weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen

Fleischklops

11.07.2003 um 21:39
was ist so schlimm daran, wenn man mal ein wenig spaß im forum macht. ich finde das absolut ok. was mich nervt und wahrscheinlich auch die leute, die gehen wollen, das sind diese ewigen besserwisser, die mit ihrem halbwissen und schwachsinnigen verschwörungstheorien und wasweißichnochalles eine ernsthafte diskussion ins lächerliche ziehen und dabei immer noch glauben, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

wenn dich das hier nervt, dann lies weiter deine "hilfe, ich wurde von außerirdischen entführt"-threads, wenn dir die ernsthafter erscheinen.

bier her, bier her oder i foi um!


melden
Anzeige

Fleischklops

11.07.2003 um 21:43
Ähhhmmm...MEINE?nenene...des sind net meine...aber jetz au egal...
ich bin lieber still...------- :| schweigestunde :| -------

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden

Fleischklops

11.07.2003 um 23:42
@beobachter nein ich hab keine angestellte!
außerdem war das mit dem bierbauch bloß ein scherz! so ein ding ist erst sexy wenn mann über 40 ist! dann sind die frauen froh wenn mann "nur" nen bierbauch und nicht ne speckwampe hat!

no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 00:19
@beobachter nein Blackout hat keine Angestellte die für ihn zum Kühlschrank laufen aber trotzdem bekommt er langsam ne Wampe :)

@Pauermausi das Problem ist nur dass das keiner den Thread wieder in die richtige Bahn lenkt sondern den Spass mit macht


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 06:42
@comander was soll ich machen, ich werde halt langsam alt! außerdem warst du auch schon mal schlanker!

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 11:28
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256598,00.html

So, Sportsfreunde, nun sagt doch mal, wie viel ihr wiegt :-))))

___________________________________

loyal to my friends and sworn to fun.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 13:39
@core okay wenn du es wissen willst 75kg bei einer Köpergröße von 1,82m


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 13:51
@core 68kg bei körpergröße 1,75m

no one likes us, we don't care


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 14:52
@core
71kg bei einer Grösse von 1,78m


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 17:15
70kg, bei ungefähr 1,80m. bin ein richtiges krischperl...

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 17:17
ok, so wie ich das sehe ist eine diskussion über gewicht und körpergröße noch sinnloser als das, worüber wir uns davor unterhalten haben, also weiter mit der bierdiskussion und unserer speisekarte fürs 5-gänge-menü!

bier her, bier her oder i foi um!


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 17:35
Kann es sein das ihr vom ursprünglichen Thema recht weit abgewichen seid?

Hmm 86 Kilo bei 1,80m Körpergrösse.
Vor 6 Monaten warens noch 103 Kilo!!!

Scheinbar bin ich in der Zwischenzeit intelligenter und reicher geworden...


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 19:52
@bierbaron na gut zurück zum thema: was denkst du, mit was sollten wir das menü beginnen? (außer mit bier ;) )

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 20:05
soweit ich weiß, warn in algiz' speisekarte weißwürschtl die vorspeise. dabei is aber zu beachten, dass man weißwürschtl nur vormittags isst, das heißt entweder wir essen zu mittag und nehmen schon vor 12 die vorspeise ein, oder wir müssen uns was anderes überlegen. falls wir erst abends essen empfehle ich eine leichte suppe, leberspätzlesuppe oder sowas.
dann wären auf der speisekarte fleischpflanzerl, aber ich finde wir sollten stattdessen die calimari auf den zweiten gang vorziehen, also zweiter gang: frutti di mare. dritter gang muss dann was gescheites her, wie wärsn mit schweinefilet mit spätzle und soße, dazu dann noch irgendein salat (aber wer isst schon salat....). als erste nachspeise hätten wir dann salzburger nockerl, zwetschgenknödel (ich weiß zwar immer noch nicht was das ist) oder kaiserschmarrn. dann zum abschluß kaffee und kuchen, wobei tiramisu und eine echt bairische prinzregententorte angeboten werden sollten.
als getränk empfehle ich natürlich weißbier.

bier her, bier her oder i foi um!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 20:05
Okay wenn nicht mit Bier dann mit Plum oder Amerretto


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 20:07
auch gut, amaretto als aperitif

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 20:07
zwischen den verschiedenen gängen wird natürlich geschnapselt.

bier her, bier her oder i foi um!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 20:09
Und der letzte Gang wird dann Jägermeister oder Kümerling und dazwischen müssen wir uns noch was einfallen lassen


melden

Fleischklops

12.07.2003 um 20:16
jägermeister gibts nach jedem gang

bier her, bier her oder i foi um!


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

12.07.2003 um 20:19
JA und schmeckt trotzdem, aber was kommt dazwischen?


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden