Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

05.08.2017 um 12:08
@Kybela
Ja das kann sein. Aber die Eltern haben schon geschlafen. Gehe ich mal zumindest von aus. Normalerweise kommt seine Mutter nicht nochmal ins Zimmer oder geht an den Schrank wenn wir schlafen weil sie uns nicht wecken wollte. Wir sind früher immer echt schwer eingeschlafen.


melden

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

05.08.2017 um 12:27
@Teebeutelus 

Ich werf dir jetzt einfach mal ein paar Wörter zu, auf die du keinen Bezug nehmen musst. Ob die Geschichte sich so zugetragen hat oder erfunden ist, spielt an sich kaum eine Rolle. Wirkt sich bloß darauf aus, wie viele Leute betroffen sind. 

Geschlechtsidentität. Sexualität. Schamgefühl. Entdeckungsangst. 

... und wie bist du eigentlich auf deinen Username gekommen? 


melden

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

05.08.2017 um 12:30
@Strigoaica
Und was möchtest du mit diesen Wörtern ausdrucken?
Und diese Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht.


melden

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

05.08.2017 um 13:07
@Teebeutelus

Die Wörter stecken unterschwellig in deinen Texten drin. Fängt mit der Puppe an, mit der man spielt - aber natürlich nur, indem man sie haut und herumwirft, weil man sie eh nicht mag, und die Laura heißt. Man selbst ist übrigens männlich, usw. usw. Verstehst du? 

Betr. Geschichte: Wenn es so war, dann war es so. :)


1x zitiertmelden

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

05.08.2017 um 13:20
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:indem man sie haut und herumwirft, weil man sie eh nicht mag, und die Laura heißt. Man selbst ist übrigens männlich
mit 7 ist das okay. Da zieht man den Mädchen auch an den Zöpfen.

mit 30 sollte man Gegenständen keine Namen geben.

Es sei denn, du musst ein Marine. Dann muss man das sogar:

Youtube: My Rifle
My Rifle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)

05.08.2017 um 13:29
Zitat von TeebeutelusTeebeutelus schrieb:Wir haben mit dieser immer gespielt also sie rumgeworfen und gehauen usw. Wir sind dann später ins Bett gegangen und diese Puppe lag auf dem Boden. Schisser wie wir beide waren (und immer noch sind xD) taten wir die Puppe in seinen Schrank weil sie echt gruselig war und wir sowieso Angst vor Puppen hatten (vor allem nachts).

Habt ihr vielleicht eine logische Erklärung?
Nee, habe ich nicht.
Wenn ich mich vor irgendeinem Ding grusle, dann fasse ich es gar nicht an geschweige denn, ich spiele damit oder HAUE es sogar.
Kann sein, dass die Puppe Rache an euch nehmen wollte und den schwarzen Mann zu Hilfe rief... :D :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistererscheinungen von lebenden Personen möglich?
Mystery, 38 Beiträge, am 20.01.2020 von Ly
5X5 am 23.08.2017, Seite: 1 2
38
am 20.01.2020 »
von Ly
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
Shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »
Mystery: Viele kleine Geisterchen...
Mystery, 30 Beiträge, am 22.07.2016 von sunshinelight
sunshinelight am 21.07.2016, Seite: 1 2
30
am 22.07.2016 »
Mystery: mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994
Mystery, 31 Beiträge, am 11.02.2015 von hotte99
bennyk am 10.02.2015, Seite: 1 2
31
am 11.02.2015 »