Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

14.10.2009 um 10:18
Stimmt das hatte ich nicht Bermerkt als ich die Frage stellte .Klar der Beutelteufel ist durch Isolation so zusagen entstanden.
Also wenn ich mir die Berichte so durchlesen würde ich her auf Tiere mit Räude und Tollwut befall tippen.Als wie eine neue Spezies, die Legende ist mir schon länger bekannt habe auch schon darüber gelesen und im TV gesehen aber letztändlich hört es sich eher wie der neue Graf Dracula an.Wo bei die Medien einiges bewusst falsch Interpretieren.

Man müsste Neutral ohne eine Meinung durch die Medien sich aufzulegen alle Fakten sammeln und dan Sachlich auswerten.

Eine Urban Legende eben.So wie im Mittelalter fast jeder eine Hexe in Europa gesehen haben will.

Anzeige
melden

Chupacabra

14.10.2009 um 16:15
Gibt es nicht schon ein paar Threads über diese Chupacabras...?

[imghttp://www.ghoststudy.com/para/pages/chupacabra.gif[/img]


melden

Chupacabra

14.10.2009 um 16:15
/dateien/mt18021,1255529721,chupacabra


melden

Chupacabra

22.10.2009 um 22:06
Ich habe mir bei google.de mal ein Foto von euren Beutelteufel angesehen. im vergleich zum Chupacabra sind doch auch wieder grosse unterschiede aufgefallen.
Zum Beispiel erst einmal die art und weise, wie der beutelteufel sich vorwärtsbewegt.
Der Beutelteufel läuft auf allen vier Beinen. Der Chupacabra aber bewegt sich auf zwei Beinen, er schreitet also aufrecht voran. Hinzu kommt noch, das der Chupacabra keine abstehenden Ohren hat, sondern nur kleine öffnungen am kopf.
Der Chupacabra soll sich angeblich komplett von Blut ernähren, während der Beutelteufel Blut nur als Nahrungsergänzung verwendet, wenn sein Körper nicht genug Mineralien und Eiweisse enthält.
Der Beutelteufel hat ein dichtes Fell, der Chupa aber nur eine leicht schuppige haut mit vereinzelten Haaren. Auserdem hat er Noch stacheln auf dem Rücken und kleine Flughäute zwischen Achsel und Oberarm. Und ich habe noch nie von einem Beutelteufel mit Stacheln und Flughäuten gehört. Die Überdurchschnittlich grossen augen des Chupacabra lassen ausserdem drauf schliessen, das er nachtaktiv ist.
Das mag wahrscheinlich auch der grund sein, warum er tagsüber nicht zu sehen ist.
Alles was auf allen vieren läuft und nicht die eben genannten merkmale besitzt, ist in meinen augen nichts anderes wie ein Hund oder ein Dingo. und wenn er dann mal übergrosse Eckzähne hat, beweist das noch lange nicht, das es sich hierbei um einen Chupacabra handelt, denn auch bei menschen tritt es ab und zu mal auf, das welche übergrosse oder stark zugespitzte eckzähne hat.diese werden dann halt behandelt oder gezogen und durch einen künstlichen zahn ersetzt. bei tieren in der Freien wildbahn ist das ja nicht zu machen.


melden

Chupacabra

23.10.2009 um 13:31
/dateien/mt18021,1256297468,20091023 132812Original anzeigen (0,2 MB)

Es gibt doch von Blut ernährende Fledermäuse/Flughunde auch speziel in Süd Armerika,was wer wenn Mutternatur es so eingerichtet hätte das sich ein etwas abgewandelte Spezies erhalten bis jetzt oder entwickelt hat.Diese im Wald Boden immer noch lebt .


melden

Chupacabra

23.10.2009 um 22:55
Ich habe da noch eine these, wie dieses wesen auf die erde gekommen sein kann.
diese ist mir eingefallen, als ich mir den kopf dieses wesens mal genauer angesehen hatte und eine erschreckende entdeckung gemacht habe. laut den zeugenaussagen hat er einen ovalen kopf mit schwarzen mandelförmigen augen, eine kaum erkennbare nase und einen kleinen mund.
Bis auf die aussname von den zähnen erinnert diese beschreibung stark an die kopfe der sogenannten "Greys", die aliens, die die menschen entführen.
kommt der chupacabra dann doch aus einem anderen Planetensystem?
Man weiss es nicht, jedoch lassen einige ufologen diese möglichkeit nicht ausser betracht.


melden

Chupacabra

25.10.2009 um 21:12
/dateien/mt18021,1256501559,alien

Stelle ein Foto von so einem grauen Außerirdischen mal hier rein.

Wäre mal eine etwas andere Idee, aber wer weiss die Natur ist zu allem Fähig.


melden

Chupacabra

25.10.2009 um 21:47
Angeblich wurde am 12.07.2007 dieses Chupacabrababy in Mexiko gefunden

/dateien/mt18021,1256503673,X-312Original anzeigen (0,3 MB)

,


melden

Chupacabra

25.10.2009 um 21:53
@Niels

Sieht aus wie ein Hundeembryo. Typischer Fake, sieh Fidschi Meerjungfrau.


melden

Chupacabra

26.10.2009 um 02:02
Nun, schon möglich. Ich war ja nicht an Ort und Stelle, um dieses beurteilen zu können. Aber ich selber würde mich nicht darauf festlegen, ob es ein Fake ist oder nicht. Nur weil man nicht sicher gehen kann worum es sich hier handelt.

Was deine Vermutung mit dem Hundeembryo angeht, so liegst du daneben.
Jede Hunderasse hat an den Pfoten nur vier Krallen. Dieses "Wesen" oben auf dem Bild hat aber fünf Krallen hinten und drei Krallen vorne. Zumal hat ein Hund Ohren, welche hier nicht zu erkennen sind. Außerdem ist der Kopf im Verhältnis zum restlichen Körper grösser als bei jeder Hunderasse, die ich kenne. Zumal hat kein Hund auf diesem Planeten fünf Hörner oder Stacheln auf dem Kopf sitzen.

Und ob es sich jedoch auch noch um ein Embryo handelt, so bin ich auch da anderer Meinung. Nur wenige Embryos haben schon das volständige Fell im Mutterleib. Auch Welpen werden Nackt geboren. Das auffälligste Merkmal aber, das mich bezweifeln lässt, das es sich hierbei um einen Embryo handelt, sind die Hörner.
Kein Lebewesen wird auf der Welt mit Hörnern geboren, da diese während der Geburt dem Muttertier starke Verletzungen zufügen könnten. zumal kommt noch hinzu, wo ist die Nabelschnur?

Glaubt ihr jetzt immer noch, das es sich hier um ein Hunde-Embryo handelt?
Ich will mich nicht drauf Festlegen, das es sich bei dem Foto um ein Jungtier des El Chupacabra handelt, aber eines steht definitiv fest:

Hierbei handelt es sich eindeutig um keinen Hund.


melden

Chupacabra

26.10.2009 um 02:15
Oh Mann,mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen bau ich dir an nen Hund soviele Krallen wie du nur willst,oder darfs auch ein Extrabein sein??


melden

Chupacabra

26.10.2009 um 11:02
@Niels

Himmel, ist das niedlich!!!!!

Aber ein Embryo mit Fell???


melden

Chupacabra

26.10.2009 um 13:11
Wie sieht es mit einem Genexpriment aus .
In Südarmerika gilt das Clon und die Genveränderung von Embryonen nicht als verbrechen.Könnte auch ein misslungenes Expiriment sein.


melden

Chupacabra

26.10.2009 um 17:26
Dem stimme ich zu. ich habe von einem Bekannten gehört, welcher sich auch mit dem Thema Chupacabra beschäftigt, das ein halbes jahr, bevor die Chupacabra- Vorfälle begannen, in Chile ein Genlabor durch einen Sturm schwer beschädigt wurde und ein grossteil der Versuchstiere entkommen konnten. Vielleicht ist er ja kein Alien, sondern ein Hybrid aus Alien und Hund. Oder sogar der versuch, eine neue Geheimwaffe auf Kohlenstoffbasis zu züchten.


1x zitiertmelden

Chupacabra

26.10.2009 um 19:35
Übrigens,
ich wollte ja noch die typischen Fotos eines Greys zeigen, wie sie aussehen.

/dateien/mt18021,1256582139,grey cemetary

/dateien/mt18021,1256582139,grey-alien3

/dateien/mt18021,1256582139,gray alien 50yrs of denial photo1



/dateien/mt18021,1256582139,Alien-03

/dateien/mt18021,1256582139,aliens


melden

Chupacabra

26.10.2009 um 19:56
Schaut euch mal den Clip an
https://www.youtube.com/watch?v=3Vvo2qRaVHU


melden

Chupacabra

28.10.2009 um 01:20
Ich habe mich mal weiter mit dem Chupacabra befasst und herausgefunden, das in den 90ern Sichtungen des Chupacabras in folgenden Staaten stattfanden: Puerto Rico, Florida, Kalifornien, Texas und das nördliche Mexiko. Zusätzlich wurde er noch überall im nördlichen Teil Südamerikas sowie Mittelamerika gesichtet.

daraus lässt sich schließen, das der Chupacabra sich rasend schnell vermehrt. Es müssen also mehrere exemplare geben.


1x zitiertmelden

Chupacabra

28.10.2009 um 10:14
Zitat von NielsNiels schrieb:Dem stimme ich zu. ich habe von einem Bekannten gehört, welcher sich auch mit dem Thema Chupacabra beschäftigt, das ein halbes jahr, bevor die Chupacabra- Vorfälle begannen, in Chile ein Genlabor durch einen Sturm schwer beschädigt wurde und ein grossteil der Versuchstiere entkommen konnten.
----
hört sich an wie ein schlechter B-Movie..
-----
@Niels
was sollen die aliens bilder hier..?
----------
Zitat von NielsNiels schrieb:daraus lässt sich schließen, das der Chupacabra sich rasend schnell vermehrt. Es müssen also mehrere exemplare geben.
----
ja oder ausgesetzte hunde, was meinste ,wie schnell die sich vermehren...


melden

Chupacabra

28.10.2009 um 17:47
mach dich ruhig lustig
, ich habs ja so gern

wenn du ne bessere idee hast, dann sage sie aber wenn nicht, dann halte einfach die klappe.
verhöhnen anderer leute kann ich auch, mache es aber nicht


1x zitiertmelden

Chupacabra

28.10.2009 um 23:40
@M11

M11 sagt: Was sollen die Alienbilder

Diese Fotos waren dazu da, um zu verdeutlichen das sich von dem kopfbau der Chupacabra und die greys doch sehr ähneln.


Anzeige

1x zitiertmelden