Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischklops

16.07.2003 um 19:26
@algiz ja hab ich, ist voll der hammer!

no one likes us, we don't care

Anzeige
melden

Fleischklops

17.07.2003 um 14:30
was ist denn jetzt mit dem ort von unsrer poolparty? nicht dass wir die ganze sache am ende im freibad machen müssen? hat denn keiner wen an der hand der nen pool besitzt?

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

29.08.2003 um 21:27
Das Rätsel um den ursprünglich hier angesprochenen Fleischklops konnte mittels Genanalyse gelöst werden.

Der Fleischklops sind die Übereste eines Pottwales.

Zweifel an dieser ursprünglichen Vermutung kam angeblich einzig allein wegen des ungewöhnlichen Verwesungsgeruch auf.


melden

Fleischklops

04.02.2004 um 15:39
@bierbaron

ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn! vielleicht können wir die ganze sache ja bei unserem treffen mal wirklich veranstalten! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fleischklops

04.02.2004 um 15:48
yeap, um der alten zeiten willen!

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

04.02.2004 um 15:51
Ach Du Scheiße, den gabs ja auch noch? *lach* Was hier wohl noh so alles vor sich
hin staubt? Möchts besser gar nicht wissen....


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischklops

04.02.2004 um 15:59
hey lasst die bayern in ruh das sind die brüder von uns ihr pifgen.
ts
und das auf dem foto ist ein haufen scheiße. meine ich zu sehen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Fleischklops

04.02.2004 um 16:53
der thread hat doch schon in frieden geruht.... musste er denn unbedingt exhumiert werden? ^^ ;) ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 07:21
ja, musste er leider! hier finden wir bestimmt noch gute anregungen für das allmy-treffen! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fleischklops

05.02.2004 um 11:11
Oh mein Gott, Blacky musstest du denn unbedingt diesen Thread aus seinem Grab holen, der richt schon so komisch! ;)

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 11:16
ach, beschwert euch doch bei den admis! :)

ich finde einfach, dass die leute, die vielleicht noch nicht so lange hier sind oder den thread noch nicht gesehen haben, ihn auch mal lesen können sollten! der ist nämlich einfach nur genial! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fleischklops

05.02.2004 um 11:19
Ich hab das ja nich bös gemeint, aber der ist schon nen halbes Jahr alt und genial ist er alle mal

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischklops

05.02.2004 um 12:09
och wie süss *g* unser lieber alter freund der fleischklopsthread :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Fleischklops

05.02.2004 um 12:39
@blackout

Never forget a spectacular Thread ! Lol


Niemals aufgeben !



melden

Fleischklops

05.02.2004 um 13:51
@ blackout oder jemand anders

kannste mal ne kurze zusammenfassung geben, was hier gleich nochmal los war.... hab wieder alles vergessen.....

naja... werd dann wieder zu hören bekommen, dass mans selbst lesen muss..... aber ich kanns ja mal verscuhen...*gg* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 14:10
na gut, weil du mir im teddy.thread auch ne zusammenfassung gegeben hast!

angefangen hat alles mit ner diskussion über so nen brocken verwestes fleisch, was irgendwo an die küste gespült wurde und irgendwie sind wir dann aufs thema essen gekommen und haben angefangen, sowas wie'n "virtuelles festmahl" zu planen!
wir sind leider nie wirklich fertig geworden, weil wir uns immer uneinig waren, aber vielleicht wirds ja nochmal was!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fleischklops

05.02.2004 um 14:14
hm....den thread muss ich komplett übersehen haben....war allerdings damals noch nicht so oft hier...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 15:31
Vergammeltes Fleisch! Abgestandenes Bier! Grünes Wasser ---->perfekte Poolparty.
Achja wie war das mit Absinth? Wieviel Liter?


melden

Fleischklops

22.02.2004 um 22:12
Ihr habt doch nicht etwa beim Spiegel die 40 cent Bezahlt um den Artikel zu lesen oder ?

Tori always beats Uke !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Mystery, 727 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
mrx2000 am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
727
am 23.03.2024 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »