Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Laternen gehen aus

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Seltsames, Laternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 08:22
-.- noch imma nix noies?

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 10:19
Hallo Conspiration.

na ja meist ist es nur eine laterne die aus geht, oder auch mall zwei
es ist mir ein mal passirt das die laternen aus gegangen sind wo ich vorbei gelaufen bin und ich stand im dunkeln. es ist auch schohn mall vorgekommen das die schüllmachine aus geht op wohl sie im betrieb ist.

Ps akkus gehen auch lerr 2200 mp kein saft mehr :-((

was ist los ??????

tuh was du willst schade niemanden


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 12:23
was los ist?
*seufz*
Nun, es scheint eine pers. Verschwörung gegen dich im Gange zu sein.
Aber ich geb dir mal nen Tip...weil heut Dienstag ist!
Setzte in deinen Beiträgen das Wort Laterne bzw. Spüllmaschine gegen das Wort Orthografie und wir kommen der Sache schon bedeutend näher!

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 15:20
ich weis das meine Rechtschreibung nicht gerade toll ist aber ich lebe nicht hinterm mond aber ich hoff das mann drüber weg sehen kann


tuh was du willst schade niemanden


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 15:54
Das mit Laternen ist mir aber auch schon oft passiert!
Man könnte es vielleicht so erklären:

Niederfrequente elektrische Wechselfelder

.... entstehen, wenn elektrisch leitfähige Materialien unter Spannung stehen. Selbst wenn kein Verbraucher eingeschaltet ist, also gerade kein Strom fliesst, bilden sich elektrische Wechselfelder um das Material. Das gilt auch für Steckdosen, Kabel und Unterputz verlegte Elektroinstallationen. Der Mensch wirkt innerhalb des Strahlungsfeldes wie eine Elektrode und nimmt diese Felder auf. Diese Körperspannung kann von Elektrobiologen gemessen werden. Eine fehlende oder unprofessionelle Erdung grösserer Metallteile kann zu einer Verstärkung der elektrischen Felder führen. Elektrische Felder lassen sich mit relativ geringem Aufwand abschirmen

Quelle:
http://www.ib-glade.de/index2.html (Archiv-Version vom 27.08.2005)

Vielleicht wirken diese Felder auf die Laternen!?


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 16:10
Der beruf nennt sich Geophatologe^^

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 16:12
Vielleicht hast du auch sehr große tlekinetisch fähigkeiten und du willst in gedanken (unbewusst) das diese dinge passieren.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 17:16
Denke das hat was mit zufall zutun. Bei uns sind 5 Laternen in Reihe geschaltet, geht man nun zu dem Zeitpunkt an der ersten vorbei wenn sie ausgeschlatet wird, braucht man genau die Zeit zur nächsten wie die "Stadt" braucht die 2-3-4-5 abzuschlaten. Wirkt dann so als du sie ausschlatest.


Wenn dir das das nächstemla passiert bleibe bei der ersten Laterne stehen und dann siehst du die anderen gehen aus obowhl du nicht an ihnen vorbeigegangen bist.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 17:21
vileicht hast du die laternen ned nett behandelt und jetzt wolln si dir kein licht spendenXD

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 17:23
Was sich wohl die armen Laternen denken?

"Jedes mal wenn ich ausgehe latscht dieser Typ an mir vorbei. Das kann doch kein Zufall sein!"

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 17:24
Ich komme am besten gleich zum punkt !

die laternen gehehn aus wenn ich an einer vorbei laufe es passeirt nicht immer aber es irgendwie schon komisch

kann mir da einer weiter helfen
mfg seraphim01


Kein Scheis passiert mir auch ständig aber komischerweise immer nur in abgelegenen Gegenden es soll was mit Ufos zu tun haben oder so !

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 17:29
lol^^


republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 17:32
um wie viel Uhr ist den das?


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 18:46
Alles klar jay, hat dich das Meister zucki gelehrt? *gg* :D




melden

Die Laternen gehen aus

13.12.2005 um 23:36
Hi alle, hi seraphim01,

So dein Beitrage hat mich ziemlich interessiert, bevor ich weiter schreibe möchte ich mich wegen Schreibfehler entschuldigen da ich vor kurzem von Frankreich nach Deutschland gezogen bin...

Also ich hab dieses Phänomen schon bei mir festgestellt und seit ca. 6-7 Jahre achte ich drauf... die Laternen gehen einfach aus wenn ich drunter laufe aber auch am meisten wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ist ja irgendwie logisch, bin ja viel mehr mit dem Auto unterwegs als zu Fuß. Es passiert nicht so oft aber schon 6- bis 10-mal im Jahr. Ich musste gleich im netz suchen (erstes Mal) da es mir am Wochenende noch mal in Berlin passiert ist. Sonst hab ich das schon in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Essen, Freiburg, Basel(CH), Strassburg(FR), Colmar(FR) und kleinen Dörfer merken können. Erklären kann ich überhaupt nichts aber kommt immer wieder. Aber endlich jemand an dem es auch passiert.

mfg
Grinsekatze


melden

Die Laternen gehen aus

13.12.2005 um 23:57
Vielleicht haste deine Stromrechnung nicht bezahlt und überall wo du bist versuchen sie dir den Strom abzustellen.


melden

Die Laternen gehen aus

14.12.2005 um 03:03
Es passiert nicht so oft aber schon 6- bis 10-mal im Jahr

Hast auch gezählt wie oft es NICHT passiert ist?


melden

Die Laternen gehen aus

15.12.2005 um 17:52
@seraphim01

vielleicht bist du einfach zu elektrisch aufgeladen?

bei mir passiert immer das ich unsere lampen schrotte, der tv beginnt zu rauschen genau so wie der radio und im übrigen vertrage ich mich nicht besonders mit elektrischen geräten naja zumindest mit dem pc klappts noch *G*

die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

Die Laternen gehen aus

15.12.2005 um 17:56
Hab mal sowas ähnliches irgendwo gelesen von nen kleinen Jungen,
und überall wo er sich aufhiet sollen alle elektrische Dinge kaputt gegangen sein
Na ja kurz gesagt alles plötzin in meinen Augen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Die Laternen gehen aus

15.12.2005 um 21:01
Mp3 player, handys etc. senden signale aus. Meine Erklärung wäre, dass es mit einer Signalstörung zu tun hat.


melden