Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es der Geist eines Kindes

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dragon76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 13:09
Hallo,

ich bin neu hier und will heut mal erzählen, was mir vor einigen Jahren passiert ist.
Ich war allein mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit. Zuerst mußte ich durch einen Wald fahren und danach folgte dann die Schnellstraße. Es war früh am Morgen und sehr wenig Verkehr. Als ich auf die Schnellstraße abbog, blicke ich wie immer in den Rückspielgel, weil es eine sehr gefähliche Ecke war. Doch an diesem Tag sah ich im Rückspiegel, wie ein kleines Kind mit einem Dreirad über die Straße fuhr. Ich bekam sofort Panik und dachte das gibt es doch nicht, wo kommt das Kind her, zumal auch kein Ort in der Nähe ist. Ich bremste und sah nochmal in den Rückspielgel, aber es war kein Kind mehr zu sehen, sondern ein anderes Auto kam angerast. Das passierte alles so schnell und innerhalb von wenigen Sekunden, ich kann mich aber noch an alle Einzelheiten erinnern. Es hat mich lange Zeit beschäftigt, weil ich in dem Augenblick sofort Angst um das Kind bekam und es so mysteriös verschwand. Vielleicht war es wirklich ein Geist?

Anzeige
melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 13:14
plötzliches verschwinden von dem was man vor einpaar sekunden doch geshen hatte:) das kenne ich altäglich ... liess dir mal den thread über dschinns..


melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 13:21
Nein, sicher nicht !

NICHTS lebt ewig !


melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 17:50
Ich wüßte da nichts.


melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 18:19
Ich wüsste da was, aber ich schreibs besser nicht...

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 19:00
Deine ERektion? *lol*


Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 19:16
NEIN!!! :)



"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 19:38
ich denke dass es wirklich ein kind war das vielleicht irgendwie vom bauernhof?? weggelaufen/gefahren ist und es ein riesiger zufall war dass du ihn gerade gesehen hast als er sehr schnell die straße überquerte. und außerdem weißt du nicht vielleicht blieb das kind stehen und trampelte nach dem hinterherkommendem auto und dann hättest du es ja gar nicht mehr sehen können wenn das kind hinter dem auto war.

Karareis!!!


melden
death ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 19:57
ein Geist?? denk ich nich...
:)

es ist, was es ist, sagt die liebe...


melden

War es der Geist eines Kindes

18.08.2005 um 21:14
Oder es war eine ausgedachte Geschichte eines neuen Users der einfach mal was schreiben wollte... Ich gebe ja zu, das ist bisher die unwahrscheinlichste These die ich hier bringe, aber es kann ja sein...



OMG!!!! *kopfschüttel*

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

War es der Geist eines Kindes

19.08.2005 um 00:27
kann gut möglich sein er meldet sich ja noch nicht und hat erst 1 beitrag!

Karareis!!!


melden
dragon76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es der Geist eines Kindes

19.08.2005 um 11:58
Hallo,

sorry habe sehr viel Arbeit und bin sehr selten online.
Auf jedenfall ist es so passiert, wie ich es geschrieben habe.Ich bin ein sehr realistischer Mensch und deshalb war dieses Erlebnis für mich so eigenartig. Übrigens ist kein Ort, weder Bauernhof oder ähnliches in der Nähe der Schnellstraße.

LG


melden

War es der Geist eines Kindes

19.08.2005 um 13:55
es kann so vieles gewesen sein, es kann aber auch vieles zu bedeuten haben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

War es der Geist eines Kindes

19.08.2005 um 20:55
hmm vllt war es auch einfach nur ne halluzination?o.0

Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

War es der Geist eines Kindes

21.08.2005 um 17:25
Bin als Kind meinen Eltern auch mal mit dem Dreirad abgehaun....*g*
Sicher das da wirklich niemand in der Nähe wohnt?
lg

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

War es der Geist eines Kindes

21.08.2005 um 22:18
wie wärs mit dem enkel von der blair hexe?

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden
niki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es der Geist eines Kindes

21.08.2005 um 22:48
Manchmal ist es auch das man angst hat was auf der strasse alles passieren kann und dann plötzlich dinge sieht die eigentlich gar nicht da sind


melden

War es der Geist eines Kindes

10.06.2012 um 15:05
Ja, ich denke das könnte einer gewesen sein.


melden

War es der Geist eines Kindes

10.06.2012 um 15:08
@Dr.Plöke
Ist dir schon klar das der TE ein ehemaliges Mitglied ist. und der letzte Eintrag am 21.8.2005 war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors