weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischklops

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen

Fleischklops

16.07.2003 um 19:26
@algiz ja hab ich, ist voll der hammer!

no one likes us, we don't care


melden
Anzeige

Fleischklops

17.07.2003 um 14:30
was ist denn jetzt mit dem ort von unsrer poolparty? nicht dass wir die ganze sache am ende im freibad machen müssen? hat denn keiner wen an der hand der nen pool besitzt?

no one likes us, we don't care


melden

Fleischklops

29.08.2003 um 21:27
Das Rätsel um den ursprünglich hier angesprochenen Fleischklops konnte mittels Genanalyse gelöst werden.

Der Fleischklops sind die Übereste eines Pottwales.

Zweifel an dieser ursprünglichen Vermutung kam angeblich einzig allein wegen des ungewöhnlichen Verwesungsgeruch auf.


melden

Fleischklops

04.02.2004 um 15:39
@bierbaron

ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn! vielleicht können wir die ganze sache ja bei unserem treffen mal wirklich veranstalten! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fleischklops

04.02.2004 um 15:48
yeap, um der alten zeiten willen!

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Fleischklops

04.02.2004 um 15:51
Ach Du Scheiße, den gabs ja auch noch? *lach* Was hier wohl noh so alles vor sich
hin staubt? Möchts besser gar nicht wissen....


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

04.02.2004 um 15:59
hey lasst die bayern in ruh das sind die brüder von uns ihr pifgen.
ts
und das auf dem foto ist ein haufen scheiße. meine ich zu sehen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden

Fleischklops

04.02.2004 um 16:53
der thread hat doch schon in frieden geruht.... musste er denn unbedingt exhumiert werden? ^^ ;) ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 07:21
ja, musste er leider! hier finden wir bestimmt noch gute anregungen für das allmy-treffen! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

05.02.2004 um 11:11
Oh mein Gott, Blacky musstest du denn unbedingt diesen Thread aus seinem Grab holen, der richt schon so komisch! ;)

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 11:16
ach, beschwert euch doch bei den admis! :)

ich finde einfach, dass die leute, die vielleicht noch nicht so lange hier sind oder den thread noch nicht gesehen haben, ihn auch mal lesen können sollten! der ist nämlich einfach nur genial! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

05.02.2004 um 11:19
Ich hab das ja nich bös gemeint, aber der ist schon nen halbes Jahr alt und genial ist er alle mal

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

05.02.2004 um 12:09
och wie süss *g* unser lieber alter freund der fleischklopsthread :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 12:39
@blackout

Never forget a spectacular Thread ! Lol


Niemals aufgeben !


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 13:51
@ blackout oder jemand anders

kannste mal ne kurze zusammenfassung geben, was hier gleich nochmal los war.... hab wieder alles vergessen.....

naja... werd dann wieder zu hören bekommen, dass mans selbst lesen muss..... aber ich kanns ja mal verscuhen...*gg* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 14:10
na gut, weil du mir im teddy.thread auch ne zusammenfassung gegeben hast!

angefangen hat alles mit ner diskussion über so nen brocken verwestes fleisch, was irgendwo an die küste gespült wurde und irgendwie sind wir dann aufs thema essen gekommen und haben angefangen, sowas wie'n "virtuelles festmahl" zu planen!
wir sind leider nie wirklich fertig geworden, weil wir uns immer uneinig waren, aber vielleicht wirds ja nochmal was!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fleischklops

05.02.2004 um 14:14
hm....den thread muss ich komplett übersehen haben....war allerdings damals noch nicht so oft hier...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

05.02.2004 um 15:31
Vergammeltes Fleisch! Abgestandenes Bier! Grünes Wasser ---->perfekte Poolparty.
Achja wie war das mit Absinth? Wieviel Liter?


melden
Anzeige
sirwusch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischklops

22.02.2004 um 22:12
Ihr habt doch nicht etwa beim Spiegel die 40 cent Bezahlt um den Artikel zu lesen oder ?

Tori always beats Uke !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden