weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Matrix

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 18:49
@cyrix: DU HAST VÖLLIG RECHT! genau das meine ich auch.. diese korrupten fetten geldsäcke diese ekelhaften!


ich tippe dabei auch auf die Illuminaten die auch bei allen die finger drinne haben.. die wollen ja das wir verdummen damit sie uns leichter beeinflussen und kontrollieren können.

ergo: Überwachungsstaat!

Die inhaltsstoffe im essen diese ganzen geschmacksverstärker und E220 und diese4 ganzen sachen... Glutamat und johannesbrotkern mehl und diese ganzen sachen sind schädlich tragen dazu bei das man verblödet!

immer wenn ich zum chinesen gehen zum essen [die verwenden viel glutamat] kriege ich kopf weh und ich fange an zu stottern... das sind die symphtome von gluatamat was es anrichten kann es werden von diesem mitteln die gehirn synapsen beeinträchtigt, so as manche gedankengänge und sprachzentrum beeinträchtigt werden. wie bei mir ich fange an zu stottern und bringe sätze nicht raus. ich wusste nich woher es kommt jetzt weiss ich es seit ich ein buch darüber gelesen habe.


melden
Anzeige

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 18:55
@Windlicht
wenn du solche probleme mit geschmacksverstärkern und dem ganzen quark hast, dann geh doch einfach nicht mehr zum chinesen.
ich versteh solche leute einfach nicht


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:00
Natürlich ich gehe auch nimmer hin ANDERE jedoch schon!!!! und ich kenne viele denen es genauso geht wie mir! die gehen aber trotzdem weiter hin! also


ich verstehe solche leute die dich einfach nicht -_-'


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:02
Auch wenn ich nicht mehr zum chinesen gehe sind diese geschmacksverstärker trotzdem überall drinnen dieses Johannesbrotkernmehl ist so gar in getränken drin.. klar ich kann auch nur noch wasser trinken das ich sowieso schon tue aber es ist überall drin soll ich etwa einfach aufhören zu essen??? Dein kOmmentar @hulkster ist reichlich dumm -.-'


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:08
vielen dank für die netten worte.
lies bitte was du gerade für einen nonsens geschrieben hast, und dann weisst du was reichlich dumm ist!
es ist dein problem wenn du nicht verstehst was ich dir damit sagen wollte, deshalb hast du noch lange nicht das recht mich zu beleidigen, und beleidigen können nur diejenigen die selber dumm sind!


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:20
ich habe dich nicght beleidigt lies mal du mimöschen! -.-


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:21
ich habe sehr wohl verstanden was du sagen wolltest sagemal liest du überhaupt?? kannst du lesen??? -.- dein argument lässt sehr zu wünschen übrig


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:26
alles klar machs gut


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:31
Du bist ein Kritikunfähiger Mensch


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:32
Ja sie ist real und besteht hauptsächlich aus Religion, Ego, ICH, Glaube und mächtig viel emotionaler Blödheit und wenn man mal da reingeschupst wurde oder willentlich hineingeplumst ist, kommt man höchstens noch heil davon, wenn man sich irgendwo ordentlich die Birne hart anschlägt.


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:43
oO es gibt keine matrix!


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:46
das tut doch schon weh bloodwingz
du bist ja noch unreifer als ich dachte


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:52
meine güte rede mich nicht an du mimose -.- echt! dein geschwafel geht mir echt am arsch vorbei! deine dummheit und deine kritik unfähigkeit das TUT WEH!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:53
Ok Leute, bin ein GROSSER Matrix Fan!!!

Aber: Sagt uns Matrix nicht, es ist ein grosser Unterschied ob wir den Weg kennen oder ihn beschreiten(Morpheus)... Ich kann dir nur die Tür zeigen, aber du musst selber hindurchgehen...ERKENNE DICH SELBST!!!

Ja, wie soll ich dieses Wissen in meinen Alltag verwirklichen?

Ich kenne den Weg, die Tür... Aber ich hab grade mal geklopft...

Der Merowinger hatte mit der Kausalität mehr Recht als wir haben wollen...


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:54
werd erwachsen dann können wir weiterreden!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 19:57
Wie würde Agent Smith über diese lächerlichen menschlichen Streitereien denken...


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 20:00
Er Lädt sein Humorprogramm herunter!!@MajorNeese


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 20:00
@Windlicht
Die in der Matrix leben, die merken das gar nicht mal!
Wenn die jeden Tag irgend jemanden zum Islam oder sonst zu einen Scheiß überreden können, dann sind sie glücklich, gehen shoppen und sind auch sonst fleißige Konsum-Enten.


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 20:08
Die Geschichte ist doch nur eine Floskel abgeleitet aus unserem oberflächigen Dasein!!


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2009 um 20:25
Das Problem: Cypher aus Matrix Zitat(Blaue Pille) Unwissenheit ist ein Segen...

Viele (und ich selber eigendlich LEIDER auch) sind einfach zu eingefahren in ihrem Leben... Wer ist wirklich bereit alles aufzugeben? Bzw. wie es Matrix zeigt(!), versteckt im Untergrund gegen das System zu leben und schlechte Verflegung haben...

Es ist kein leichter Weg mit vielen Opfern die man bringen muss... Da wählen eher viele die blaue Pille und leben (Wie Smith sagte!!!) einfach vor sich hin... und haben nicht die gerinngste Ahnung...

Ganz ehrlich, wir diskutieren darüber, aber viele setzten sich mit diesem Thema/Gedanken gar nicht auseinander... (Nicht Matrix, aber allgemein den Sinn des Lebens)

Ich möchte schon wissen warum ich hier bin, und welchen Einfluss ich auf meine Umwelt habe...


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden