weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

09.07.2003 um 22:21
@bierbaron
Fleißige Bayern????

Das ich nicht lache. Von euch Bayern hab ich bisher nur immer klagen gehört. Ihr seid doch net belastungsfähig. Habt bisher immer nur Zucker in den Arsch geblasen bekommen.

Nemmt euch lieber ein Beispiel von uns Thüringern. Wir wissen wie man die Wurscht ordentlich grillt.


melden
Anzeige

Fleischklops

10.07.2003 um 04:12
Beobachter,

ja die Thüringer, gegrillt, ja die hatte ich neulich und sie schmeckte mit ner Schrippe unglaublich würzig, lecker.

Aber Nürnberger sind frei auch net schlecht.

Und woas a echte Weisswurscht is, mag den Schmecklecker net schaden.

Aber eine Fixe Idee von mir, die ich aus Kalorien Gründen mir versage, ist das:

"Fett auf Fett auf Fett" Sandwich.

Zutaten: eine Scheibe frisches Sandwichbrot,
darauf ordentlich weeeiiche Butter,
darauf Scheiben von Dänischem Frühstücksfleich von z.B Tulip,
darauf Remoulade z.B. von Thomy.
eine Scheibe Sandwich Brot.

Fett auf Fett auf Fett, das Triple Fett Sandwich.

Man kann die zweite Scheibe Brot auch gerne weglassen.

Leider muss ich mir das nur geschmacklich und erlebnismässig vorstellen, mich einzig an der Erinnerung erfeuen, denn Tripple Fett am Körper und den Hautporen sind nicht so lecker.

Und zum Thema so wie der "Fleischklops" möcht ich frei nicht ausschauen.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

10.07.2003 um 12:25
@bierbaron
was sagst dazu wenn ich tiramisu mitbringe? ;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

10.07.2003 um 12:51
@bierbaron

Nun wenn ich eingeladen werde, dann komme ich selbstredend. Das "ekelig"
bezog sich auf die "nette" Umschreibung die algiz für den Calamari verwendet
hat. Zitat: "wie gekotzte Weiwürschtl" Zitat ende ;)


melden

Fleischklops

10.07.2003 um 14:13
oh, tiramisu, super idee! dass ich da nicht selber draufgekommen bin...
acidu, natürlich bist auch du eingeladen zu unserm imaginären festmahl! jeder ist eingeladen! da können wir dann auch das triple-fett-sandwich von lexa machen, auch wenn ich ehrlich gsagt nicht glaube, dass das gut schmeckt...

@ beobachter
dafür ham wir das bessere bier! :)

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

10.07.2003 um 15:18
@AcidU
blöde frage - natürlich kommst du auch!!! ;)

@bierbaron
also tiramisu ist wirklich in ordnung? obwohls aus italien kommt? *g*


*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

10.07.2003 um 16:19
solang mich der tiramisu nicht beschimpft ist mir das wurscht...

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

10.07.2003 um 17:04
@baron
nicht doch, den mach ja ich....der kann dich nicht beschimpfen........:)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

10.07.2003 um 17:34
ok, dann ists gut, braver tiramisu.

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

10.07.2003 um 20:58
@ bierbaron
Da muss ich mich leider geschlagen geben. Ihr habt wirklich gutes Bier. Zum Glück wohn ich net in Bayern, sonst würd ich noch zum Spriti werden. *grins*


melden

Fleischklops

11.07.2003 um 12:22
@ beobachter
ja da hat der bierbaron leider recht! aber weißbier macht ja auch unheimlich fett... ;)

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

11.07.2003 um 14:40
deshalb müssen bayern ja auch so fleißig sein, damit sie eben nicht fett werden... ;)

bier her, bier her oder i foi um!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

11.07.2003 um 14:45
Und was macht ihr so fleissiges um nicht fett zu werden? Einarmiges Reissen oder wettfeiern?


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

11.07.2003 um 14:50
@beobachter
pass bloß auf wen du da beleidigst sonst kriegstes mit mir zu tun!! *gg*

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

11.07.2003 um 15:51
@algiz
Erstens nur ein Witz und zweitens:» Who are you?«


melden

Fleischklops

11.07.2003 um 18:33
wenn ihr wirklich fett werden wollt braucht ihr ne norddeutsche spezialität: braunschweiger fettboller! ist so ne art brot besteht aber fast nur aus schmalz und zucker! backen die in so nem alten kloster!
und außerdem: ein mann ohne bierbauch ist ein krüppel! ;)

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

11.07.2003 um 19:10
Fettboller,

erinnert auffallend an "Die Flodders in New York", urps.

Der Arme Werner, der alte .... .

Aber nur ein rat offiziell von mir als das ekligste Essen ist das Rezept aus nem ansich guten Kochbuch, zum "Münsteraner Töttchen" erkoren worden, das ist so abscheulich, dass ich mir mit Absicht das Vergessen der Rezeptur vornehmen musste, es blieb einzig die Erinnerung an das grauen.

Schauderhaft, aber bvitte zwingt mich nicht das Rezept hier abzuschreiben, sucht lieber im Internet. Uah.


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

11.07.2003 um 19:20
@blackout
Na wenn du meinst. Ich weiss nicht aber die meisten Mädels bei uns stehen demnach wohl mehr auf Krüppel. Oh nein ich bin Krüppel,HILFE.
Da können wir uns ja ein wunderbares Bild von dir machen, hast du eine Angestellte die für dich bis zum Kühlschrank läuft und zurück???


melden

Fleischklops

11.07.2003 um 21:25
hab ich aber auch schon öfters gehört, dass männer ohne bierbauch krüppel sind, deshalb werd ich weiter dran arbeiten *g*
was wir bayern machen um nicht fett zu werden? feieren natürlich, was für eine frage. funktioniert aber nicht so recht, wenn man sich so einige bayern anschaut...

zwecks bierbauch möchte ich dann doch gerne das rezept erfahren, lexa!

bier her, bier her oder i foi um!


melden
Anzeige

Fleischklops

11.07.2003 um 21:30
Hey leute...

findet ihr nich da es ziemlich dumm is wenn man über Bierbäuche redet obwohl es hier um was ganz anderes geht??
da wunder ich mich nich warum immer mehr leute hier gehn wollen...
es gibt bald keine ernsten threads mehr...damit mein ich nich das thema...sondern wie darüber diskutiert wird...der beste thread bis jetz is "babys aus dem Internet " und HTML-Thread...da is man nicht so vom thema abgekommen wie hier....

wollt ich nur mal so sagen...

Cyaz Powermausi

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukendes Spielzeug61 Beiträge
Anzeigen ausblenden