Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Laternen gehen aus

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Seltsames, Laternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Laternen gehen aus

19.12.2005 um 18:21
also mir ist auch schon oft passiert das laternen den geist aufgeben wenn ich in der nähe stand. waren sicher schon ungelogen an die 20 laternen. aber ich denk mal net das ich "fähigkeiten besitze" ... eher das die technik mal erneuert werden sollte ;)

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht

Anzeige
melden

Die Laternen gehen aus

19.12.2005 um 20:37
Das Problem kannten die Menschen im MÜnsterland vor Wochen auch!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Die Laternen gehen aus

19.12.2005 um 20:45
Jawohl, da kann cih ein liedchen von zwitschern *g*

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Die Laternen gehen aus

19.12.2005 um 20:53
Ja dann fang mal an *g

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Die Laternen gehen aus

22.12.2005 um 18:23
hmm kann ja sein das sie birnen platzen wegen dir!
Gibt es alles!

Gruß oO°!NaddL!°Oo

•S©H○N• ÐàRáN• G€Ða©h±♦ Ðà$• ƒán±há$ín• WíRk£íK€í±• W€rÐén• Kànn??


melden

Die Laternen gehen aus

03.04.2007 um 23:04
Tja freu dich doch immerhin musst du nicht mehr denn licht schalter von selbst betätigen.


melden

Die Laternen gehen aus

03.04.2007 um 23:18
>die laternen gehehn aus wenn ich an einer vorbei laufe <
@seraph, dann solltest Duwährend des Vorbeilaufens nicht unten gegen den Mast treten, dann gehen die auch nichtaus ;) :) :D


melden

Die Laternen gehen aus

04.04.2007 um 00:14
Macht es eigentlich Spass "olle Threads" zu aktivieren nur um noch mal DAS rein zuschreiben was auf den vorhergehenden Seiten schon gepostet worden ist?


melden

Die Laternen gehen aus

04.04.2007 um 20:58
Hatte das bisher auch einmal bei einer Straßenlampe erlebt, als ich direkt an ihrvorbeiging. Die anderen in der Straße blieben an. Im ersten Moment war ich natürlichetwas geschockt, habs schlussendlich aber als dummen Zufall abgehakt ;)

Was nochmöglich wäre, aber wohl eher unwahrscheinlich: dass jemand mit der Scherze treibt, da erweiss zu welcher Zeit du an dieser Stelle vorbeigehst.


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 09:43
Hi Zusammen,

ich bin durch die Google Suche auf dieses Thema gestoßen und habe lange überlegt, aufgrund der Antworten, ob ich wirklich was dazu schreiben soll.

Zunächst mal: Ich glaube nicht an paranormales oder sonstige Dinge, dennoch finde ich keine Erklärung. In den letzten Jahren kommt es bei mir auch sehr häufig vor, daß die Laternen ausgehen, wenn ich drunter her gehe. Das passiert nicht, zu den zeiten, wenn Laternen normalerweise ausgehen. Es ist mir Abends, Nachts und Morgens bereits passiert. Eine Zeitlang ging fast jeden Morgen die selbe Laterne aus, wenn ich drunter her ging. Da dachte ich aber, daß sie wohl eh scheinbar durchgehend an und ausging.
Irgendwann wollte ich es genau wissen, nachdem ich drunter hergegangen bin und sie aus ging, bin ich ein Stück weiter gegangen und habe gewartet. Nach ca. 2 min ging sie wieder an und innerhalb der nächsten 20 min nicht mehr aus. Ich wohne jetzt seit kurzem in Berlin und hier passiert mir das auch ab und zu. Heute Morgen ist dann was recht krasses passiert, daher bin ich auch im Internet mal auf die Suche gegangen.
Ich bin heute in die U-Bahn gegangen, um dorthin zu gelangen, muss ich durch einen längeren Tunnel, der beleuchtet ist. Heute Morgen ging diese Beleuchtung von Anfang bis zum Ende des Gangs kurz aus und wieder an. Mir wird das langsam zu viel Zufall.
Ich suche jemanden, der sich mit sowas auskennt und vielleicht mal eine logische Erklärung dafür hat.


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 10:22
Mir ist früher, als kleiner Junge, sowas auch immer passiert.

Immer wenn ich eine gewisse Straße entlang gefahren bin, gingen entlang der ganzen Straße die Laternen aus.

Habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht. Schließlich war das ja mein Schulweg und das Konzept "Zeitschaltuhr" war mir damals schon bekannt.


Kurzum, was diesen ganzen Geschichten fehlt ist die Angaben der Uhrzeiten wann den das passieren soll. Das Laternen aus gehen ist nämlich überhaupt nichts besonderes, sondern zu gewissen Uhrzeiten(Zeitschalter) und Wetterlagen (Dämmerungsschalter) mehr als nur normal.


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 10:30
Hi,
aus diesem Grund, habe ich ja folgenden Satz geschrieben: Das passiert nicht, zu den Zeiten, wenn Laternen normalerweise ausgehen.

Die Laternen gehen auch einige Minuten später wieder an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 11:16
Ich kenne Leute, bei denen gehen die Laternen aus, wenn sie daran ihr Auto parken.


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 11:20
Klasse Spruch, sonst noch irgendwelche sinnlose Wortmeldungen??


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 11:51
Früher gingen auch in ganzen Strassenzügen Gaslaternen aus wenn ich daran vorbeilief...allerdings gestehe ich das ich kräftig dagegentrat,ein Roundhousekick und der Glühstrumpf flatterte mir entgegen.
Grober Schülerunfug


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 17:15
Bei mir in der Strasse gehen auch IMMER wenn ich daran vorbei laufe die Laternen aus. Das kotzt mich so dermassen an. In Deutschland ist mir das auch immer passiert. Ich fuehle mich teilweise schon, als haetten die Laternen Angst vor mir :(


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 17:34
Immerhin machst dadurch du was für`s Klima Cat. ^


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 17:37
Mhm, es scheint doch ein paar mehr zu geben, denen das passiert. Aber es zu sagen, traut sich keiner. Cat, gehen sie danach wieder an?


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 17:42
Bei mir gehen se nur aus, wenn ich vortrete :P


melden

Die Laternen gehen aus

04.02.2008 um 17:46
Ich könnte ja mal ne Statistik machen, wie oft dieser dämliche Spruch noch kommt.


Anzeige

melden