Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

08.01.2010 um 16:27
Wenn du das Tier von dem Treat Alienbaby meinst dann ist ja schon klargestellt worden, dass es ein Totenkopfäffchen in einer Mausefalle war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 16:59
@Spöckenkieke
nein ich meine den chupacabra.
die story ist alt, und wurde früher schon seitenweise hier auf allmy diskutiert.
ich bin der meinung, der chupacabra, ist wie ich sagte, eine fehlgebrut/mutation wie sie in der natur sehr oft vorkommen, zeitweilig für angst und schrecken sorgen, eine logische erklärung kommt, und nacher wird sie wieder vergessen.

ich glaube nicht das ist eine fälschung, wie gesagt eine fehlgeburt, oder opfer von tierquälerischer illegalen klonen, wie sie auch recht häufig sind.


2x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:00
Zitat von tarikcetarikce schrieb:tierquälerischer illegalen klonen, wie sie auch recht häufig sind.
Die sind mir aber auch unbekannt.


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:06
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb:oder opfer von tierquälerischer illegalen klonen, wie sie auch recht häufig sind.
Auf welchen Quellen (Bitte um Angaben) beruhen denn deine Behauptungen??


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:08
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wenn du das Tier von dem Treat Alienbaby meinst dann ist ja schon klargestellt worden, dass es ein Totenkopfäffchen in einer Mausefalle war.
Wurde das Rätsel wirklich gelüftet!?!
Wo kann ich das nachlesen. Würde mich interessieren!


Ist eine ernst gemeinte Anfrage und keine Ironie, die man sonst von mir gewohnt ist!! ;)


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:10
Alien Baby in Mexico Gleich auf den ersten paar Seiten.


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:15
@Spöckenkieke

Thanks!! ;)


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:15
dieser quelle- allmystery, es gab schon diskussionen, ausserdem ist das meine meinung.
und dass es keine fälschung ist ist lange bekannt, da eines erschossen wurde, und nach offiziellen nachrichten seiten, die ich bei google gefunden habe, kannst du auch mal googlen(aber zwischen den wirklichen seiten, giebt es eine menge schwachsinn , versuche eine offizielle zu finden), und nun in einem biologie museum steht.

das ist kein aufrecht gehendes, alienähnliches monster, ein vierbeider, sehr ähnlich einem hund


1x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:18
@jofe
es giebt sehr viele illegale klonereien, in manchen ländern soll das klonenin der landwirtscahft sogar erlaubt worden sein, in deutschland natürlich noch nicht.

stellst du die klonen vor, das ein ding in eine maschine geht, und dann zweimal existiert, wie es in filmen dargestellt wird?-schwachsinn

klonen ist viel biologischer, wobei mit den genen eines lebewesens das selbe erneut ,,geboren" wird. und das ist mittlerweile wohl völlig un-ungewöhnlich


1x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:21
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb:dieser quelle- allmystery, es gab schon diskussionen, ausserdem ist das meine meinung.
Also nur vom Hörensagen (wie man so schön sagt)!!
Keine Handfesten und belegbaren Beweise also!!

Und welche Seiten sind denn deiner Meinung nach "Seriös"??
und dass es keine fälschung ist ist lange bekannt, da eines erschossen wurde, und nach offiziellen nachrichten seiten, die ich bei google gefunden habe .................. und nun in einem biologie museum steht.
Ich glaube, das wäre dann wohl auch durch die gesamte Presse gegangen, wenn andem so wäre!! Nen besseren und vor allem offizielleren Beweis für "auserirdisches Leben" würde es wohl kaum geben, als wenn es wissenschaftlich bestätigt in nem Museum stehen würde!!

Die fesamte Presse würde sich darauf stürzen!!
Doch komischerweise höre/lese ich das jetzt hier zum ersten mal!!!


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:22
@jofe
nur mal so zum sagen, ,,klargestellt" wurde es nicht wirklich, nicht offiziell, wurde aber vorerst auf allmy, bis neue informationen zum alienbaby kommen, dann sollte die diskusion endlich weiter gehen, und jemand auf meinen beitrag antworten xD


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:26
@jofe
jofe! ich sagte nie das der chupacabra ausserirdisch wäre! das wäre doch wohl völliger schwachsinn!

der chupacabra, ist meiner meinung nach, nur eines der vielen opfer der verseuchung, vergiftung, experimentieren von tausenden! was glaubst du wieviele ekelhafte monsterähnliche, oder alienähnliche wesen geschaffenwurde, bevor es gesetze für klonen gab? das ist nichteinmal ungewöhnlich! schau dir doch mal bilder von mutierten tieren an, da wirst du noch viel ekelhafteres finden, und der chupacabra, sieht einem alien nichteinmal ähnlich, den richtigen fotos zu urteilen, eher ein kleine, missgebürtiger hund!
/dateien/mt18021,1262967994,chupacabra


1x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:27
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb:es giebt sehr viele illegale klonereien, in manchen ländern soll das klonenin der landwirtscahft sogar erlaubt worden sein, in deutschland natürlich noch nicht.
Ich glaube das du Klonen und Gen-Manipulation hier etwas durcheinanderwirfst!!
Beim Klonen wird eine identische "Lebensform" (mit identischen Erbanlagen) geschaffen!

Bei der Gen-Manipulation wird versucht, eine "Lebensform" zu verbessern/an bestimmte gegebenheiten (mit modifizierten Erbanlagen) anzupassen!!

Was meinst du also jetzt genau??


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:28
auf dem bild erkennst du, ein mutierter hund, unübersehbar, kein fell(vieleicht verstrahlt?) verformte vorderbeine, zu große hinterbeine- eindeutig, missgebürtiger hund(mutationen, egal ob gewollt, oder zufall, oder vergiftung)


1x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:29
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb:jofe! ich sagte nie das der chupacabra ausserirdisch wäre! das wäre doch wohl völliger schwachsinn!
Habe nun das Alien-Baby und den Chupa-Cabra durcheinander geworfen!!
Mein Fehler! Sorry!! ;)


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:29
@jofe
ich meine das klonen, etwas als selbes nocheinmal schaffen, aber kannst du dir sicher sein, das sich alle landwirte, oder wissenschaftler an die regeln halten? oder etwas schiefläuft? das erste tierische lebewesen was je geklont wurde, war eine mücke-nur unter dem miktoskop erkennbar weil es so winzig klein war.


1x zitiertmelden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:30
@jofe
kein problem mit der verwechselung, durcheinanderwerfung, was es nun auch war :)


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:36
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb:auf dem bild erkennst du, ein mutierter hund, unübersehbar, kein fell(vieleicht verstrahlt?) verformte vorderbeine, zu große hinterbeine- eindeutig, missgebürtiger hund(mutationen, egal ob gewollt, oder zufall, oder vergiftung)
Das ist kein mutierter Hund!! Diese Hundeart ist ein Mexikanischer Nackthund (schau mal uaf die vorige Seite; da sind Fotos)!!

Und die Hinterbeine wirken länger da sie "ausgestreckt" sind, wer nen Hund hat, weiss das dies so normal aussieht!!
Dieses "Prachtexemplar" könnte natürlich krank gewesen sein, sieht aber auf diesem Foto (für mich) so aus, als ob der Kadaver noch ein bisschen mit Feuer bearbeitet wurde ( vor allem die Frontpartie)!!


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:38
Zitat von tarikcetarikce schrieb:ich meine das klonen, etwas als selbes nocheinmal schaffen, aber kannst du dir sicher sein, das sich alle landwirte, oder wissenschaftler an die regeln halten
Ich glaube kaum, das die Bauern Klonen, da dies zu kostenintensiv wäre!!
Gen-Manipulierte Pflanzen gibts dann wohl schon (werden sogar in good old Germany, offiziell Versuchsweise,angebaut) eher anzuprangern!!


melden

Chupacabra

08.01.2010 um 17:39
hmm, beim genaueren hinschauen magst du recht haben, es giebt massenweise bilder, manche sind leute im kostüm(-.-) andere bearbeitet, und manche wie hier echte tiere, nur etwas dran rumgearbeitet, auf allmy war in der dikussion mal ein richtiges, photo, ich muss es nur wiederfinden..


Anzeige

melden