Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Amarillo, Sicherheitskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

23.06.2022 um 21:47
Zitat von StreuselStreusel schrieb:So bleibt der Eindruck vollkommener Lustlosigkeit.
Da ist schon was dran, sehr viel Mühe scheinen die sich wohl nicht gegeben zu haben. Oder sie haben rein garnichts gefunden und deshalb auch nichts veröffentlicht (was man aber durchaus erwähnen könnte)


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

23.06.2022 um 22:17
Also, das Fazit bleibt wohl, wie fast jeder hier bestätigt, dass es keinen Ansatz gibt, dahinter etwas Ernsthaftes zu vermuten.

Das Einzige ist, dass man eben nicht genau erkennt, was das ist auf dem Foto und dass es für einen Menschen merkwürdige Proportionen aufweist.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

24.06.2022 um 09:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:und dass es für einen Menschen merkwürdige Proportionen aufweist.
Ja, das ist wohl der springende Punkt. Ohne die seltsamen Proportionen hätte es das Bild wohl nie in die Medien geschafft. Mal abwarten ob da noch was nachkommt. Wäre zumindest wünschenswert.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

05.07.2022 um 07:13
Ich habe jetzt mal nachgesehen, ob es neue Artikel zu dem Fall gibt, habe aber leider nichts gefunden. Ich werde später aber noch mal intensiver suchen. Natürlich poste ich es, sollte ich etwas finden.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

05.07.2022 um 07:55
@EnyaVanBran
Ich würde nicht drauf wetten, aber bin mir ziemlich sicher dass es so kommt wie ich es mir denke.
Entweder es kommt gar nichts mehr, oder wenn und überhaupt denn nur in irgendwelchen von den Milliarden Möchtegern-top-ten-8-6-oder-five der "gruseligsten-cctv-Aufnahmen“ oder so 😏

P.S.: ich will es Dir keineswegs mies machen damit, aber ist halt meine Einschätzung 😉


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

05.07.2022 um 08:39
Zitat von skagerakskagerak schrieb:ich will es Dir keineswegs mies machen damit, aber ist halt meine Einschätzung
Keine Sorge, ich beharre nicht drauf, dass es sich hier um ein Monster oder Alien oder so handelt :D Ich fand das Foto einfach nur faszinierend.
Ich dachte heute, wenn es ein Werbegag war, hat das der Zoo mittlerweile vll bekannt gegeben und die Sache aufgeklärt, hab aber leider gar nix gefunden.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

05.07.2022 um 09:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Keine Sorge, ich beharre nicht drauf, dass es sich hier um ein Monster oder Alien oder so handelt :D Ich fand das Foto einfach nur faszinierend.
Okay, sorry, wollte ich auch nicht unterstellen ☺

Es war halt für mich nix wirklich Neues, wobei ohne Vorbehalt von mir, aber überrascht mich bisher nicht 🤷‍♂️😉


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

05.07.2022 um 09:16
Mich hätte ja interessiert, ob sie wirklich die 80 gespendeten Kameras aufgestellt haben.

https://zoo.amarillo.gov/about/history/ (Archiv-Version vom 04.08.2022)

Aber hier steht gar nichts darüber.
Wenn es ein Werbegag war, hätten sie die Stelle mit einer Lifecam ausgerüstet. Es gibt ja genügend Geisterkameras, wo die Leute ewig davorhocken, damit sie was finden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden
Mystery, 363 Beiträge, am 22.09.2021 von Sternenkraft
musuko am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 22.09.2021 »
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »
Mystery: Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?
Mystery, 79 Beiträge, am 01.07.2015 von x-ray-2
Montpellier14 am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.07.2015 »
Mystery: Die weiße Kreatur von Kubanijah
Mystery, 60 Beiträge, am 09.05.2013 von DerGamer
MyStErY209 am 11.02.2012, Seite: 1 2 3
60
am 09.05.2013 »