weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Matrix

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:03
@Mekka Cola

Du hast noch vergessen:

Ist Jurassic Park real?
Ist Independence Day real?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


melden
Anzeige
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:23
nee ist es nicht weil das schon passiert wäre und nicht passiert ist das spielt ja heut zutage oder hat bei uns schonmal ein dinosaurier park aufgemacht wenn ja dann gehen wir zusammen hin ich bezahl auch eintritt.und ich glaub auch nicht das in letzter zeti viele große raumschiffe die so groß sind wie die größten städte der welt hier gelandet sind oder?


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:31
Mann, Dessinius ;)
war doch vorher nicht ernst gemeint

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:32
Geilo ein dino park.
wenns da t-rexe gibt komm ich mit:)

wäre das auch geklärt.


melden
portogeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:32
*hust* wenn real sind wa programme
ich nenne mich mit nach namen smith
XD XD XD XD

Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:34
juhu. die matrix is real! zeit zum ausklinken^^
Nee, ernsthaft mal...

Ich denk nicht, dass es sowas wie die Matrix gibt (noch!), aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich sag da nur VR!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:35
VR?

wäre das auch geklärt.


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:38
meins war auch net ernst gemeint aber ich find jeder sollte das glauben was er glaubt ich habe auch nichst gegen die anderen glauben wie christentum und so weiter.es ist eben nur glauben.ausserdem habe ich nicht gesagt das es die amtrix unbedingt gibt aber sowas ähnliches warum nicht


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:38
matrix mein ich


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:40
alter, du guckst zuviel fernsehen

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 16:50
hey doktore warum bsit du hier im forum überhaupt das ist ein forum wo es viele unglaubliche dinge gibt und du glaubst doch auch an irgendwas was hier besprochen wird oder wurde wat weis ich was es ist ufos vielleicht oder geister weil sonst wärst du net in diesen forum oder als schlechte bemerkung von dir


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 17:00
Will mich ja nicht wichtig machen(schon zu spät..),
aber kannst du kommas setzen , bitte.



wäre das auch geklärt.


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 17:03
ok sry^^


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 17:26
Thx^^


wäre das auch geklärt.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 18:14
@schmetti: VR=Virtuelle Realität (Virtual Reality)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 18:21
habe den film gestern auch gesehen. (zum ersten mal)

welche aspekte sollen denn, eurer meinung nach, dafür sprechen, dass eine matrix, analog zu der im film, tatsächlich existieren sollte?

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-


melden
irish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:03
@general.kiff: also ich häng an einem kabel... mein headset... das is nämlich mit matrix-kleber an mir befestigt!

ich will nicht nur schwachsinn schreiben aber ich meine die frage istr schon eine die unmöglich zu beantworten ist und einfach dumm ist

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:18
ja sie ist unmöglich zu beantworten:
Aber @ Rocketfinger....wenn du den 2 zum ersten mal gesehn hast,hast du da überhaupt schon mal den 1 und 3 gesehn.weil ,wenn du das nicht hast dann kannst du die geschichte gar net verstehen weil der 2 teil nicht viel davon erzählt .Da must du schon den ersten gesehn haben!!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:27
den ersten hab ich gesehn. nur teil 2 gestern zum ersten mal.

aber das tut auch nicht viel zur sache, da der film im grunde nur die visualisierung einer idee eines menschen darstellt. somit hat der gedankengang ja auch völlige relevanz, wenn man ihn gesondert vom film betrachtet. und dazu wollte ich gerne wissen, welche aspekte für diejenigen, welche die sog. "matrix" als real betrachten, für deren existenz sprechen respektive diese logisch erklären.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-


melden
Anzeige

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:29
DIe bösen Maschienen?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Samhain83 Beiträge
Anzeigen ausblenden