weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Katzen Geister sehen?

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Katzen

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:43
@justforyou
nierenversagen und nierenkrebs....das tut sehr weh.....erinner mich noch dran, wie sie gestorben ist, sie wurde eingeschläfert,, ich hab das auf der platte und kann trotzdem nicht verstehen, dass sie nicht mehr zur tür rein kommt.....komisch


melden
Anzeige

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:45
@linus1985

Ohhh man jetzt kommt wieder diese Wissenschaftler-Story man kotzt mich das an!!!

Wie kann man nur alles in FRage stellen, bis man irgend irgend irgendwann vielleicht mal auf eine für sich rationale Erklärung kommt.

Jeder kennt das wenn man meint das Katzen Gedanken verloren sitzen, und irgendwo hinstarren...

Tun sie nicht, sie sehen und du willst sicher nicht sehen was!!!


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:46
@miss_croatia
Ist schon recht. Das ist der Punkt, an dem ich mich aus der Diskussion ausklinke. Gute Nacht.


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:48
@michaelj
wie alt war sie?

ich hab jetzt auch wieder einen kleinen kater.. 10 wochen alt
eigentlich wollt ich kein haustier mehr.. hab auch schon 2 katzen einschläfern lassen müssen, aber naja
man wird halt doch schwach, das kennst ja bestimmt


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:49
@miss_croatia
@Spanky
@justforyou

meine inzwischen verstorbene katze hat immer das bild angestarrt von meinem toten kater, als ob sie mit ihm redet. hab die bilder vertrauscht. sie stand trotzdem wieder vor seinem bild....das kam oft vor


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:50
@linus1985

Ja is klar hab ich mir schon gedacht, scheiße wenn man nicht weiter weiß... Weil man nicht alles rational erklären kann, klar dann verpisst man sich einfach... MAn regt mich das auf!!!
Wie kann man bloß so verkappt sein?!

Aber dass sind die Zweifler die an nichts glaube, und alles meinen Rational erklären zu können und einen als spinner da stelen zu können...


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:52
@linus1985
nichts für ungut linus, ich bin auch wissenschaftler, du bist mir also nicht voraus. zur wissenschaft gehört übrigens auch eine differenzierte sichtweise ;)


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:52
@michaelj
das hab ich schon oft gehört!!
..katzen sind nicht blöd, sie hatt das bild bewusst angestarrt da bin ich mir sicher


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:53
@linus1985
gute wissenschaft besteht jedenfalls nicht aus einer undifferenzierten, einseitigen sichtweise :)


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:54
@justforyou
sie hat mit ihm gesprochen..was die beiden miteinander verbunden hat, keine ahnung....


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:55
@michaelj

Neee jetzt hat er sich verpisst weil dem eindemsionären Wissenschaftler nix mehr einfallt, sag ich doch!!! *würg*


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:56
@michaelj

über nen bestimmten zeitraum? ..oder immer noch?
.. wie lange haben die beiden zusammen gelebt?


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:56
ein hund himmelt sein herrchen so an, das man meinen könnte man wäre ein gott..

die katze denkt sich, er füttert mich, er grault mich, er springt wenn ich will... ich muss ein gott sein ;)

auf die frage ob tiere ein seele haben, ich glaube felsenfest JA

ich hatte schon zwei kater vor meinem jetzigen un ein jeder hatte eine andere persönlichkeit. diese tiere träumen was jeder katzenhalter bestätigen dürfte, warum sollten sie daher keine seele haben?


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:56
@miss_croatia
lass es, unnütze energie......wir wissen, wies ist...
leute reden und reden, ohne sich jemals auf das abenteuer katze eingelassen zu haben, um das beurteilen zu können....so sind die menschen nunmal.........reg dich nicht auf, dass ist es nicht wert!!!!


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:58
@Spanky
ich halte es für eine frechheit und grenzenlose arroganz, tieren generell eine seele abzusprechen...


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 00:59
@Spanky
so lange sie bei mir war, 10 jahre, hat sie das immer mal wieder getan.....die beiden katzen haben sich nie gekannt.....sie war richtig konzentriert dabei...


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:00
@michaelj

Genau so sehe ich es auch, aber unser Wissenschaftler schreibt auch fleißig weiter, ganz gebildet auf französich, man soll ich jetzt lachen oder heulen echt... MAn Man


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:01
@linus1985
schade, dass du dich nicht mal einem ebenbürtigem wissenscchaftler stellen willst....nun ja


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:02
@miss_croatia
na bei mir hätte es linus schon etwas schwerer, da ich auch wissenschafter bin, nun kneift er


melden
Anzeige

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:06
Hmmm geh mal auf geisterdorf perillos in frankreich, er ist diskusionsleiter und anwesend...^^


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden