weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Katzen Geister sehen?

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Katzen

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:06
^Find ich schlimm erst die WElle machen und dann nix aber auch wirklich kommt nix mehr @michaelj


melden
Anzeige

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:08
@Spanky
ich hab auch wiedern neuen dazu geholt. hab gerade schiss, da sie heute drei mal getrunken hat.....


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:10
???
Hääää, schnall ich jetzt gerad nicht^^


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:20
@ michaelj

wieso hast du angst wenn deine katze drei mal trinkt?

ich hab mir nach jeder katze geschworen das ich mir keinen mehr hole, aber das kennt wohl jeder katzenbesitzer.

mein alter hatte blasensteine, eins verschloss sein blasenausgang, so das sich sie sich wie ein balon füllte un am ausgang komplett abriss. tags davor wisch er mir nicht von der seite, ka ob er mir mitteilen wollte das was nicht stimmt oder sich einfach verabschieden. ich mach mir immer noch vorwürfe das ich das nicht vorher merkte. am nächsten tag hatte er so schmerzen das ich ihn nicht mehr hochheben konnte.

der tierarzt wollt ihn nach der untersuchung nicht mehr aus der narkose holen und ihn für immer schlafen lassen. mir kommen heut noch die tränen wenn ich dadrann denke. daher blöder thread ;)


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:22
@Spanky
@miss_croatia
sie trinkt sonst kaum. als die andere angefangen hat, soviel zu trinken, wars der anfang vom ende.....wenn sie plötzlich soviel trinken, mehr trinken, deutet das auf nierenversagen hin


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:24
vieleicht liegts an der hitze, meine kater trinkt im mom recht oft


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:45
@Spanky
ich glaube, ich kann dich verstehen.....das mit den vorwürfen, ich hab das alles auch durch....
ich weiß, wie du dich gefühlt hast


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:46
@Spanky
das dachte ich auch...hitze hin hitze her......wenn sie mehr trinken als sonst plötzlich , alarmstufe 1, nieren


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 01:52
@Spanky
sie kriegen dann vermehrt durst, wenn die nieren nicht mehr arbeiten, sie versuchen es durch trinken auszugleichen,,,,niere ist die schwachstelle der katze, jede 3. stiebt dran. ich weiß das auch alles erst, seitdem ich mich tage lang über diese fieße krankheit informiert habe


melden

Können Katzen Geister sehen?

17.07.2010 um 23:56
Hallo erst mal bevor ich schreibe,gefällt euch nicht was ich schreibe bitte ignoriert es ok? Na denne ma man sagt Katzen legen sich immer auf negative Energielienien Hunde auf positive sprich auf die linien die dir energie entziehen oder neutral oder wie auch immer sind. Schon mal was von dem kurry oder hartmann-netz gehört? Das soll von der grössten pyramyde aus gehen und kleinere netzte von den kleineren.In Pyramiden altert Obst langsamer weil es irgendetwas mit der energie der umgebung macht oder mit der energie in der pyramide vielleicht aber auch und das glaube ich zieht sie von aussen energie und gibt sie in sein inneres warum liegen sonnst wohl konservierte pharaonen darin na egal zu weit vom thema Katzen sitzten meist auf negativen energielinien deshalb besser ihre lieblingsplätze meiden. shit keine zeit zum korrigieren muss weg egal hab das jetzt nich umsonst geschrieben ich setz das jetzt mal einfach so rein.
hmm.. nur zu komisch das dann meine hunde auch da liegen wo meine katze auch sehr gern liegt !


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 00:19
Können Geister eigentlich Katzen sehen ?


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 00:54
@kleene_maid
komisch, ja, ich glaub das nicht
@willixxl
ja und umgekehrt auch


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 00:55
@willixxl
gibts eigentlich berichte über katzen geister erscheinungen?


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 01:21
Ich hatte kürzlich ein merkwürdiges Erlebnis . Seitdem glaube ich daran , dass Katzen Geister sehen können . Mir war aufgefallen , dass meine Katze oft minutenlang das Regal in meiner Vorratskammer anstarrte . Da ich mir nicht erklären konnte , warum , habe ich einfach mal nachgesehen . Und was sah ich da ? Eine längst vergessene Flasche mit Himbeer-Geist ......


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 03:01
Es gibt keinen Grund, weshalb Katzen eher als andere Tiere (inkl Menschen) Geister sehen können sollten. Manch ein spirituell angehauchter Besitzer mag die Vorstellung vielleicht spannend finden, das eigene Tier wäre irgendwie geheimnisvoll. Schließlich ist die Erklärung, dass Katzen jeden noch so kleinen Pups hören und daher logischerweise ihre Aufmerksamkeit darauf richten, ja auch weitaus unspannender.

Mein Kater starrt auch gerade vor sich hin, wahrscheinlich tanzen hier gerade auch Geister oder andere Gestalten umher. Oder ihm ist schlicht langweilig. Oder aber er entspannt nur.


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 14:59
@Schnurrgerüst
veto!!! meine katze hat zu lebzeiten ständig auf das bild meines toten katers gestarrt, sie ist richtig nah rangegangen. daraufhin habe ich das bild des toten katers in einen anderen bilderrahmen getan und dieses bild mit einem anderen bild vertauscht (ich habe mehrer bilder und bilderrahmen hier stehen. sie ist trotzdem wieder zu dem bild des toten katers gegangen und hat es angestarrt. dann habe ich das bild wieder vertrauscht und zusätzlich noch ein anderes bild drüber gemacht. wieder ist sie genau zu diesem bild hin gegangen und hat es angestarrt, nicht nur einmal, sondern regelmäßig.

wie erklärst du dir das?


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 15:12
@michaelj
Wahrscheinlich hast du gerade bei dem Bild besonders darauf geachtet.

War das ein Foto? Mein erster Kater hat auch immer Fotos angestarrt und wenn er nah genug herankam hat er sie abgeschleckt. Hat er aber auch nicht bei jedem gemacht.


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 15:19
@Spanky
ich finde nicht, dass du dir vorwürfe machen solltest, ich mache mir auch keine mehr! ob tier oder mensch, wenn sie nicht wollen, dass du es merkst und eingreifst, passiert es auch nicht! wenn sie das verhindern, da da sie ihren tod und vielleicht auch ihren leidensprozess wollen und auch benötigen, muss man das akzeptieren. sie können da unheimlich viel beeinflussen, selbst die tatsache, alleine sterben zu können. ich habe das jetzt drei mal erlebt...

als mein opa gestorben ist, hat das krankenhaus versucht, uns zu erreichen. die ganze familie befand sich neben dem telefon. als er starb, hat das krankenhaus versucht, uns zu erreichen. das telefon hat nicht geklingelt. als das krankenhaus uns 5 minuten nach seinem tod angerufen hat, ging das telefon plötzlich wieder...


melden

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 15:21
@Schnurrgerüst
nee, sie hat sich für kein bild interessiert, ist immer an den anderen vorbei gegangen. sie hat nur das eine bild angestarrt, jeden tag einmal....sie stehen nämlich alle nebeneinander....


melden
Anzeige

Können Katzen Geister sehen?

18.07.2010 um 15:27
@Schnurrgerüst
ja, ein bild des toten katers. bevor meine mutter starb (3 tage vorher), hat sie vor dem fenster genau diesen toten kater (der ihr ein und alles war) gehört. während er mijaute (das waren eindeutig seine stimmbänder), habe ich an der stelle vor dem fenster nach gesehen, wo das her kam, da war kein kater. habe dann instinktiv gesagt, du der benny ruft dich....in der nacht darauf ist ihr im traum ein toter arbeitskollege erschienen, der zu ihr gesagt hat: ich soll dich holen. am nächsten tag war sie tot...


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden