weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen

Fleischklops

14.07.2003 um 21:29
@algiz fürs bierholen nehmen wir einfach den comander, der rennt sowieso immer alle 5 minuten pinkeln wenn er säuft! da kann er auf dem rückweg doch gleich bier mitbringen!
habe auch keinen pool höchstens noch n' 15 jahre altes planschbecken, aber die sache mit der villa am see klingt doch gar nicht schlecht!

no one likes us, we don't care


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

14.07.2003 um 22:48
@blackout das hättest du wohl gerne das ich für dich das Bierhole für mich ja aber bestimmt nicht für dich und wer hat gesagt das ich aus dem Keller wiederraus komme?


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

15.07.2003 um 09:35
Poolparty, wie, was, wo...
Juhu ich will auch feiern!!!!!!!
Aber glaubt net das ich meinen Namen Ehre mache und nur zuschaue.

Wie schauts aus, irgendeiner von euch trinkfest ??? Kümmerling, Pfeffie, Wodka etc.
Wie war das beim Biertrinken ein Zug ein Auge. Hat mich zwar damals bei den Bayern hingeärmelt, aber hab ja jetzt ordentlich geübt. *grins*

Sind da auch ordentliche Ischen am Start. Meiner sag ich einfach ich fahr zur Weiterbildung hehehe....


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

15.07.2003 um 11:20
@beobachter hier sind glaube min. zwei Trinkfest Blackout und Ich


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

15.07.2003 um 11:27
@ Beobachter: KA. Aber du kannst dir die Frauen ja schöntrinken! :D

Leider trinke ich kein Alkohol, muss erst meinen Bauch abtrainieren. Alkohol hemmt den Erfolg leider zu stark.


melden

Fleischklops

15.07.2003 um 11:41
scheiße mann stell dich nicht so an! ein kleines trinkfest wird dr schon nicht schaden! außerdem müssen wir am nächsten morgen garantiert so viel müll aufräumen, dass du dir die zugenommenen paar gramm gleich wieder wegtrainierst!

no one likes us, we don't care


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

15.07.2003 um 11:54
Hmm na ja ich bin ziemlich hartnäckig, gerade was meine Ernährung betrifft.

Und ein schöner Körper erfordert halt zumindest wenn man ihn noch nicht hat gewissen Verzicht. Alkohol ist im Grunde das schlechteste was dir in einer Diät passieren kann.
Der Körper braucht über 12 Stunden um den Alkohol wieder abzubauen.
Die Fettverbrennung findet während dieser Zeit nicht statt. Normalerweise läuft diese die Nacht über ab, wenn du zu viel Bier trinkst ist dies nicht der Fall.

Ich bin jetzt 24 und war mein Leben lang übergewichtig. Und wenn du dieses Übergewicht gänzlich loswerden willst musst du dich wirklich ins Zeug legen.
Es ist nicht unmöglich aber sehr schwer.
Um dies zu erreichen muss man Tage einbauen an denen man wenig isst aber viel Fett und Proteine sowie Tage an denen man viel isst aber mehr Kohlenhydrate, Proteine und wenig Fett.

Ich trinke zwar mal ab und zu ein Bier, trinke ich aber 15 Bier und ähnliches habe ich die Kalorienmenge des ganzen Tages hintereinander getrunken.

Das macht etwa 1/4 Kilo Fett.Ganz schön viel!


melden

Fleischklops

15.07.2003 um 12:27
1/4 kilo fett? das sollte es dir aber schon wert sein mit uns tiefsinnige unterhaltungen im vollrausch zu führen.

"Wie war das beim Biertrinken ein Zug ein Auge. Hat mich zwar damals bei den Bayern hingeärmelt, aber hab ja jetzt ordentlich geübt. *grins*"
*rofl*


bier her, bier her oder i foi um!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

15.07.2003 um 14:27
@bierbaron
*rofl*??????


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

15.07.2003 um 14:33
somit wir nun bei den getränken angelangt wären.....
bitte darum vorschläge betreffend aperitiv und digestiv einzubringen! ;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

15.07.2003 um 15:50
Als Aperitiv würde ich Martini Dry oder Ricrad vorschlagen. Und als Degestiv
entweder Ramazzoti oder Grappa di Prosecco.


melden

Fleischklops

15.07.2003 um 20:42
*rofl* = rolling on floor laughing,
nix für ungut, finds nur lustig.

nix da mit ramazotti oder grappa di prosecco, ich trink n jägermeister

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

15.07.2003 um 21:33
@ all
falls es in diesem thread noch überhaupt einen interessiert :
den "fleischklops" haben sie als verotteten blauwal identifiziert................
wurde ja von anfang an vermutet


Niemand ist perfekt


melden

Fleischklops

16.07.2003 um 00:49
also ich dachte die sache mit den getränken wäre geklärt! wir stellen einfach alles mögliche auf den tisch wobei ich mich auch an den jägermeister halten werde! obwohl ein gepflegter jack daniels nach dem essen auch was hat!

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

16.07.2003 um 05:48
Ich versuch das verzweifelt die einzige Tennessee alternative nen George Dickel aufzutreiben, nur scheints den hier in good old Germany nicht zu geben.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

16.07.2003 um 10:08
Also ich will Plum, Jägermeister und nen schönen Jack Daniels mehr brauch ich net. Ach ja AAmerretto wär auch net schlecht


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

16.07.2003 um 10:15
ok.
wir (acidU et moi) nehmen den martini als aperitiv und dann bin ich auch seeeehhhrrr für den jägermeister......wo wir grad beim thema sind: kennt ihr die absolut geniale jägermeister homepage??

http://www.jaegermeister.de/a1.htm
(viel spass!!!! *gg*)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Fleischklops

16.07.2003 um 11:11
das ist ja geil! da erkläre ich mich doch glatt dazu bereit, mich um die jägermeister-versorgung zu kümmern!

no one likes us, we don't care


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

16.07.2003 um 11:54
@blackout
warst auf der jägermeister homepage?? hast das spiel ausprobiert?

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
Anzeige
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

16.07.2003 um 18:05
Net schlecht die Homepage.
Aber muss es denn unbedingt Jägermeister sein. Wenn dann aber noch ein schönes Jägerschnitzel. Abgerundet mit einem schönen Absinth.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden