sonstwas,irgendwelche sehr merkwürdigen hobbys haben oder irgendwelche zwänge,etc.

natürlich soll der vermieter das nicht wissen und du störst dann dadurch, dass du nachhakst,deshalb hat sie vielleicht am liebsten, wenn du nicht da wärst.
spielzeuge mit fehlfunktionen sind jetzt nicht unbedingt sooo selten.

wenn du sagst dass da schon ein paar merkwürdige dinge gefhäuft auftreten..man kann wohl nicht wirklich ausschliessen dass die da oben irgendwelche dinge mit esoterischen hintergrund betreiben.

hier kann man vielleicht versuchen die geräusche aufzunehmen, mal mitten im krach dort klingeln, vielleicht mal beim vermieter oder alten nachbarn nachhören,aufmerksam sein und hoffen,dass man was mitbekommt um es enger einzugrenzen.

wenn sich dinge häufen die eindeutig nicht erklärbar sind kannst du dir überlegen kontakt mit einem priester aufzunehmen."exorzismus" ist da nicht der richtige fachbergriff für aber er würde deine wohnung und euch sicher segnen.


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 18:57
Angelus144 schrieb:exorzismus" ist da nicht der richtige fachbergriff f
bei Katholiken Haussegnung genannt. Gebete, Weihwasser, Räucherwerk, ...
Die Haussegnung stellt die Wohnräume unter den Schutz Jesu Christi.

Wikipedia: Haussegnung


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden