Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Amarillo, Sicherheitskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 15:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde den Kopf nach wie vor nicht so abarti
Je nachdem wie man den Kopf wahrnimmt.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber dafür diese Beine
Für mich normale Beine eines sehr dünnen Menschen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wer läuft denn bitte so seltsam?
Eine betrunkene Person.

Siehe zum Beispiel hier:
Beitrag von Phantom_773 (Seite 2)

Ich würde da schon lange liegen.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 19:04
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das sind sie natürlich, aber ich sehe keine wirklich unnatürlichen Proportionen.
Für mich ist das ganz klar ein Mensch.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 19:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:aber ich sehe keine wirklich unnatürlichen Proportionen.
Die Arme sind zu lang. Die sehen aus, wie von einem Affen. Aber vll ist ja ein Affe ausgekommen und jetzt nutzen sie das Bild um gut Werbung damit zu machen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 19:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Arme sind zu lang. Die sehen aus, wie von einem Affen.
Nee, nicht wirklich. Wie gesagt: Ein langer, dünner Mensch im Kostüm.
Ist doch wirklich offensichtlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 20:45
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nee, nicht wirklich. Wie gesagt: Ein langer, dünner Mensch im Kostüm.
Ist doch wirklich offensichtlich.
Ich würde sagen, noch nicht mal das. Das sieht einfach selbst für eine grottenschlechte Aufnahme unspezifisch aus. So als wenn da einfach nur durch Pareidolie etwas suggeriert werden soll. Da kann man ja sonstwas sehen. Oder falls das eine relativ gute Aufnahme sein soll, denn sieht das "Ding" wohl genau so aus wie man es da sieht...

so in etwa:

Screenshot 2022-06-20 204246


...oder so:


Screenshot 2022-06-20 204329


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 20:48
@skagerak
Oida, speziell der Elefant ist VERSTÖREND!


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

20.06.2022 um 20:59
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Oida, speziell der Elefant ist VERSTÖREND!
In der Tat 😄

Aber soll halt heißen, das Bild gibt nix her, ausser dem Text "Myteriöses Wesen [...am Zaun, im Dunkeln, zufällige Aufnahme, völlig fragwürdige Kameraposition, emotionsreicher Appel an die Öffentlichkeit, da mitzuhelfen (Marketing halt)) auf Überwachungskamera!" (ganz BILD-like halt). Meiner Meinung nach.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 08:42
@EnyaVanBran

Hm🤔 Es kann auch ein Humorvoller Verkleideter Mensch sein


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 08:53
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Oida
Bist du aus Österreich? *.*

Und ja, diese Bilder sind extrem verstörend. Aber ja, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass vll saß Bild selber bearbeitet wurde. Wobei das mit dem Zaun im Vordergrund sicher nicht so leicht geht.

@Walkingbird
Ja, diese These kam schon öfter zur Sprache und ist natürlich nicht auszuschließen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 08:56
@EnyaVanBran
Es kam schon öfters vor, das Studenten sich irgendwelchen Spaß erlauben.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:00
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Hm🤔 Es kann auch ein Humorvoller Verkleideter Mensch sein
Was man kaum in Erwägung zieht, dass es ein körperlich schwer missgestalteter Mensch sein kann, der sich nur nachts raus traut? @EnyaVanBran


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:03
@AgathaChristo
Ja, es kann alles Mögliche sein.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was man kaum in Erwägung zieht, dass es ein körperlich schwer missgestalteter Mensch sein kann, der sich nur nachts raus traut?
Ja, das ist tatsächlich möglich und ging mir auch schon durch den Kopf. Das wäre dann eine echt unschöne Situation. Da traut sich dieser Mensch ohnehin nur Nachts raus und dann geht ein Foto von ihm durch die Medien... Das wollen wir so mal nicht hoffen :(


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:der sich nur nachts raus traut?
Ist da überhaupt bebautes Gebiet in der Nähe?

Ich glaube, das hätte schon jemand aufgedeckt, der Mensch wird ja nicht unbekannt sein in der Nachbarschaft.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass vll saß Bild selber bearbeitet wurde. Wobei das mit dem Zaun im Vordergrund sicher nicht so leicht geht.
Das ist doch heutzutage ein Leichtes, das herauszufinden, inwiefern ein Bild bearbeitet wurde.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:der Mensch wird ja nicht unbekannt sein in der Nachbarschaft.
Wenn er spazieren geht und auf keine Menschen treffen will, wird er eher in nicht so belebten Gegenden rumlaufen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist doch heutzutage ein Leichtes, das herauszufinden, inwiefern ein Bild bearbeitet wurde.
Möglich, ich weiß jedoch nicht, wie man das anstellt.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:41
@EnyaVanBran

Allmy ist voll von Profis, die das zurückverfolgen können.
Daher denke ich, dass bei der Öffentlichkeit das in den USA schon passiert wäre.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 09:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Daher denke ich, dass bei der Öffentlichkeit das in den USA schon passiert wäre.
Wenn es wirklich nachzuprüfen wäre, dann hätte das sicher schon jemand gemacht, ja. Vor allem wäre es dann recht unvernünftig, mit diesem Bild dann in die Öffentlichkeit zu gehen.
Außerdem glaube ich nicht, dass das bearbeitet wurde, denn wenn jemand die Gestalt "verzerren" würde, dann wäre der Zaun im Vordergrund auch verzerrt.


melden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 18:51
Erinnert mich schon an den Film Dog soldiers...


20220621 184804Original anzeigen (5,1 MB)


3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera

21.06.2022 um 18:51
Zitat von altanaraaltanara schrieb:Erinnert mich schon an den Film Dog soldiers...
Wow, das kommt dem schon sehr nahe, finde ich.


Anzeige

melden