Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und er ist immernoch da

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und er ist immernoch da

27.01.2014 um 23:02
Also mein erlebnis: 2006 im Juni ist ein richtig guter Freund gestorben von mir ( der haette vom alter her mein Vater sein koennen). Er hatte leider ein grosses Drogenproblem und war kurz vor seinem Tod in meine Mutter verliebt( sie hat sich leider fuer den falschen mann entschieden, der sich heute bzw.damals schon nach kurzer. Zeit als psycho herrausgestellt hat). Nun ja zum eigentlichen PUnkt: es war ein sonntag, ich stand am bahnhof und habe mein kumpel auf der anderen strassenseite gesehen und ihm zugewunken, aber es kam nichts von ihm, keine reaktion, wie starr! Drehte mich kurz um, ploetzlich war er weg!!! Nun ja, er hatte seine klamotten an, die man von ihm halt kennt. Naja, naechsten tag bin ich auf klassenfahrt gefahren, mittwochs rief meine mutter an und meinte dass er verstorben ist, den sonntag gegen halb 3, er haette sich hin gelegt zum schlafen und seine schwester wollte ihm zum mittagessen wecken, da stellte sie fest dass er tod ist. Nun ja, um halb 3habe ich ihm aber am bahnhof gesehen!!! Eine tschechische frau meinte paar jahre nach seinem tod zu mir, er wollte sich persoenlich von mir verabschieden, weil wir uns gern gehebt hatten. Juergen war sein Name!!! Ich glaube daran!!!!

Anzeige
melden

Und er ist immernoch da

01.02.2014 um 20:05
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb am 26.01.2014:Ich schließe mich @Miss_Hippie an und denke er wollte dir nur sagen Danke das du dich ums Haus kümmerst.
Aber warum war sein Gesicht dann schmerzverzerrt?


melden

Und er ist immernoch da

01.02.2014 um 22:14
@Abernathy
Vielleicht weil er mit dem Zustand, in dem er ist, noch nicht klar kommt, vielleicht hat der TE es so interpretiert, ich weiß es ja auch nicht. Es ist nur eine Vermutung, die Antwort darauf wird keiner hier erfahren.


melden

Und er ist immernoch da

02.02.2014 um 10:26
@Abernathy
Das sehe ich genau wie @Miss_Hippie . Wir wissen nicht wie es auf der anderen Seite ist und wir wissen nicht was da ist. Wir können nur Vermutungen anstellen . Wissen werden wir es wenn wir selber da angekommen sind.


melden

Und er ist immernoch da

02.02.2014 um 11:11
Ich werde mich einigen Vorrednern anschliessen.Erzählstil,Satzstellung und Grammatik gut bis
sehr gut.Ohne jetzt an deiner Geschichte irgendwelche Zweifel anzumerken,aber hast du dir mal überlegt Geschichten zu schreiben?
Ich hoffe,dass du diesen Vorfall ein wenig verarbeitet hast.Trotzdem hätte ich an deiner Stelle
deiner Mutter von dieser Sache berichtet.Schliesslich war es ihr Vater und somit ebenfalls für sie
interessant.Alles Liebe für dich und denk mal über eine schriftliche Karriere nach.Ich glaube es würde sich lohnen


1x zitiertmelden

Und er ist immernoch da

02.02.2014 um 13:27
Zitat von FrauKekseFrauKekse schrieb:Trotzdem hätte ich an deiner Stelle
deiner Mutter von dieser Sache berichtet.
Man weiss aber nicht,wie die Mutter darauf reagiert hätte.
Vielleicht wäre sie geschockt gewesen,oder sie hätte ihr das nicht geglaubt und hätte womöglich noch denken können,dass sie sie wegen eines makaberen Scherzes auf den Arm nehmen wollte.


melden

Und er ist immernoch da

17.03.2014 um 17:00
Hallo, habe deine Geschichte mit großer Begeisterung gelesen, wirklich gut geschrieben. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge von anderen Usern gelesen, egal. Ich stell deine Geschicht nicht als Fake da, doch eine Sache ist mir nicht ganz Klar... Nunja abgesehen von dem Frauen Schrei, das war imho ein Hypagognes Erlebniss (Wikipedia: Hypnagogie) was ich aber nur auf den Schrei beziehe und nicht auf das sehen deines Opas... !

Wenn ich so etwas erleben würde zb.: von/mit meinem verstorbenem Vater hätte ich sicher riesen Panik aber dann einfach zu gehen/das Haus zu verlassen kann ich nicht ganz nachvollziehen. In deinem Fall hätte ich zumindest etwas zu Ihm gesagt oder wäre Ihm näher gekommen, und eventuell angestuppst.. wenn du wirklich einen festen "Gegenstand" gespürt hättest würdest du dich heute weniger fragen und nach irgendwelchen Erklärungen suchen müssen. Ich hätte (wenn auch in so einer Situation wahrscheinlich Schweißgebadet OOPPPAAAA? geschriehen/gerufen, und ohne Antwort wäre ich hingegangen und zum Beispiel ein Stoffstück o.ä. auf ihn "geworfen, dann wäre dir Klar das dieses Erlebniss echt war und keine Hypagogne Sad Situation, weist was ich mein?

Naja könnt noch viel schreiben aber macht doch keinen Sinn...

LG Liquid


melden

Und er ist immernoch da

21.03.2014 um 01:57
Luzider traum ! Kenne das wenn sowas passiert..aber meistens sind sie gut....


melden

Und er ist immernoch da

21.03.2014 um 04:10
Ich würde mich den "Halbschlafvorstellungen" anschließen... die Theorie mit der ähnlich aussehenden Person würde nicht viel Sinn machen, da es unwahrscheinlich ist, dass ein Mann regungslos stehenbleibt ,wenn der Hausbesitzer an ihm vorbeigeht^^ Sowas könnte dann doch eher aus der Feder der X-factor Redaktion stammen :D
Ich finde die Geschichte auch sehr lesenswert und gut!


melden

Und er ist immernoch da

26.05.2014 um 17:43
na hat der TE nix mehr zu sagen .. Sache vergessen und passt oder k.A. nichts wieder in der Art passiert? Egal, der TE scheint sich nicht sonderlich für diesen Vorfall zu ""interessieren""


melden

Und er ist immernoch da

26.05.2014 um 17:45
von FrauKekse : ".Erzählstil,Satzstellung und Grammatik gut bis
sehr gut"

SO IST ES !!!! und deswegen schreibe ich zum ersten mal in meinem Leben in nem Mystery Forum FAKE


melden

Und er ist immernoch da

26.05.2014 um 17:50
@Liquid7

Wie soll denn noch was passieren, wenn das ganze in teneriffa passiert ist und der te hier in de lebt??? Oder meinst du etwa der opa hat sich mit ins flugzeug gesetzt um hier weiter zu machen

Das haus stand doch zum verkauf... eventuell ist es gar nich mehr im besitz und ich bezweifel mal das der te nicht jedes wochenende nach teneriffa fliegt nur um nachzugucken ob der opa noch da ist...


melden

Und er ist immernoch da

27.05.2014 um 15:59
Nun, auch wenn dein Grossvater kein Wort zu dir sprach, so denke ich, das er dich noch ein letztes mal sehen wolte, ehe er seine Reise antrat. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 90 Beiträge, vor 11 Minuten von Stadthexe
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5
90
vor 11 Minuten »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »