Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Geistertraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

25.06.2005 um 20:21
@donar


Schwung und analysieren sind 2erlei Dinge;)



>>>Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor dem Menschen.... ;) *gg*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

25.06.2005 um 20:21
auch wenn ich viel "locker" nehme, das hier war mir ernst;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

25.06.2005 um 20:22
@kitara

occhh ... so ernst :-)

aber mal ehrlich.
Viele Träume von Kindern haben mit dem Verlauf des Tages zu tun oder mit dem was sie erlebt haben.Geht Erwachsenen nicht anders.
Bei Kinder ist die Phantasie allerdings ziemlich ausgeprägt.Sand ist auf einmal Kuchen usw.
Woher weiß er was ein Geist ist wenn er es dir so beschrieben hat ??
außerdem ...
3000 Jahre ist eine lange Spanne und ein Kind kann sowas nicht fassen.

Wenn er es dir so erklärt hat würde ich mich eher fragen woher er es hat oder aus welchem Umfeld .. !!




Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

25.06.2005 um 20:27
@SamaelCrowley


jajaaaa das sind Kinder*würg* ich kann es nicht mehr hören;)

Wenn Er es verarbeitet, was kommt denn dann dabei raus?
Das würde mir ja schon langen.......

Das Umfeld, was Du meinst, existiert nicht bei Ihm......klar?!
Ich persönlich halte nix von Geistern ect.....
Woher kommt es?
Und?

Deine Theorie interessiert mich wahrhaftig!



Frag mich doch noch nach meiner Schuhgröße;) Danke!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

26.06.2005 um 12:07
Hmm was ich meinte ist. Aber meine Erklärung ist eher Esomäßig :P

Jeder Mensch hat seinen Schutzgeist und es ist nix ungewöhnliches daran, dass kleinere Kinder gerade noch unter 10 Jahren Geistererscheinungen oder ihre eigenen Schutzgeister sehen. Im Traum sowieso. Und wenn er im Traum stirbt und erst in diesem Stadium seinen Begleiter sehen kann, dann ist das symbolisch zu verstehen. Der Tod im Traum ist nur Übergang. Man stirbt, lässt quasi das alte bekannte los und kommt woanders hin. Ganz logisch eigentlich ^^. Und erst in diesem Zustand, wo er seinen Körper nicht mehr hat aber seinen feineren Körper, kann er seinen feinen Begleiter sehen. Mit sensitiv (ich unterscheide da absichtlich zwischen sensibel und sensitiv) meine ich, empfindlichkeit gegenüber den feineren Sinnen. Die feineren Sinne sind die alle die, die mit "Hell" assoziiert werden. Hell-fühlen/sehen/höhren etc.. Und dass die 3000 Jahre hinkommen heißt, dass es durchaus gut möglich ist, einen schutzgeist über 3000 Jahre hinweg zu haben. Und dass es ein Kind ist und diese Zahl nennt, ich denke mal es ist in der 3ten oder 2ten klasse ^^, macht das ganze für mich noch authentischer :o).


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

26.06.2005 um 20:47
@dephu


Danke:)

Er sah den Geist immer neben sich, doch da war Er noch kein Geist;) nich für Ihn, denn Er wusste erst als Er im Traum starb das es EIN Geist war.....verstehst DU? Und dann muss Er erkannt haben , das dieser Freund schon seit 3000 Jahren bei Ihm ist........

Mit der Schule hat das glaub ich nichts zutun.......

Sensitiv, ja..........aber dazu möcht ichhier nix schreiben;) nich öffentlich....


Gruß Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Geistertraum ......kennt sich jemand aus?

02.07.2005 um 15:57
Hi,
meine freundin hatte vorgestern nen komischen traum und sie ist eigendlich der typ der an nichts aber auch überhauptnichts glaubt. also sie träumte das alle von uns bei einen im zimmer waren und von einer auf die nächste sekunde waren wir auf einen großen berg mit nem weg(geschlengelt) wir liefen hoch. und als erstes kammen ein flugzeug was ganz viele vögel rauswurf. und diese vögel krallten sich an uns fest. dann kammen "Düsenjäger"(weis nicht ob ihr das auch so bezeichnet). und als nächstes wurden bomben runter gelassen und es wurde immer schlimmer erst kleine und wenige und die wurden immer größer und mehr. und wir wurden auch immer mehr ihre verwandschaft war noch dabei und unter uns waren häuser wir liefen von einem haus ins nächste, und ihre eltern waren in der arbeit haben davon nichts mitbekommen.
und sie hat dann immer zu gerufen der krieg geht los der krieg geht los. und mehr hat sie mir nicht erzählt, halt doch das sie klitschnass geschwitzt war als sie aufwachte. und als sie es mir erzählt hatte sagte ich ihr das mit 2006 und dem atomaren holokaust, sie hat mich dann nur doof angeschaut und meinte mach mir nicht nochmehr angst. aber sie wüllte schon mal gerne wissen ob das was bedeuten könne.

was haltet davon?
naja man weis es nicht genau.
mfg
Dana


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?
Mystery, 29 Beiträge, am 25.11.2016 von Batibat
mellow64 am 11.09.2016, Seite: 1 2
29
am 25.11.2016 »
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: Nur ein Traum?
Mystery, 20 Beiträge, am 22.03.2011 von history_x
Bärli am 20.03.2011
20
am 22.03.2011 »
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe