Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle war das?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 17:26
@AlteTante
Gehe ich jetzt auch mal davon aus.

Anzeige
melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 17:27
@pieters81
Yepp. Das dürfte dann wohl der "Übeltäter" für Deine schlaflose Nacht gewesen.


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 17:28
Na dann mal vieeeel Spaß beim campen😂


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 17:35
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Lies den Thread! Er ist doch ausgestiegen!
Habe ich echt übersehen, pardon. Nichts gesehen, aber schwadronieren. Okay.


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 17:35
@Puscheline
Ich bau nen spanischen Reiter drum herum


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:18
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Aber der ansässige Jäger hat mich angeschrieben,...
Hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet "dein Wald" eine Wildschwein-freie-Zone wäre! 🙄

Bevor ich die letzten 1½ Seiten des Threads nachgelesen hatte ich erst durch den Hinweis von @Banjordan dein Foto #2 gesehen und wollte sofort schreiben, dass sich mein Verdacht erhärtet und es genau die Art von Beschädigung ist, die ich vom Nachbargrundstück meiner Schwiegereltern beschrieben habe.
Nur dass es dort noch schlimmer aussah, weil das Stück Schwarzwild in Panik war.

Ich wollte daraufhin vorschlagen eine Kleine Kirrung zu improvisieren, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Hat sich erledigt!

Um deinen eigenen Schnappschuss von Mr. oder Mrs.Schwarzkittel einzufangen, kannst du das aber immer noch nachholen. 😉


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:25
Ich lese hier nur immer still mit. Mir fiel nun was auf: Wenn man das Bild bei reverse image search sucht, taucht es auch auf anderen Seiten auf. Ist es ein Fake?


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:36
@Lalaland
🙄🙄 Du wieder..
Wenn ich nach Kamera Bildern Google kommen hunderte Bilder raus, die so aussehen.


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:39
@pieters81
Bei mir hat es das gleiche gezeigt, kein ähnliches.
U.a. hier https://www.cbc.ca/news/canada/saskatchewan/wild-boars-hunting-1.4661550 (Archiv-Version vom 17.05.2019)


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:40
@Lalaland
Ich hab das Bild nicht selbst gemacht, sondern vom Jäger geschickt bekommen.
Hauptsache du sitzt da und googelst Thread Bilder von anderen Nutzern rückwärts 🤣🤣🤣
Schön bissl peinlich, findest nicht?!


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:42
@pieters81
Ich sag ja nicht, dass du es gefaked hast. Und ja, im S-Bahn-Feierabend-Pendelverkehr hab ich nichts besseres zu tun ;-)
Nix für ungut, fiel mir halt auf.


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:42
@pieters81

Aus dem Link von @Lalaland , die Bildunterschrift:
University of Saskatchewan researchers took these night vision images of wild boars last December. (Submitted by Ryan Brook)
Wusste nicht, dass du in Kanada lebst und der Jäger auch an der Uni arbeitet...

Was soll der Quatsch? Trollerei mögen wir hier gar nicht!

Und nein, das ist nicht nur diese eine Quelle.

https://www.carlyleobserver.com/news/local-news/wild-boar-study-in-moose-mountains-expected-to-help-map-their-population-in-saskatchewan-1.1730492

https://ici.radio-canada.ca/nouvelle/1101028/chasseur-chercheur-deux-points-de-vue-essor-invasion-sangliers-sauvages-chasse-saskatchewan


melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:46
@NeonMouse
Nochmal für die, die nicht lesen können, ich hab weder das Bild gemacht noch gefaked oder sonst was. So heute mit dem Verweis an die Kamera Falle 150m vom Grundstück bekommen.
Wollte auch nur nochmal den Hinweis darauf geben.
Soll ich jetzt unseren Jäger fragen ob er mir Fake Bilder schickt?


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:49
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Soll ich jetzt unseren Jäger fragen ob er mir Fake Bilder schickt?
Ich würd das machen, wenn meine Story so stimmen würde wie du behauptest...
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Schön bissl peinlich, findest nicht?!



melden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:51
Aber zur Beruhigung an alle die grade nix besseres zu tun haben, als die Google Rückwärtssuche für Thread Bilder zu nutzen. 🤦‍♂️
Ich hab ihn jetzt angerufen und mal drauf angesprochen. Er hatte mir versichert das Bild sei aus seiner Kamera 🤷🏼‍♂️

Kamera hängt tatsächlich dort, hab schon nach geschaut.


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

23.05.2019 um 18:54
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Aber zur Beruhigung an alle die grade nix besseres zu tun haben, als die Google Rückwärtssuche für Thread Bilder zu nutzen.
Du, ich hab schon besseres zu tun aber sowas stößt mir halt sauer auf.

Und dann erst mal noch Leute dumm von der Seite anmachen, anstatt zu sagen "waaaas, hat der mich verkohlt?!".

Glaubwürdigkeit für mich schlicht nicht mehr da.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja nee, is' klar.

Trollthread.