Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

02.04.2010 um 13:24
@Sonoh

Starkes Bild! Hast du das gezeichnet? Gefällt mir besser als diese zahlreich vertretenen Monsterbilder.

Anzeige
melden

Chupacabra

02.04.2010 um 13:35
@17
nope, ich habs gegoogelt, fands aber bezügl. der insektoiden-these auch recht schick :)

erinnert so nen bissel an den mothman. btw, vlt is das ja sein mexikan. vetter


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 13:39
@Sonoh

Hmmm, interessant, dass du die Verbindung zwischen diesen beiden Wesen herstellst. Man kann wohl durchaus auch behaupten, dass da eine besteht.

Der Mottenmann soll z.B. große glühende Augen haben, genau wie das Chupacabra.


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 13:44
@17

yep, aber ansonsten gibs auch nen Haufen unterschiedl. Beschreibungen von hundeartig (vierbeinig) bis 2beinig zwergenhaft, in jedem Fall fast nackte, in Teilen schuppige Haut mit stacheligen Auswüchsen wie bei manchen Reptilien...

auch mit o. ohne Flügel

hier noch ein tolles Bild


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 13:44
?? wollte nicht funzen

/dateien/mt18021,1270208687,chupacabrajones4coast2coastOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 14:26
ist schon komisch ein name und soviel verschiedene ausführungen....
/dateien/mt18021,1270211187,chupacabra-02


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

02.04.2010 um 15:05
ihh sind die viehcher hässlich!!


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 15:09
@snape
total verballert die Teile...


1x zitiertmelden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

02.04.2010 um 15:10
@Brownie
voll krank sind die.


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 15:24
Zitat von BrownieBrownie schrieb:total verballert die Teile...
rofl, made my day

solche 'Teile' gibs auch hierzulande, heißen dann aber Wolpertinger

/dateien/mt18021,1270214676,warcraft-wolpertinger-papercraft-2

/dateien/mt18021,1270214676,PICT0915


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 15:26
Die sind natürlich viel cooler ;)

Ich werd mich gleich näher darüber informieren


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 16:57
Bohaaaaaaa die sehen ja gruselig aus!!!!!!!!!


melden

Chupacabra

02.04.2010 um 20:55
Huuii, wie interessant. Ich dachte ich sehe diesen Thread nie wieder ^^


melden

Chupacabra

31.10.2010 um 17:51
ich habe den Chupacabra gestern in Red Dead Redemption gefangen der existiert wirklich hier ein Video! lol

Youtube: Red Dead Redemption Undead Nightmare - Chupacabra HD
Red Dead Redemption Undead Nightmare - Chupacabra HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chupacabra

31.10.2010 um 20:34
süß son teil, kauf ich mir morgen statt so nem doofen köter


melden

Chupacabra

31.10.2010 um 20:35
Ist das Rätsel um den Chupacabra gelöst?


Der Chupacabra soll dem Volksmund nach eine haarlose Kreatur sein, die in Mittelamerika vorkommt und sich von Ziegenblut ernährt.

Etliche Videos wollten die Existenz des Wesens unter Beweis stellen, auch vermeintliche Chupacabra-Leichen sollten Licht ins Dunkel bringen. Doch ein wissenschaftlicher Beleg für die Existenz dieser Kreatur blieb aus.

Hunde mit Krätze

Nun hat sich jedoch der Biologe Barry OConnor der Universität Michigan eingeschaltet, schreibt die Webseite Scientas.

Laut OConnor ist der Chupacabra kein blutrünstiges Biest sondern lediglich ein an der Krätze leidender Hund der wegen seiner schlechten Verfassung nur schwache Tiere angreift.

Die Hunde leiden unter einer Milbe die dafür sorgt, dass die Hunde ihr Fell verlieren und schwer erkranken.



Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/349101/ratsel-chupacabra-gelost.html (Archiv-Version vom 29.10.2010)

bzw. http://www.kryptozoologie.net/beitrag/chupacabras-news-oktober-2010/ (Archiv-Version vom 31.12.2010)



melden

Chupacabra

02.11.2010 um 09:47
warum sollte ein hund sein opfa nur töten und nicht fressen, außerdem soll das vieh ja chirurgisch genaue einstiche machen damit das opfer schnell verblutet


melden

Chupacabra

02.11.2010 um 10:58
@jofe

Seltsam ist doch, dass diese Chucapacras irgendwie immer so grau aussehen, weshalb denn das? Und ich habe auch schon ein Video gesehen, in dem so ein Vieh mit einem merkwürdigem krummen Rücken und auch irgendwie auch so merkwürdig herumlief wie auf Zehenspitzen, was auch ganz ungewöhnlich für einen Hund ist, ...kein Hund der Welt hat so einen krummen Rücken...

Es wird auch gemutmasst, dass es sich dabei um ein Mischwesen handelt zwischen Hund einem, Xoloitzcuintle? und Kojote?
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine neue noch unentdeckte Tierart handelt.

Youtube: RAW: Chupacabra Captured On Video
RAW: Chupacabra Captured On Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nicht zu vergessen, dass in häufigen Gebieten in dem Chupacabras gesichtet werden, die Vampirfledermaus heimisch ist...

Kranke Waschbären wären natürlich eine weitere gute Erklärung für das Phänomen des Chupacabras, wie sie @Nebraska darbrachte.


1x zitiertmelden

Chupacabra

02.11.2010 um 12:12
@Wolkenleserin

Tausende von Videos aber keiner kümmert sich mal darum?
Es erscheint mir irgendwo so...unglaublich, dass da nicht die Regierung, das Militär, Forscher und etliche andere Menschen vor der Türe stehen und sagen "Hellau, wir würden uns gern mal umsehen."
Selbst seltenste Tierarten hat man schon auf den Schirm bekommen.
Warum also ist der Chupacabra noch so ein Rätsel?


1x zitiertmelden

Chupacabra

02.11.2010 um 12:26
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Warum also ist der Chupacabra noch so ein Rätsel?
Vermutlich weil es "den Chupacabra" nicht gibt, sondern tausend verschiedene Tiere, die von den Augenzeugen nicht als solche erkannt werden und dann in die Chupacabra-Schublade gesteckt werden.

Genau wie bei UFOs. Nur, weil der Augenzeuge nicht weiss, was da fliegt, ist es noch lange kein ausserirdisches Raumschiff.


Anzeige

melden