Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

11.04.2012 um 00:55
@Windlicht

wahrscheinlich.

Ich weiß aber nicht wie man die angeblichen Funde von blutleeren Tieren erklären soll...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:00
@Nevrion

Ja, beides sind Fake! Für das erste Video gab es soagr mal eine Videoanleitung, wie man so etwas faken kann! Das zweite sieht auch sehr nach Fake aus!

@pfirsichfee

Das Tier ist nichts besonderes. Oder ist dieses Tier hier denn etw auch ein Chubacapra?

Sam


1x zitiertmelden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:01
bah den Hund will man doch net mal mehr anfassen :D


@Cheaha

blutleer? O.O Aber die kann man doch auch so umgebracht worden sein nd einfach ausbluten gelassen.


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:02
@Windlicht


jaa, stimmt auch nun wieder :D


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:02
Bin ich der einzige hier, der den Wuffie kraulen würde? :(


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:04
@Cheaha :D Siehst... genauso wie so dieser Fiepman und Wolpertinger,Fabelwesen sind :D


@LoggDog DEFINITIV :D


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:05
@LoggDog

Nö! Denn der arme Hund ist sehr krank und bedarf sehr guter Pflege!


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 01:09
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ist der Chupacabra jetzt ein Fabelwesen?!
Ja, er ist ein moderner Mythos, eine urbane Legende!


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 04:48
Sooo... ich habe mir jetzt bis Seite 10 jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, die meisten Links gekonnt ignoriert und muss einfach mal sagen, wie Witzig es doch ist das sich hier alles wiederhoilt :D

Ich fass mal zusammen was mittlerweile alles für Theorienaufkamen :
: Misglücktes / Entkommenes Gen-Experiment.
: Ausgesetztes / Verlorenes / ENtlaufenes Alien oder ALien-Haustier.
: Mutation (eones Hundes / Hundemischlings und noch mehr)
: Mexikanischer Nackthund (Der Xwasweißich Name ist mir zuu kompliziert zum mercken) mit diversen Krankheiten.
: Ein Insekt oder Insekten-Menschlingsmischling - Da habe ich den Überblick verloren.
: Mischlingsform verschiedener Arten.
: Publicity Sucht.
Und ich glaub es waren noch ein paar mehr.

Nachdem ich mich also durch den Thread gewühlt habe kann ich sagen, das es verdammt widerlich ist, wie es Menschen schaffen Tiere zu verunstalten damit sie "Einen Chupacabra erlegen" konnten - Cool.
Muss ja ein Wahnsinnstrend gewesen sein, soviele Bilder (und viele davon sind ganz offensichtlich gefaked) wie es gibt. Schade um die Tiere.

Was mir nun aber doch in den Sinn kommt, und warscheinlich genauso irre klingt wie der restliche Wahnsinn der hier schon vorkam : (Und im vorraus, ich habe keine Kenntnisse über die geographischen Verhälltnisse in Mexiko oder ob es überhaupt Möglich wäre)
Wäre es möglich, das der El Chupacabra als Wesen existiert, aber nicht als das was wir gerade als Chupacabra bezeichnen?
Ich meine damit folgendes : Eine Art Säugetier, meinetwegen Krank, Verseucht, Missgebildet, Mutiert, Verstrahlt oder sonst was, das es schon einen längeren Zeitraum gibt, schon vor dem Medien Trubel.
Ich frage mich, ob es möglich wäre das dieses Wesen ein Pflanzenfresser sein könnte, praktisch ein vegetarier, allerdings eine Vorliebe für Blut hat wegen Nähjrstoffen, die es dort leichtger zu finden gibt als in bestimmten Pflanzen / Obst / Gemüsesorten?
Weiterhin stellt sich mir die Frage : Wie weit kann der "Winterschlaf" ausgedehnt werden? Wäre es möglich das dieser, unter passenden Bedingungen, die Länge eines Jahres oder sogar länger erreichen könnte?
Wenn ja, würde ich mir denken das dieses Wesen vllt in einer tiefen Höhle, die noch unbekannt ist irgendwo versteckt lebt, und schläft bis der Hunger sie weckt. Wäre das Möglich? Ein, bis auf das Blut schlabbern, vegetarisches Wesen mit überlangem "Winterschlaf" ? Wenn ja, wie gesagt, denke ich mir das es tief in einer dunkjklen Höhle oder so lebt, die Menschen nicht erreichen, sich dort vielleicht lebt, und nur nachts wenn die Jahreszeit passt, und der Hunger groß genug ist rauskommt, um zu jagen.

Wenn also dies möglich wäre, wäre der ganze Medientrubel nun auch wieder eine gute Tarnung. Da über die Zeit hinweg, die das Wesen ja "geschlafen" haben könnte, soviele Variationen aufkamen, weiß man auch nichtmehr was nun KEIN Chupacabra darstellen soll - Da keiner weiß wie es aussieht, es aber X möglichkeiten gibt, könnte so ein Wesen, das einem uns bekannten Wesen vllt ähnlich sieht, garnichtmal mehr so auffallen.

So, entschuldigt diesen halben "Roman", aber ich wollt auch mal eine Möglichkeit in den Raum werfen - Natürrlich nur für die Theorie ob es denn Möglich wäre. Und ja, im vorraus : Ich bin davon selbst nicht wirklich überzeugt, allein schon aus dem grund nicht weil ich nicht weiß ob der "Winterschlaf" auf eine so enorme Länge von einem Jahr und länger ausdehnt werden kann.....


1x zitiertmelden

Chupacabra

11.04.2012 um 09:43
@Nevrion

Beitrag von Nevrion (Seite 13)

Video 1 ist ein kunstprojekt eines spanischen/portugisischen Filmemachers und wurde hier (auch in diesem Thread wenn Ich nicht ire) mitsamt Link auf Homepage aufgeklärt ...

... und Video 2 ist (so Ich Mich nicht täusche) ein Virales Marketing-Video für das Spiel Fallout!


1x zitiertmelden

Chupacabra

11.04.2012 um 09:45
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ist der Chupacabra jetzt ein Fabelwesen?!
Solange Niemand ein Exemplar fängt (Ich sage nur Yeti, Bigfoot, Nessie ... etc. pp.) ... JA!


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 09:46
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich weiß aber nicht wie man die angeblichen Funde von blutleeren Tieren erklären soll...?
Und die Betoning liegt auf angeblich!


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 09:47
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ja, beides sind Fake! Für das erste Video gab es soagr mal eine Videoanleitung, wie man so etwas faken kann! Das zweite sieht auch sehr nach Fake aus!
Zitat von jofejofe schrieb:Video 1 ist ein kunstprojekt eines spanischen/portugisischen Filmemachers und wurde hier (auch in diesem Thread wenn Ich nicht ire) mitsamt Link auf Homepage aufgeklärt ...
Hab den Link nochmal rausgesucht ...

http://fallenangelmakingof.ccbng.com/


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 09:50
Zitat von AenigmaAenigma schrieb:Nachdem ich mich also durch den Thread gewühlt habe kann ich sagen, das es verdammt widerlich ist, wie es Menschen schaffen Tiere zu verunstalten damit sie "Einen Chupacabra erlegen" konnten - Cool.
Muss ja ein Wahnsinnstrend gewesen sein, soviele Bilder (und viele davon sind ganz offensichtlich gefaked) wie es gibt. Schade um die Tiere.
Tja ... diese Geschichten und Bilder kommen zumeist aus ärmlichen Gegenden ... und die Sensationspresse (vor allem in good old U.S. fuckin´A) zahlt gute $!

Das da Jemand dann schnell Geld verdienen will ... !
Zitat von AenigmaAenigma schrieb:Wäre es möglich, das der El Chupacabra als Wesen existiert, aber nicht als das was wir gerade als Chupacabra bezeichnen?
DAs wahrlich mysteriöse ist an der Chupacabra-Story, das "Er" von Schtung zu Sichtung immer wieder mal die Form/Gestallt wechselt!

WEnn man vom "Ur-Chupacabra" zu den aktuellen Sichtungen mal vergleicht ...

*ROFL*


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 09:53
In diesem Zusammenhang sehr amüsant:
Soutpark Staffel 16, Episode 04, Jewpacabra
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1604/ (Archiv-Version vom 08.04.2012)


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 11:00
@Mindslaver
So sieht jeder Hund aus nach zwei Wochen in der Handtasche von Paris Hilton.


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 13:42
Ich denke mal , da man ja 99-100% der modernen Chupacabras als Fake abtun kann, dass wir uns auf den Ur-Chupacabra beschränken solllte.

Kann jemand mal kurz ein paar Dinge über diesen Ur-Chupacabra zusammenfassen?


2x zitiertmelden

Chupacabra

11.04.2012 um 13:46
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Kann jemand mal kurz ein paar Dinge über diesen Ur-Chupacabra zusammenfassen?
Er tötet Ziegen.


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 14:07
@Spöckenkieke

Aussehen?! Erstes Aufreten?!


1x zitiertmelden

Chupacabra

11.04.2012 um 14:58
@Cheaha
Das Aussehen ist jedesmal anders. Von Hundegröße bis Bär und Alien ist alles dabei


Anzeige

melden