Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Amarillo, Sicherheitskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du glaubst, dass es Einhörner gibt? Nicht wirklich, oder?
Tja, @EnyaVanBran , es gibt echte Einhörner, das sind aber keine Pferde Ähnlichen.

einhorn-DW-Wissenschaft-Prato-jpg

Quelle: https://www.welt.de/wissenschaft/article2091270/Einhorn-in-italienischem-Naturpark-entdeckt.html

Und es gibt den Narwal, den man auch als Einhorn sehen kann.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum sonst sollte nur ein einzelnes Bild veröffentlicht werden, wenn viele Bilder doch bei der Aufklärung helfen könnten`?
Auch wenn diese Kameras auf Serie geschaltet sind (die machen dann meist 3 Bilder, allerdings nur wen sich da auch was bewegt) kann es schon mal vorkommen, dass sie eben nur eines machen. Oder sie sind so eingestellt, dass sie nur ein Bild machen und erst 15 oder 20 Minuten später wieder eines. Du musst den ursprünglichen Zweck dieser Wildkameras bedenken. Man überwacht damit vorwiegend Fütterungen. Man will sich damit einen Überblick über die Population verschaffen. So ein Reh frisst ja nicht nur 30 Sekunden, die lassen sich da schon Zeit. Würde die Kamera da permanent alle 10 Sekunden ein Bild machen, wäre die SD Karte in einer Nacht voll.

@Phantom_773
Ach das meinst du....


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:03
@EnyaVanBran
Kann man irgendwo ein Video von dem Wesen sehen?


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:04
@Phantom_773
Glaube nicht, da die Kamera wohl nur Fotos macht.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:14
Ich glaube, hier kann man das Wesen etwas besser erkennen:
Bild 2022-06-13 221018840Original anzeigen (0,6 MB)
Quelle: Youtube: Check This Out: Bizarre figure caught on Amarillo, Texas, Zoo's security camera
Check This Out: Bizarre figure caught on Amarillo, Texas, Zoo's security camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Bundeskanzleri
Es scheint sich um eine Überwachungskamera eines Zoos zu handeln und je nach Einstellung und Art, gibt es Videos oder mehrere Bilder.


2x zitiert2x verlinktmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:18
@EnyaVanBran
@Bundeskanzleri

Es gab hier mal einen Thread, wo einer ein Bild zeigte, wo man einen Schlieren drauf sah.
Das Foto sagte aber auch, das man sich irgendwo anmelden sollte, um das Video zu sehen.

Es scheint also auch Kameras zu geben, die nur ein oder mehrere Bilder zeigen bzw. senden(an den Nutzer*in) und das Video abspeichern.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:23
@Phantom_773
Ach, das ist ja spannend.
Du kennst dich damit aus, ja?

Bleiben die Bilder und Videos solange gespeichert bis man die explizit löscht?

Daa sollten die Betreiber allerdings wissen und der Öffentlichkeit nix vorenthalten.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:33
Dieses Bild:
Beitrag von Phantom_773 (Seite 3)
Und dieses Bild:
Beitrag von Phantom_773 (Seite 2)
Zeigen Ähnlichkeiten.

Wenn man sich über das Spiel Informiert, erfährt man, das Foxy eine Haken Hand hat und das sieht auf dem Bild der Überwachungskamera auch danach aus, nur wegen dem Zaun, sieht es anders aus.
Bild von Foxy:

350
Quelle: https://freddy-fazbears-pizza.fandom.com/de/wiki/Foxy

Wenn man jetzt noch eine Frau oder einen Mann mit Langen Haaren annimmt, leichte Schlagseite, dann hat man ein Wesen.

@Bundeskanzleri
Auskennen nicht wirklich, ich lese aber gerne Dinge nach, um Sachen zu Verstehen.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:36
@Phantom_773

Das würde bedeuten, dass sich jemand verkleidet hat?

Oder was könnte die Ähnlichkeit sonst heißen?


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:52
@EnyaVanBran
Es scheint außerhalb (Outside) des Zoos zu sein, also der Weg vor dem Zoo, vermutlich Haupteingang.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:56
@Phantom_773
in einem offenen Bereich des Parks platziert, direkt außerhalb des Zoos. Dieser Teil des Grundstücks werde nicht häufig benutzt – und noch weniger nachts.
Quelle: Link im EP

Klingt für mich nicht nach Haupteingang.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 22:57
@EnyaVanBran
In diesem Beitrag ist ein Foto:
Beitrag von Phantom_773 (Seite 3)
Und da steht OUTSIDE. ;)

Das mit dem Haupteingang, ist nur eine Vermutung und ich meine damit die Seite des Haupteingangs.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 23:00
@Phantom_773
Lies bitte den Post, es steht auch bei mir außerhalb. Aber es steht auch, dass der Bereich nicht oft genutzt wird, folglich wird dort kein Eingang sein. Denn ein Eingang sollte ja wohl oft und viel genutzt werden.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 23:04
@EnyaVanBran
Häng dich bitte nicht an einem Wort auf!
Ich schrieb auch: VERMUTLICH.
Es kann auch ein selten benutzter Neben Eingang sein, der nur von Mitarbeitern benutzt wird, vielleicht auch nur dann, wenn Not am Mann ist.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 23:07
@Phantom_773
Ich hänge mich an gar nix auf. Aber es scheint dort eben kein Eingang zu sein. Man sieht auf dem Bild auch nur diesen Zaun und dahinter wohl eine Wiese. Zumindest ist keine Straße zu erkennen. Aber klar ist es möglich, dass sich jemand dort hin verirrt. Scheint ja nicht abgesperrt zu sein.


Anzeige

melden