Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Laternen gehen aus

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Seltsames, Laternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 00:26
ohhhman wie kann man nur über sowas so viel labern .....die mögen dich nicht was weiß ich aber es is nix besonderes also nimms so hin un gut

Anzeige
melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 01:51
Das sehe ich anders. Sowas passiert nicht einfach so. Immerhin sind die Strassenlaternen ja schliesslich zur Beleuchtung der Strasse vorgesehen und nicht dazu, dass sie ausgehen, sobald ein Fussgaenger sich naehert. Die Erfinder und die Leute, die diese Laternen aufstellen haben sich ja schliesslich etwas dabei gedacht und billig sind die Dinger auch nicht. Deswegen DUERFEN sie gar nicht ausgehen. Und genau da ist das Problem: dass sie es bei bestimmten Personen eben doch immer wieder tun. Deswegen versuchen wir es zu ergruenden.

Wenn dein TV-Geraet jedesmal ausgehen wuerde, wenn du dich naeherst, wuerdest du es einfach hinnehmen, oder nach dem Grund suchen?


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 02:53
Öhm...in New York stehen die Gullydeckel unter Strom,das heisst wenn man barfuss drauflatscht kriegt man eine geschossen.
Warum sollen dann bei dir die Laternen permanent unter Strom stehen??
Das Stromnetz in den Staaten ist marode und leicht zu "erschüttern"


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 03:51
Ach, das gleiche "Phaenomen" hatte ich bereits in Thueringen, Bayern und Sachsen. Also nix da mit den Staaten - bundesdeutsche Laternen weisen die gleiche Fehlfunktion auf. Es sei denn, die Laternen hier sind in Deutschland hergestellt ...


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 05:55
Laternen sind Menschen für sich


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 06:05
War einmal ein Revoluzzer,
Im Zivilstand Lampenputzer;
Ging im Revoluzzerschritt
Mit den Revoluzzern mit.

Und er schrie: 'Ich revolüzze!'
Und die Revoluzzermütze
Schob er auf das linke Ohr,
Kam sich höchst gefährlich vor.

Doch die Revoluzzer schritten
Mitten in der Straßen Mitten,
Wo er sonst unverdrutzt
Alle Gaslaternen putzt.

Sie vom Boden zu entfernen,
Rupft man die Gaslaternen
Aus dem Straßenpflaster aus,
Zwecks des Barrikadenbaus.

Aber unser Revoluzzer Schrie:
'Ich bin der Lampenputzer
Diesen guten Leuchtelichts.
Bitte, bitte, tut ihm nichts!

Wenn wir ihn' das Licht ausdrehen,
Kann kein Bürger nichts mehr sehen,
Laßt die Lampen stehen, ich bitt!
Denn sonst spiel ich nicht mehr mit!'

Doch die Revoluzzer lachten,
Und die Gaslaternen krachten,
Und der Lampenputzer schlich
Fort und weinte bitterlich.

Dann ist er zu Haus geblieben
Und hat dort ein Buch geschrieben:
Nämlich wie man revoluzzt
Und dabei noch Lampen putzt.


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 09:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

>>Ich huepfe nicht, ich wandle.<< *ggg*

>>Ach, das gleiche "Phaenomen" hatte ich bereits in Thueringen, Bayern und Sachsen.<<

Synchronizität???


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 21:58
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das hier ist etwas vergleichbares,vielleicht hilft es dir...

Shiido


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 22:56
Bei mir passiert das auch ziemlich oft. Zum Glück waren auch schon öfter andere Leute mit dabei, die sich mittlerweile einen Spass draus machen und wetten, welches Laternchen als nächstes ausgeht, wenn ich darunter wandle...
Ich bin auch ein Mensch, der ewig eine gewischt kriegt. An Treppengeländern, Einkaufswagen...
Mich stört das nicht und ich habe mich daran gewöhnt, deswegen mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber...


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 23:00
ja mal im ernst, krieg auch öfters mal eine gewischt an geländern und so, ist doch nichts aussergewöhnliches


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 23:15
als ich gerad mit meim bruder zur tanke war, da is nur eine ausgegangen, bei der schien es aber mehr ein wackler zu sein oder sowas...

die ging normal aus... und dann wurde die birne etwas heller, bis sie wieder richtig leuchtete...

öhm... is ein *.mp4 bekommt das youtube oder myvideo hin? muss ich mich bestimmt wieder anmelden :/


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 23:25
allfxmo:
Jo, sag´ ich doch auch! ;)


melden

Die Laternen gehen aus

07.02.2008 um 23:38
@ mothwoman

ist halt normal, nichts übernatürliches! scheiss laternen aber auch..


melden

Die Laternen gehen aus

08.02.2008 um 03:32
nun gut... auf wunsch keines einzelenen, ladich es hoch und verlink es :D

ich denk, wird "in diesem fall" ein meschanicher defekt sein :D

http://www.myvideo.de/movie/3368625


mfg blablabla


melden

Die Laternen gehen aus

08.02.2008 um 03:36
bääääääm...egal, worum es hier geht...das ist NICHT lustig !!

War vergangenes WE bei nem anderen user eingeladen, Karneval, in einer anderen Stadt...und die jungs haben mich in feindesland verloren/ausgesetzt..und da gibt es nicht mal Strassenlaternen !!


melden

Die Laternen gehen aus

08.02.2008 um 03:36
sorry...FFFFFeindesland


melden

Die Laternen gehen aus

08.02.2008 um 03:43
an der ecke is übrigens mal nen kleines mädel von nem 40 tonner überrollt wurden... DAS ist nicht lustig...

der zeitpunkt des unfalls wurde in den beton verewigt...

aber trotzdem nix für ungut brokenheart ;-)


melden

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 21:11
Und weiterhin geht diese verdammte Laterne aus. Nix zu machen, sie mag mich nicht. Und kaum bin ich dran vorbei, geht sie wieder an. Aber es scheint nur mir so zu gehen, oder? Meldet euch mal, ihr anderen Opfer!


melden

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 21:21
Vielleicht trittst du dagegen wenn du vorbeigehst xD
Dann ist es ja logisch^^


melden

Die Laternen gehen aus

29.04.2008 um 21:33
Nein, wie ich bereits schrieb, gehen die Lampen aus, sobald ich mich naehere. Und es sind immer die gleichen. Erst war es so in deutschland, dann hier. Eine in meiner Nachbarschaft, eine in der Nachbarschaft meines Freundes, eine auf dem Parkplatz vom Supermarkt. Sie gehen aus, sobald ich naeher komme und gehen an, sobald ich vorbei bin.


Anzeige

melden