Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Laternen gehen aus

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Seltsames, Laternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 21:48
sorry aber als ich den thread hier endeckt habe ging mir gleich was durch den kopf was ich mir jetzt auch nicht verkneifen kann ^^


"ích geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir,
da oben leuchten die Sterne, da unten leuchten wir.

mein licht ist aus, ich gehe nach haus...ra-bimmel-ra-bammel-ra-bumm"

immer als kind gesungen am 11.11 :D


melden

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 22:35
ich oute mich auch mal als laternenkiller wiederwillen :D


melden

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 22:37
Immer die gleichen bei dir, housemeister, oder verschiedene?
Bei mir sind es grundsaetzlich die gleichen.


melden

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 23:14
verschiedene ...


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 10:15
Der Threadersteller ist offensichtlich Uri Geller!
Nicht nur dass die Laternen ausgehen, nein. Es regnet auch noch verbogene Löffel vom lila gefärbten Himmel.

Im Hintergrund tanzen Umpa-Lumpas und Gandalf fliegt auf Gwaihir gen Sonnenuntergang...

Unfassbar was manche Leute für Vorstellungen haben!


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 11:27
Hi,

also vor ein paar Jahre gab es auch bei mir einen langen zeitraum, in dem die laternen ausgingen, an denen ich vorbei ging. nicht jede, aber ein paar.
es war total unregelmäßig und ich erzählte auch meiner freundin davon, die das natürlich als Blödsinn abtat, bis sie mal dabei war.

ich habe keine ahnung woran das liegt.


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 11:30
Ganz einfach. Ihr seid Mentalisten, bums aus :)


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 12:10
Das bedeutet ganz eindeutig, dass Du ein Superheld bist. Nutze deine unglaublichen Fähigkeiten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Aber denk daran, welche Verantwortung du auf deinen Schultern trägst!


...nicht!


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 15:04
Vielleicht hast du dich dem Hochhaus zu sehr genähert und du bist verflucht worden..

xD


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 16:51
Ich finde es unfair, sich hier lustig zu machen ueber die jenigen, die leider unter funktionsverweigernden Strassenlaternen leiden. Immerhin ist das auch eine Gefahrenquelle. Besonders bergab bei Glatteis auf dem Buergersteig ohne Licht ist das einfach mal Mist, besonders, wenn der Knoechel hinueber ist und keiner sieht einen da liegen, weil das dumme Licht aus ist.

Ein bisschen mehr Mitgefuehl, bitte, liebe User.

Im Uebrigen: ich weiss nicht, ob es einen wirklichen Zusammenhang gibt, aber ich bekomme fast jeden Tag elektrische Schocks "gewischt", von der Autotuer, dem Tuerknauf, dem Gelaender an der Treppe und manchmal sogar von einem der Kids.


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 20:34
also ähm xD bei mir gehen auch immer laternen aus aber das völlig normal die flackern immer mal und wenn man meist weiter geht gehehn die wieder an :O nix mit mentalisten gelabber


melden

Die Laternen gehen aus

30.04.2008 um 20:41
@ kisa

Bekommts du auch oefters mal eine "gewischt" oder so?
Vielleicht ist es eine Reaktion der Laterne auf innere Spannung elektrischer Natur?


melden

Die Laternen gehen aus

01.05.2008 um 19:59
Hör doch einfach auf, gegen die lampen zu treten ;);)


melden

Die Laternen gehen aus

01.05.2008 um 20:44
@ diamond

Wir haben doch wohl alle schon ausdruecklich erklaert, dass die Laternen ausgehen, noch bevor wir sie erreichen. Nichts da mit gegentreten - wir haben nicht einmal die Chance zum gegentreten, weil die Laternen vorher ausgehen, wir im dunkeln stehen und gegentreten scheitert dann schon daran, dass wir sie nicht mehr sehen koennen. :(


melden

Die Laternen gehen aus

04.07.2008 um 18:42
HiiHii iic hhab auch mal mit meiner freundiin gegengetreten .. in son nem qailen DORF xP
naya auf einmal gingen alle aus nachdem wir gegen die 3te getreten haben .. die ganze strasse wah stockdunkel ... voll ..GRUSELIQ


melden

Die Laternen gehen aus

02.12.2008 um 14:35
Die Laternen gehen aus weil die Toten auch in der Elektrizität stecken.....


melden

Die Laternen gehen aus

02.12.2008 um 16:19
aha,... die Toten stecken in der Elektrizität,...wusste i es doch,...und wer macht das?

Yello Strom?


melden

Die Laternen gehen aus

02.12.2008 um 17:55
Das habe ich auch oft, wenn ich mit meinem Freund des nachts Straßen entlanggehe. Wahrscheinlich sind die Laternen so von unserer Energie, unserem reinen Licht, beeindruckt, dass sie einfach ausgehen müssen. Der Klügere gibt eben nach. :D


melden

Die Laternen gehen aus

04.12.2008 um 15:09
Todesstrahlen ausm Handy,
ganz klar


melden

Die Laternen gehen aus

04.12.2008 um 15:32
seraphim01 villeicht geht ja ein anti elektronisches feld von dir aus?? deshalb solltest du dir von einem neurologen deine gehirnströme untersuchen lassen.


melden