Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 11:23
@bierbaron
verbesser mich wenn ich was falsches gehört habe, aber sagtest du nicht irgendwann
mal daß du ein nordbayer bist und sogar einen gewissen wert darauf gelegt hast?
das nennt man in bayern "jenseits der weißwurstgrenze" - die ja bekanntlich die donau
ist.
dafür daß du also jenseits der weißwurstgrenze lebst, redest du ganz schön viel über
weißwürste.
dein lieblingsbier für das du hier einen werbebanner installiert hast stammt übrigens
auch von diesseits der weißwurstgrenze.
was bist du jetzt eigentlich franke oder bayer?





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 11:29
@seltsam

weißwüascht mit messa und gobe ???? sog a moi spinnst jetzt ?
und du wuist a bayer sai ? des glabst ja woi seiba net !
bist vielleicht a augsburger ? irgend so a bairischer schwob oda wos ?
a frangge vielleicht ? lodda madäus ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 11:42
zum thema :

dasä istä eine mutierte calamare . gann manä nik'se essen . capischi ?
...pfanne zu klein für so grosse ringe .
und woher kommt mutation ?
" calamare haben in versenktes russisches atomuboot herumgeschwommen . und am
plutonium herumgeleckt . spätter viele grosse bambini kommen . papa und mamma
calamare viel angst bekommen und weglaufen . "

alles klar oda ? tutto capito ?

a so ja > pizza frutti di mare < gät au nix . warum ring istä gresser als pizza . wenn
nimmst du pizza calamare bleibt einfach auf tisch liegen . ok ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Fleischklops

06.07.2003 um 12:42
@ tao
da muss ich dich verbessern, ich komme aus oberbayern (siehe avatar, um genau zu sein, nur 5 km vom zentrum der macht entfernt!), also südlich der donau. falls ich mal was anderes geschrieben habe, war ich nicht im vollbesitz meiner geistigen kräfte.
wenn ich grad schlecht drauf wäre, empfände ich es als beleidigung für einen franken gehalten zu werden... ;)
was seltsams art weißwürschtl zu verzehren angeht, kann ich dir aber absolut zustimmen, daran kennt man wieder, dass das mit dem weißwürschtl-horizont doch stimmt. weißwürschtl werden ausgezutzelt, schaut zwar nicht schön aus, macht man aber so...

mfg

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 12:53
@bierbaron
du hast dich durch die kenntnis des "weißwurst-rituals" eindeutig als bayer diesseits
der weißwurstgrenze identifiziert.
ein erdinger also .... möglicherweise sind wir uns sogar schon über den weg gelaufen
und wissen es nicht .

naja dann ist das label gewissermaßen dein glaubensbanner *g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Fleischklops

06.07.2003 um 13:14
eine kleine demonstration von lokalpatriotismus.... ;)

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 14:21
Seid ihr alles Bayern oder was? Na toll nur noch Ausländer hier... :)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 16:08
@ beobachter

na dann tu doch was für den rest der welt und melde dich öfter .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 16:08
@ beobachter

na dann tu doch was für den rest der welt und melde dich öfter .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 16:20
Sorry hab nicht immer so viel Zeit wie ihr und den ganzen Tag vor dem Kasten zu sitzen.
Schlimm Humor habt ihr Bayern auch nicht.


melden

Fleischklops

06.07.2003 um 18:52
wenn du den ganzen tag in lederhosen rumlaufen, weißwürschtl und bier zum frühstück essen und zu volkstümlichen melodien tanzen müsstest, um das klischee eines vorzeige-bayern zu erfüllen, hättest du auch keinen humor mehr...
scher di bloß weg, saupreiß!!

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

06.07.2003 um 20:22
Ich komme weder aus Deutschland, noch aus Bayern! Schließlich bin ich (Mittel)franke.
Naja, meine Familie stammt allerdings wiederum aus allen Ecken "Ost-Alteuropas", was auch der Grund ist, warum ich nur einen äußerst leichten Dialekt hab (es gibt keine dialektlosen Menschen *anmerk*) ...

@tao:
kannst du das nicht in einem eintrag abhandeln? oder ist das der Grund für deine 1683 Beiträge? (In wahrheit waren es sicher nur um die 500 ;) nur die aufteilung brachte ihn dorthin ^^)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

07.07.2003 um 08:34
Dieser Bierbaron hat wohl zuviel Bier getrunken. Auch noch Erdinger , wie kann man nur sowas trinken?

Ja ja bleibt bei euren Stoiber und werdet glücklich ihr Bayern. Der kommt eh net an die Macht hehehe...


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

07.07.2003 um 09:16
@bierbaron
ah, nett....ihr müßt also auch diese klischees erfüllen!?....ich bin am abend immer ganz fertig vom polker tanzen und bin froh wenn i aus mein dirndelkleid rauskomm *g*......ich dachte wir österreicher wären die einzigen neppen mit lederhosen klischee.........sag mal, wärs nicht einfacher wenn man bayern an österreich anschließt - gemeinsam wären wir stärker.......;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

07.07.2003 um 09:41
Klar, da würde sich ein riesiges Eingeborenen-Reservat mitten in Europa auftun.


"Bei der Fußball - WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kulturen, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

___________________________________

loyal to my friends and sworn to fun.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

07.07.2003 um 14:21
@core
aha!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

07.07.2003 um 14:48
@algiz

Naja ich will Dich ja wirklich nicht entmutigen, aber die Bayern und die Österreicher können sich glaube ich nicht so wirklich ab. Zumindest wenn ich nach dem gehe was ich hier so mitbekomme, und das ist ja sogar noch Frankenland.


melden

Fleischklops

07.07.2003 um 17:43
@ algiz
nix da, dann könntn wir ja keine österreicher-witze mehr machen...
fussballtechnisch würds uns auch nichts bringen, weil bayern ja eh die besten fussballer hat (keine falschen schlüsse ziehen, bin 60er-fan) und österreich... naja, nicht böse sein... obwohl, der andi herzog und der toni polster wärens schon wert, zwei griabige menschen *g*
das is aber schon der einzige vorteil, naja, abgesehen von orf, dem besten sender den's gibt, aber den kriegen wir auch so noch gut rein.
aber aus solidarität bleiben wir bei deutschland, wo kämen die ohne uns hin, die deutsche wirtschaft bricht eh schon zusammen, die brauchen uns wirtschaftlich starke, fleißige bayern!
trotzdem arbeitet unsere bairische separatisten-bewegung auf hochtouren, bayern wird eigenständiger staat, dann kann sich österreich immernoch anschließen.


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
tabularasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

07.07.2003 um 20:17
Sorry, aber Bayern hat nicht die besten Fussballspieler, sondern kauft sich die besten Fussballspieler...

Es sieht nunmal so aus, dass NRW Deutschlands Fussball-Herz ist!


melden
Anzeige

Fleischklops

08.07.2003 um 03:16
Bierbaron,

ist es alternativ erlaubt die Weißwursthaut der länge nach aufzuschneiden, um dann die Wurstbrät mit der Gabel Stückweise auszuschaben?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden