Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Amarillo, Sicherheitskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 15:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich schätze mal, es wird nur dieses Bild geben, sonst hätte der Zoo die
Oder die sind der Meinung, dass die anderen Bilder nichts taugen...

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 15:17
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Oder jemand in einem Kostüm versucht einfach nur den Zoo zu trollen.
Also meine erster und auch immer noch vorhaltender Gedanke ist, dass das ein Fake ist.
Von der Körperhaltung her müsste das Ding umfallen, könnte m.M.n. vermutlich auch gar nicht vernünftig laufen.

Gucky.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 15:37
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Von der Körperhaltung her müsste das Ding umfallen, könnte m.M.n. vermutlich auch gar nicht vernünftig laufen.
Ich frag mich gerade, wie hoch der Zaun ist, und ob man mit Sprungstelzen (oder wie diese seltsamen Dinger heißen mögen) so einen Stand erzeugen könnte...


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 16:06
Doppelpost wegen abgelaufener Editierzeit.

Ich habe das Original Twitterbild mal etwas rotiert, da der Blickwinkel des Originals doch relativ gedreht erschien. Orientiert habe ich mich an den vertikalen Zaunpfosten.

FUxS7euXwAARTcm b

Vielleicht bringt das ja jemandem etwas.


1x verlinktmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 16:37
Sieht zunächst interessant aus

Da es aber wohl nur ein Bild gibt, kann das auch ein Pappaufsteller sein.


3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 17:27
@H.W.Flieh
Bilder ich mir das nur ein, oder wirkt es jetzt nicht mehr so gebückt?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da es aber wohl nur ein Bild gibt, kann das auch ein Pappaufsteller sein.
Dann wären die Leute, die es aufgestellt haben, aber mit auf dem Bild. Die Kamera löst bei Bewegung aus.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 17:35
Furry! :( Menschen in Tierkostümen ...

Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Subkultur, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Zeichentrick- und Comicfiguren.

Quelle: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiKyIvd36r4AhVxRvEDHce5CqoQFnoECAgQAw&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFurry&usg=AOvVaw3anXxPozPorZWDewRayGOu


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 18:25
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Furry! :( Menschen in Tierkostümen ...
Was für ein männlicher Schelm, sich in Pelz zu präsentieren?

In der Tat eine seltsame Gestalt, wo sogar meine Pareidolie ins Grübeln kommt.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 18:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann wären die Leute, die es aufgestellt haben, aber mit auf dem Bild. Die Kamera löst bei Bewegung aus.
Das bekommt man locker hin. Die Kamera filmt ja dann sicher ein paar Sekunden lang. Das bedeutet, die Leute sind bei diesem Bild wieder weg. Oder die Kamera wird durch eine andere beabsichtigte Bewegung ausgelöst.

50 Bilder werden davon nicht gezeigt :note:

Es ist doch aber komisch, dass nur ein einziges Bild gezeigt wird, oder nicht?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 18:51
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Der Begriff "menschenähnlich" macht mich immer sehr hellhörig. Warum sind so viele dieser Wesen menschenähnlich?
Ist doch klar. Wenn die schreiben würden "Tierähnlich“, wäre es absolut uninteressant. Menschenähnlich macht es gleich gruseliger 😉

@all
Und selbstverständlich ist es mal wieder ein grottenschlechtes Bild, und das bei der heutigen Technik.

Ich wette das ist ein Fake, oder völlig falsch interpretiert, und es ist eigentlich nur ein Gestrüpp.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 19:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die Kamera filmt ja dann sicher ein paar Sekunden lang
Nein, diese Wildkameras machen lediglich Fotos. Ke nach Einstellung eines oder mehrere, aber immer ausgelöst durch Bewegung. Wenn man das faken will, wäre ein Pappaudateller der komplizierteste Weg.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und selbstverständlich ist es mal wieder ein grottenschlechtes Bild, und das bei der heutigen Technik
Wimdkameras haben meist keine bessere Auflösung, es sei denn, man gibt viel Geld aus.


4x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 19:22
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Furry!
Den Verdacht hatte ich auch, fand das aber irgendwie zu weird... andererseits.... wahrscheinlicher als ein Skinwalker ist das allemal.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 19:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:diese Wildkameras machen lediglich Fotos
Da gibt es doch mit Sicherheit einige Modelle.

Wenn man nicht mehr hat als dieses eine Bild, weiß man doch gar nicht, wie das zustande kam. Erzählen können die viel.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 19:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wimdkameras haben meist keine bessere Auflösung, es sei denn, man gibt viel Geld aus.
Ja, das ist es ja. Sowas kommt immer nur bei schlechten Kameras vor die Linse 😉😏


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:03
@EnyaVanBran
Mensch in verkleidung:
foxy-maske-five-nights-at-freddy-s-lizen

Quelle:https://www.karneval-megastore.de/p-316659-foxy-maske-five-nights-at-freddy-s-lizenzmaske-orange.html

Foxy, aus einem horror survivel Spiel.

Durch die schlechte Auflösung, kommt es so komisch rüber.


2x verlinktmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da gibt es doch mit Sicherheit einige Modelle.
Siehe hier
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Aus dem Wasserzeichen des veröffentlichten Bildes kann man erkennen, dass es sich um eine "Spypoint LINK-MICRO-S LTE" Wildkamera handelt.
Der Link zu dem Gerät inkl. Bedienungsanleitung:
https://spypoint.info/support/produkt-support/link-micro-s-lte/

Anscheinend handelt es sich um eine Kamera mit Bewegungsmelder, die entweder erlaubt, eine Serienbild Aufnahme zu machen, oder eben nach jeder "Detection" eine Pause zu machen, bis der Bewegungsmelder erneut getriggert wird.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Sowas kommt immer nur bei schlechten Kameras vor die Linse
Wäre sonst ja nicht so spannend :D

@Phantom_773
Ja schon klar, wenn es ein Mensch ist, trägt der wohl ein Kostüm trägt.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Beim Gehen empfiehlt es sich den Schwerpunkt weiter nach vorne zu bringen
Ja, aber in Bezug zu meinem Beitrag:

Beitrag von Phantom_773 (Seite 2)
Siehe man das gif:
drunk-beer

Jetzt lässt den Typen im Kostüm, nur leicht angetrunken zu sein und erhält ein ähnliches Bild.
@EnyaVanBran
Da es, außer Einhörner, keine anderen Wesen, wirklich nachweislich, auf Erden gibt, muss bzw. darf man, von einem Menschen ausgehen.


1x verlinktmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:40
@EnyaVanBran

Ok.
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass es einfach ein Mensch ist, der halt im Profil etwas merkwürdig - also vermutlich kostümiert - daherkommt?
Dann ist das zwar seltsam, aber nicht gruselig.

Oder übersehe ich mal wieder was?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:45
@Phantom_773
Du glaubst, dass es Einhörner gibt? Nicht wirklich, oder?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber was spricht eigentlich dagegen, dass es einfach ein Mensch ist, der halt im Profil etwas merkwürdig - also vermutlich kostümiert - daherkommt?
Generell nichts, außer dass halt die Extremitäten etwas lang und dünn sind.
Ich finde nur die These vom Pappaufsteller etwas weit hergeholt.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

13.06.2022 um 21:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde nur die These vom Pappaufsteller etwas weit hergeholt.
Das kommt daher, weil man ja nur ein einziges Bild sehen kann.
Wenn es mehrere Bilder gibt, könnte man daraus eine Bewegung ableiten.

Insofern kann ich mir den Pappaufsteller trotzdem vorstellen, dann hockt halt jemand dahinter, der durch Bewegung auslöst.

Warum sonst sollte nur ein einzelnes Bild veröffentlicht werden, wenn viele Bilder doch bei der Aufklärung helfen könnten`?


Anzeige

4x zitiertmelden