Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abzugshaube betätigt sich von alleine

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Seltsam, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abzugshaube betätigt sich von alleine

09.02.2015 um 21:22
Zitat von BodoBodo schrieb:Aber eben der Sprung von 0 auf 2 ist das merkwürdige an der Sache. Dass der Regler mal zwischen zwei Stufen stehenbleibt akzeptiere ich ja noch :D
Hab ich doch auch schon geschrieben, wenn man nicht hinschaut, geht sie aus, auch zwischen eins und zwei und nach einer geringen Vibration, da reicht schon ein Auto an der Strasse und schon springt sie an.

Wer also beim ausschalten nicht richtig hinschaut, sondern nur auf die Reaktion der Haube achtet, landet bei meiner Abzugshaube auch mal zwischen eins und zwei und das Teil ist trotzdem aus.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzugshaube betätigt sich von alleine

10.02.2015 um 07:13
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wer also beim ausschalten nicht richtig hinschaut, sondern nur auf die Reaktion der Haube achtet, landet bei meiner Abzugshaube auch mal zwischen eins und zwei und das Teil ist trotzdem aus.
Aaaaaaaaaaaaah, ich weiß nicht, was mich da geritten hat, aber erst jetzt versteh ich, was gemeint ist. Danke :Y:

Werde das heute mal bei meiner ausprobieren, sofern ich nicht vergesse und das überhaupt möglich ist bei mir. Die Stufen sind doch knapp nebeneinander :)


melden

Abzugshaube betätigt sich von alleine

11.02.2015 um 16:05
Vielleicht ein technischer Defekt. Frag doch mal jemanden, der sich damit auskennt. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass der Schrecken sehr groß war. Hat sich die Abzugshaube zwischendurch eigentlich nochmal erneut betätigt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.
Mystery, 314 Beiträge, am 23.04.2014 von Mr.Christian
MontanaOne am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 23.04.2014 »
Mystery: Etwas Seltsames ist passiert
Mystery, 82 Beiträge, am 16.07.2012 von HongKong24
Rexxes am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 16.07.2012 »
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »