Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

08.01.2010 um 19:14
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb:Ja das thema publicity hatte ich schonmal angesprochen, wurde wohl nur überlesen:
Bin ehrlich, habe nicht alles gelesen und mich halt nur mal so eingeklinkt in die Diskussion!! ;)
Zitat von tarikcetarikce schrieb:abgesehen vom äffchen, ich bin der meinung ist ne neue art, eigentlich recht süss
Oder eine bekannte, die von Präparator bearbeitet wurde!!
Ist ja schon ne "ältere" (glaube von 2007) Begebenheit, die hier erst vor relativ kurzer Zeit (2009) bekannt wurde!!
Kommen leider keine neuen Infos zum "aktuellen" Stand der Dinge!!
Mexico ist bekannt wegen seiner Ufo-sichtungen, Geschichten in Form von "Chupacabra" und dem altbekannten Äffchen was für ein Alien gehalten wurde, mittlerweile glaube ich wirklich das alles ist publicity!
Das würde ich so auch sofort unterschreiben!!

Anzeige
melden
melden

Chupacabra

10.03.2010 um 20:36
jetzt wurde angeblich eins gefilmt... soll aber wahrscheinlich doch ein kranker waschbär zu sein...

http://www.shortnews.de/id/820248/Fabelwesen-Chupacabra-gefilmt


melden

Chupacabra

10.03.2010 um 21:09
Das ist kein Chubacabra,das ist ne total verschüchterte Töle mit Räude...vielleicht ein bisschen zu klein für nen Waschbäre


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 13:56
Ich hab auch mal was gehört.


Die Einen sagen das in der Area 51 ein Experiment stattgefunden hatte und eine Fehlgeburt
enstanden ist.


Die Anderen sagen wiederum das es nur ein Lebewesen ist. wie z.B: ein Insekt und ein Mensch!



Aber ich weiss nicht ob das wirklich so ist, deshalb bitte nicht beleidigen^^




Wenn es Rechtschreibfehler hat dann bitte nicht beachten^^
Ich bin erst 13


2x zitiertmelden

Chupacabra

01.04.2010 um 14:02
@Hasret

Das hat aber nichts mit dem Chupacabra zutun ;)
Und in diesem Thread geht es nur um den Chupacabra, sorry.

@The_Styx

Da geb ich Warhead recht, es ist ein kranker Hund, wie er schon gesagt hat von Räudemilben befallen. Also leider kein Chupacabra.
Was ist jetzt eigentlich mit disem Bild? http://news.everest.edu/wp-content/uploads/2009/10/chupacabra.jpg (Archiv-Version vom 09.06.2010)

Hat sich das schon aufgeklärt was es ist ?


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 14:05
@BlackPearl

...das bild ist angeblich ein ausstellungsstück eines museums...


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 14:07
...sry sollte "das auf dem bild" heißen...


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 14:07
@Justitia

Ah Danke.

Hab mich schon seit jahren nicht mit dem Vieh beschäftigt.


melden
melden

Chupacabra

01.04.2010 um 14:43
@Hasret
Zitat von HasretHasret schrieb:Die Einen sagen das in der Area 51 ein Experiment stattgefunden hatte und eine Fehlgeburt enstanden ist.
Das hab ich auch gehört. Auch wenn es sehr Phantastisch klingt, aber wer weiß was die alles in ihren Untergrundlaboratorien für Forschungen und Experimente betreiben.

Die beiden Videos sind nichts weiter als arme Hunde :(


2x zitiertmelden

Chupacabra

01.04.2010 um 15:12
@Linya
Zitat von LinyaLinya schrieb:weiter als arme Hunde
Ja, leider, die haben keinen Cent mehr.... ;)


1x zitiertmelden

Chupacabra

01.04.2010 um 15:34
Zitat von HasretHasret schrieb:Die Anderen sagen wiederum das es nur ein Lebewesen ist. wie z.B: ein Insekt und ein Mensch!
Ich find den Gedanken gar nicht so uninteressant... sonst geht man immer von einem hundeähnlichen Wesen aus, wobei sich mir die Frage stellt kann ein adulter Hund aufgrund von Wachstum/körperl. Entwicklung überhaupt noch saugen?
Wenn Hunde trinken dann schlappern sie ja nur o. lecken Flüssigkeit auf, bedingt durch d. Antomie d. Kiefers u. der Muskulatur - kenne mich aber nicht so gut mit Vierbeiner aus. vlt sind ja Hundekenner, -besitzer hier, die sowas wissen.

Bei Insekten ist Fähigkeit Blut/Körpersäfte ihrer Opfer aufzunehmen zahlreich vertreten - Raubwanze, Moskitos u.a.
es gab da sogar nen Film o. eine Akte-X Folge glaub ich, wie ein mysteriöses Wesen mittels
Mimikry und Mimese (ebenfalls Fähigkeiten der Insekten) sich seine Opfer holte u. dann wieder verschwand.
Müsste sich dann aber um einen Riesenkäfer handeln, aber wer weiss schon wo doch in 3te Weltländer, wie Süd- u. Mittelamerika in der Landwirtschaft mit allen mögl. Pestiziden u. biochem. Vernichtungsmitteln jahrzehntelang völlig frei umgegangen wird was da an Mutationen rumkreucht ;)

/dateien/mt18021,1270128841,insektoid


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 16:34
Danke für eure Unterstützung^^



@Sonoh


@Linya


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 17:48
@Sonoh
rieseninsekten sind (zugegeben) eine interessante idee, und haben schon so manchen SF-autor zu einem werk inspiriert... aber aufgrund des sauerstoffsgehalt unserer atmosphäre ist das wachstum von insekten stark begrenzt. zu zeiten der dinos gab's zwar riesenhafte flatter- und kriechviecher, aber im hier und jetzt ist ein übermäßiges wachstum (sei's durch genmanipulation, pestizide usw..) unmöglich.


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 17:54
also für mich sieht der Chupacabra wie eine Missbildung von einen Kojoten aus.


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 18:20
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, leider, die haben keinen Cent mehr....
Veräppel mich doch net mann, ich bin sensibel^^
Du weißt wie ich das mit arm meinte :)


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 18:32
Ich glaub schon, dass es so einen Chupacabra gibt. Habe schon oft darüber gelesen.
Aber ich denke es ist irgendein Hunde-Mix. Oder irgendein Mix aus anderen Tieren... Wer weiß.


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 18:36
Ich weiß nicht ob´s wen interessiert, aber so sah der Chupacabra in meinem Buch aus. Das habe ich als Kind bekommen und dieser Anblick hat mir ganz schön Angst eingejagt.
/dateien/mt18021,1270139792,pic0891

Oh sorry dass das Bild so groß ist


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 18:42
@Linya

Ich glaube das Buch hab ich auch mal gelesen! War damals noch etwas kleiner und konnte Nächte lang nicht schlafen...
Weißt du den Namen des Buches?


melden

Chupacabra

01.04.2010 um 18:47
@Wölfchen
Klar ich habs ja noch^^ Hm irgendwie heißt das Buch nur: Aliens, Begegnung mit Außerirdischen.
Ich war als Kind verrückt nach so nem Kram und konnte dann auch nie schlafen weil ich immer Angst hatte dass sie mich holen kommen^^


Anzeige

melden