Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

28.10.2009 um 23:49
Zumal habe ich herrausgefunden, das in Puerto Rico auch sehr viele Ufos gesichtet werden. Laut Zeugenaussagen sind immer einen Tag nach der Sichtung eines Ufos Viehverstümmelungen aufgefunden und Chupacabras gesichtet worden. Stehen die Chupacabras in Verbindung mit den Ufos? Sind sie vielleicht Besatzungsmitglieder, welche nach einer Landung vergessen worden sind und nicht mehr zurück konnten.

Anzeige
melden

Chupacabra

29.10.2009 um 09:51
Vielleicht eine gut Mischung aus Grey und Mensch.
Oder der Gencocktail ging nach hinten los.
Naja wenn man Surf bekommt man schon viele Theorie .
Geheimlaborzüchtung oder Alien , unbekannte Schakalart.

Ich denke der Mensch kann wenn es sich um ein Experiment handelt schon verantwortlich dafür sein.
Könnte ja eine Kreuzung von verschiedenen Hunderassen sein.
Oder eine unbekannte Art die Zuchttiere reisst und der Mensch zusätzlich Legenden darum strickt.
Aus Unwissen oder um aus den Medien kapital zuschlagen.

Habe im Web gelesen das solch ein Legende bis auf die Inkas zurück gehen könnte.
Wenn jemand etwas genaures weiss oder ein Link kennt bitte Posten.

Mfg


melden

Chupacabra

29.10.2009 um 14:33
@Niels
Zitat von NielsNiels schrieb:mach dich ruhig lustig
, ich habs ja so gern

wenn du ne bessere idee hast, dann sage sie aber wenn nicht, dann halte einfach die klappe.
verhöhnen anderer leute kann ich auch, mache es aber nicht
-----
ich hoffe du meinst damit nicht mich...und eine bessere Idee hab ich allemal...
----------
Zitat von NielsNiels schrieb:M11 sagt: Was sollen die Alienbilder

Diese Fotos waren dazu da, um zu verdeutlichen das sich von dem kopfbau der Chupacabra und die greys doch sehr ähneln.
-------
ähh wie bitte...Chupacabra sind jetzt aufeinmal schon die klassischen Aliens..?
ok hab das hier schonmal zu diesem Thema nur in einem anderen Thread gepostet..
-------------------

...ich dachte die Sache mit dem Chupacabra war geklärt...also hier ein Bild eines vermeintlichen Chupacabra...
/dateien/mt18021,1256823193,mt4764,1239438469,chupacabra-texas

..und hier ein Bild von der HUnderasse die in Mexico und Texas häufig ist...ein ....Xoloitzcuintle (Mexikanischer Nackthund)
mt25921 1236020596 Xoloitzcuintle
----------------------
es ist schon verblüffent, wie leute unbedingt an Fabelwesen festhalten wollen.. und alles was sinnvoll erscheint ignorieren...


melden
melden

Chupacabra

29.10.2009 um 16:14
Das ist genau was ich gemeint hatte durch die ganze Medienhysterie gibt es mehr schein als sein.
Mir geht es um den genauen Urspuren der Fabel und nicht um die Berichte von Bauer aus Südarmerika vor Jahren .Wie geschrieben kann es eine neue Art oder ein Wilderhund mit Reude sein.
Ein Experiment hört sich sehr nach Hollywood an aber mit Sicherheit gibt es Labors die mit Mensche und Tiergenen forschung betreiben.
Zu den UFos könnten Flugzeuge oder Hubschrauber zu Grenzkontrolle sein .Etwa von Bundespolizei oder Militär.


melden

Chupacabra

30.10.2009 um 22:28
ich habe mir mal euren Mexikanischen Nackthund bei Wikipedia.de angeschaut.
Ich bezweifle sehr stark, das es sich hier um den gesuchten Chupacabra handelt, da die Beschreibung nicht zum Chupacabra passt und der Mexikanische Nackthund nur 25-60cm hoch werden kann, was nicht annähernd halb so gross ist wie der Chupacabra.

Und was die Sache mit der Bundespolizei angeht, die gibt es nur, wie der Name schon sagt, in der Bundesrepublik Deutschland. Oder kennst du eine Bundesrepublik Puerto Rico???
Ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Chupacabra

31.10.2009 um 00:50
@Niels
Zitat von NielsNiels schrieb:Und was die Sache mit der Bundespolizei angeht, die gibt es nur, wie der Name schon sagt, in der Bundesrepublik Deutschland. Oder kennst du eine Bundesrepublik Puerto Rico???
Nicht ganz richtig!!

Unter dem Namen Bundespolizei führen verschiedene Staaten polizeiliche Institutionen:

Deutschland: Bundespolizei (Deutschland) (früher Bundesgrenzschutz)
Österreich: Bundespolizei (Österreich)
Schweiz: Bundesamt für Polizei mit dem unterstellten Dienst für Analyse und Prävention
Brasilien: Departamento de Polícia Federal
Vereinigte Staaten von Amerika: deutscher Name für das Federal Bureau of Investigation (FBI) (Befugnisse und Aufgabenbereich nicht mit der deutschen Bundespolizei vergleichbar)

Quelle:Wikipedia: Bundespolizei

Und zu den Grösenangaben kann man nur sagen, das sich Augenzeugen auch schon mal gerne täuschen, da werden aus 40 - 60cm auch schon mal gerne 100 - 150 cm!!
Der Mensch neigt halt gerne zu Übertreibungen!!


melden

Chupacabra

31.10.2009 um 10:14
ne klar...warum sollte man sich der Realität stellen...wenn die andere Welt viel aufregender ist...

halte von mir aus an deinen genmanipulierten Aliens fest....


melden

Chupacabra

31.10.2009 um 14:22
Die Lösung ist eine Mischung aus Alf, Ötzi und Pluto.
Und Mario und Lugi haben bei immer im Ort eine Klempnerfirma.


melden

Chupacabra

31.12.2009 um 04:42
nix anderes als eine kuriose art von koyoten..starke fehlbildung..aber sonst nix berauschendes. so sagen die es in dokus.bin ich von ueberzeugt..wer mir was anderes beweist..dem waere ich sehr verbunden.


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 13:22
Also,ich glaub das thema is geklärt.


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 17:06
Ist euch schoneinmal aufgefallen, das gerade in mexico all diese monstergeschichten sind?!
vor einigen wochen wurde bekanntlich eine merkwürdige tierart in einer mausefalle gefunden, wobei tatsächlich geglaubt wurde, das sei ein alien!

vieleicht Publicity?!

oder ist inmexico, wie in anderen ländern auch, Klonen in der landwirtschaft und wissenschaft schon erlaubt??????

das würde doch so eeeiiiniges erklären!


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 17:42
Wo gibts die Infos zur Mausefalle taríkce ? ;-)


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 17:46
@Wulfman

Ich weiß nicht ob tarikce das meint, aber hier:

Alien Baby in Mexico


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 17:49
@Wulfman
@Bukowski
ja genau, den meine ich


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 18:15
Sorry aber der Bericht vom Alienbaby ist schon ein paar Monate alt .
Vom 24.08.2009 bei Bild Online zum beispiel.

Allgemein finde ich die Idee von einem Genexperiment interressant.Oder die einer alten aber erste wieder neue endeckten Art von Raubtier.(Legende der Inkas)

Mfg


melden

Chupacabra

05.01.2010 um 19:00
Ich glaube keineswegs das der chupacabra ein fake ist,
das ding wurde gefangn, und steht offiziell in einem museum.

Es giebt soo viele illegale genexperimente die geheim stattfinden, und soo viele, die legal sind aber fehlschlagen, gewöhnlicherweise werden diese dabei entstehenden lebewesen vernichtet, aber warum sollte so einlebewesennicht entkommen?

Und warum sollten all dies elebewesen, nicht einfach zuvor unendeckte tiere sein?


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 13:22
ok angenohmen es ist ein nackt hund warum sind dan ziegen angeblich blut leer ? welche theorie steht da zu verfügung?


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 14:14
@Dra2807 die bistechnik wäre da ausschlaggebend. von blut kann sich ein so großes tier nicht ernähren


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 14:48
@25h.nox
das tier ist keinesfalls groß- es ist klein, und es hängt wirklich in einem museum, natürliche mutationen hat es immer gegeben, das tier ist, wie es aussieht auch sicher nicht gesund gewesen, ich glaube sogar ziemlich verzweifelt

eine fehlgeburt, in folge von frühem tod durch erschuss- nichts ungewöhnliches, der chupacabra ist nur ein bekanntes beispiel, daher lohnt sich der gedanke das es ein fake sei, nichteinmal.


Anzeige

melden