weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen

Fleischklops

12.07.2003 um 20:23
hab ich doch schon gepostet, n paar posts weiter oben. macht verbesserungsvorschläge!

bier her, bier her oder i foi um!


melden
Anzeige
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 20:51
Was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen ´inn Puff gehen?

So ´ne Versammlung abhalten wie spätabends auf BR alpha Harald Lesch meets Philosophen im Pub.

Und über Gott und die Welt reden, Ausserirdische usw.
Sehr interessant übrigens diese Diskussionen, hat man einer die Sendezeiten davon?

Na ja egal, wir könnten dan ebenso im Wirlpool sitzen und über die Entstehung des Lebens und das Universum faseln während uns die Mädels den Rücken kraulen...

Wär doch mal was, oder?


melden

Fleischklops

13.07.2003 um 02:11
Als der 12.00 Uhr abtrünniger Dossenweisswürschtel esser, hier gibts halt keine frischen, ist die Verspeisung auch noch nach 12.00 Uhr möglich.

Aber Amaretto?

Also wenn es denn unbedingt ein Schnappsel sein soll, dann schon was echtes.

So ein gutgelagerter Pflaumenschnaps, oder noch besser dieser polnische BüffelgrasWodka, Grassowska.

Wichtig ist aber unbedingt, Kräuterbutterbaquette und Camembert, den man auch sehr gut zum Obeeizten verarbeiten kann.

Auch wichtig, ein Rettich, angeschnitten zwei Tage gelagert, damit das mildsüsse Aroma zur Geltung kommt.


melden

Fleischklops

13.07.2003 um 12:29
was sind denn bitte dosenweißwürschtl? hab ich ja noch nie gesehen, weißwürschtel holt man frisch vom metzger!
also was schnaps angeht, sind wir sehr flexibel. da wird einfach alles angeboten, und man kann dann auswählen. zum abschluss will ich dann noch unbedingt n jack daniel's haben.
kräuterbaguette, camembert, rettich usw. fallen unter die kategorie beilagen.

yeah, cowboy, wenn wir dann richtig besoffen sind, führen wir tiefsinnige gespräche.

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

13.07.2003 um 12:39
Also ich bin auch der meinung dass ein richtiger wodka auf den tisch gehört!
mir fällt allerdings auf dass unser menü irgendwie rein bayrischer natur ist! nichts dagegen, aber wollen wir der ganzen sache nicht ein wenig mehr abwechslung geben, wie wärs denn mit fischfilet und bratkartoffeln als 2. gang?

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

13.07.2003 um 13:24
als 2. gang haben wir zur zeit frutti di mare, wenn mich nicht alles täuscht, und das ist nun wirklich nicht rein bairischer natur, aber von mir aus können wir da dann auch fischfilet nehmen.
es gibt natürlich auch vodka.

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

13.07.2003 um 14:23
oh, du hast recht, der zweite gang war ja frutti di mare, aber ehrlich geagt sind tintenfische und muscheln und so was nicht so mein ding!
gut dann wäre dass ja geklärt jetzt ist nur noch zu klären ob das tiramisu wirklich harmlos ist ;)

no one likes us, we don't care


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 11:09
aaaaaaaaaaaaallllsooooooooooooo...............

natürlich möcht ich erstmal bierbaron absolut recht geben: solche threads wie dieser hier müssen einfach sein, wo wären wir den bitte wenn keiner mehr spass zulassen würde. muss hier ja echt nicht alles so stock steif runter laufen oder?! gut.

als nächstes möchte ich meine begeisterung für die vorzügliche weiterentwicklung meiner menüvorschläge zum ausdruck bringen. köstlich, köstlich.......
einer poolparty würde ich auch absolut zustimmen - bei der ich hoffentlich nicht nur zum rückenschrubben eingeteilt werde......wo wir ja auch schon bei der nachspeise wären:
nochmal - mein tiramisu beißt nicht! ich mach das beste tiramisu der welt (ok. das meiner cousine is auch nicht schlecht)
ach ja und für den herrn baron hab ich ein kleines rezept vorbereitet - bezüglich der zwetschkenknödel:

http://rezepte.nit.at/rezepte/zwetschkenknoedel.html

@baron
wer weiss, vielleicht bringst du ja die knödel mit!? *g*

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 12:55
So das Menü steht so wie ich das sehe, jetzt stellt sich noch die Frage wo soll die Party steigen


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 13:06
sorry das paßt nicht grad zum thema, aber warum bin ich plötzlich weiss?

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 13:07
hm, jetzt bin ich wieder rot........ich glaub ich hab zu viel kaffee getrunken.........denkt euch bitte nix! ;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

14.07.2003 um 13:52
also ich bin mit dem menü recht zufrieden, auch wenn ich als norddeutscher kein weißwurst-fan bin! aber ich finde ich sollte trotzdem ein paar braunschweiger fettboller mitbringen! passt auch gut zu kaffee und kuchen oder zu tiramisu! die dinger sind wirklich nicht schlecht, auch wenn fettboller sicherlich ein ziemlich blöder name ist!

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

14.07.2003 um 14:22
hast recht, fettboller ist ein extrem blöder name.

danke für das zwetschkenknödelrezept, aber ich glaub ich nehm dann doch lieber die weißwürschtl mit...
das mit der poolparty wär keine schelchte idee, aber nicht dass uns da einer besoffen ins becken fällt und ersäuft... bei dem menü werden wir nachher eh wie steine im wasser untergehen...

bier her, bier her oder i foi um!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 15:03
soweit so gut......aber wer stellt den pool zur verfügung? ich hätte leider nur eine 102 jahre alte villa am see anzubieten *protz*

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 15:41
Ok, komme mit.
Aber nur wenn wir uns wie bereits oben erwähnt über das Universum unterhalten und die Mädels uns den Rücken kraulen!


melden

Fleischklops

14.07.2003 um 15:42
Na wenn man da einen Pool aufstellen kann (oder bauen) dann reicht das doch schon...
so gerade eben ;)


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 16:47
@cowboy
schön brav sein sonst bring ich kein tiramisu mit......rücken kraulen....sowas....DU wirst uns den rücken kraulen.......

..moment....wer is fürs bier holen zuständig...wir brauchen jmd der sich freiwillig an eine kette hängen läßt und alle 5 minuten in den keller rennt bier holen.....

na wenn schon denn schon, oder?

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

14.07.2003 um 16:56
Wieso an eine Kette hängen. damit er mit dem Bier nicht abhaut? Naja wäre schon
sinnvoll. Mann könnte natürlich auch einfach den Pool kühlen und das Bier dann da
reinhängen. Dann ist halt nichts mehr mit baden, aber einen Tod muß man
sterben...oder so ;)


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 17:09
@AcidU
ich weiss schon warum du den pool fürs bier verwenden willst! hehe ...... damit du dir darin das schokoeis nicht abwaschen mußt....*g*

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
Anzeige
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 18:09
@ algiz: Hab ich nichts gegen!
Aber an die Kette hängt ihr mich nicht!!! *g*


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden