Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 14:47
Es heißt nie, dass die Geschichte wahr ist sondern dass sie auf einer wahren Begebenheit basiert. Das kann auch sein, dass da jemand in ner Kneipe Karten gespielt hat (wahre Begebenheit) und daraus wurde dann die Geschichte von einem der ganz misteriös jedes Spiel gewinnt ;-) Oder das mit der komischen Uniform da. Ja toll, da hat jemand vlt die Uniform seines Opas auf dem Speicher gefunden (wahre Begebenheit) und daraus wird die Geschichte, dass jemand in einen Militaryshop geht und dort seinen Opa sieht und seine Uniform dort "wiederfindet"....
Das sind jetz die einzigen zwei Folgen an die ich mich erinner *lol* aber so in etwa stell ich mir den Schmarrn vor ;)

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 14:50
Jou, genau so isses 8)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 15:24
Ich denke mal das sich das "wahr" darauf beruft das die Geschichten von aussen hereingetragen wurden und ggf. durch eine Redaktion weitestgehend bestätigt werden konnten. Die "erfundenen" Geschichte hingegen wurden von Autoren hausgemacht.
Mit bestätigt meine ich, das man in der Gegend öfter von dem Vorfal hört oder es sogar mehrere Zeugen für Teile der Story gibt.
Wären es "echte" Wahrheiten hätte man ganz sicher auch ausserhalb von X-Factor davon gehört/gelesen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

23.12.2007 um 11:24
wie hieß denn nochmals der moderator? Johansan... oder so?

kennt jemand die folge mit dem pferd das hellsehen kann? würd da gerne mal nachrecherieren...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

23.12.2007 um 16:30
Jonathan Frakes

Da war mal was mit nem Pferd weiß aber auch nicht mehr genau was da war.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

27.12.2007 um 14:31
Wann kommen da endlich mal Neue Folgen !!!
ich denke alles Fake oder so hochgepuscht das vielicht noch 30% davon stimmmten , der ort oder so


melden

X-Faktor - das Unfassbare

27.12.2007 um 17:13
ein junge stürzte in einen brunnen.....
ein typ hat einem pferd fragen dazugestellt und das pferd hat die antworten auf buchstabenschildern umgestoßen.....

geschichte sollte stimmen....


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 03:31
Alsu ich hab irgendwo gelesen, dass sich später herausstellte, dass die Geschichte mit dem Pfernd Schwindel war, aber dafür konnte die Redaktion nichts, sondern eher der Besitzer des Pferdes...Vielleicht irre ich mich auch... Das kann man glaub ich sogar googeln...

Alsu sehr unheimlich fand ich die geschichte mit dem Vater, der verflucht war und schlafwandelte und später die Puppe seiner Tochter war x_x


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 04:27
Kennt ihr die Geschichte wo ein Typ in seinem Auto eine Anhalterin mitgenommen hat. Er setze sie vor ihrer Haustüre ab. Nach ein paar Tagen wollte er sie wieder sehen und fuhr zu dem Haus. Als er dort klingelte machte ihre Schwester auf. Sie erzählte ihm das ihre Schwester vor ein paar Jahren gestorben ist. Sie unterhielten sich lange und sind dann irgendwann zusammen gekommen. Nette Geschichte.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 04:34
Jap.. Kaarsten..war die nochmal wahr oder erfunden?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 12:01
Kennt ihr noch die geschichte, mit dem Mann, der den menschen zum Tode verhilft, indem er sie malt? Am Ende malt er ein Selbstpotrait und stirbt... Nya... auch etwas unheimlich aber toll :3


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 12:10
das habe ich auch gesehen:)
ich fand das aber etwas komisch,aber weiß nicht mehr ob das wahr oder eine lüge war,weiß das noch jemand??


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 19:21
Also ich kann mich noch an eine Geschichte erinnern, die angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhen soll: Ein Junge (vllt so 10 Jahre) versteckt sich in einem Wandschrank vor irgendwelchen Schlägertypen. Als seine Mutter später reinkommt und den Schrank öffnet, findet sie nur noch seine Kleidung, Schuhe, etc. Aus dem Schrank führte kein weg raus, und er war dazu noch abgeschlossen und die Jungs saßen davor. Dennoch blieb der Junge für immer verschwunden. Was haltet ihr von der Story?

lg Nya


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 20:00
@Nya wer weiss wer weiss


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 20:36
@Nya ... der boogey man hat ihn geholt ^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 20:40
hinterjedergeschicht steckt einkörnchen wahrheit


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 20:45
Ich denke mir bei X-Factor immer, wieviel haben sie in der Redaktion dazu interpretiert?!
Dennoch schaue ich die Sendung gerne.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 20:47
yeah auch über ein grosses spektrum interessante phänomene und dergleichen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 22:16
ahh das mit dem Jungen fand ich auch unheimlich, sie soll ja wahr sein x)

Es ist wirklich schade, dass es keine neuen Folgen gibt. Egal ob wahr oder erfunden, toll war es ja trotzdem :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.01.2008 um 22:22
Link: www.allmystery.de (extern)

Schaut euch mal Verflucht auf DMAX an, ist sowas ähnliches nur das alles Wahr ist.


Anzeige

melden