weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:32
Aus Wikipedia:
"RTL 2 zeigte aus rechtlichen Gründen einige Geschichten nicht oder nur selten, da sie für eine Nachmittagsausstrahlung nicht altersgerecht waren. Anfang 2006 wurden jeden Donnerstag Morgen gegen 01:00 4 Folgen der Sendung gezeigt, in der die ungeschnittenen Inhalte zu sehen waren. Außerdem kamen zu Zeiten auch Wiederholungen der Sendungen vom Vortag am Montag um 04:00, die ebenfalls nicht geschnitten waren."


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:38
interessant


da muss ich jetzt ganz dringend das nachtprogramm von rtl2 unter die lupe nehmen

danke


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 22:14
Die nicht gesendeten Folgen sind übrigens alle hier auf Youtube:


Ich weiß nicht mehr genau, welche es waren, aber das steht immer oben rechts.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

07.10.2008 um 10:28
ok danke ich werd die mir mal anschauen wenn ich zeit hab


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 19:26
... soll wieder kommen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 20:11
ich kenne alle folgen von x-factor und kann immer sagen was WAHR ist oder NICHT...
nur ganz ehrlich so alles was als -wahr- rauskommt stimmt mit sicherheit nicht unbedingt... oder habt ihr mal regagiert im internet???


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 20:19
^^ war aber ne unterhaltsame sendung...mochte die*

man kann die einzelnen Folgen (die angebl. wahren, ja mal auseinanderpflücken und näher untersuchen.

Ich will auch neue Folgen....schnüff*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 20:41
ja will auch neue folgen haben ^^
fand diese echt interessant.. ejden sonntag morgen beim frühstück zusamm mit mama geschaut. naja nun schau ich alleine :( wohn ja u weit weg von der familie


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:33
dabei sollte ich lieber lesen....ich hatte das Glück über diese Thematik sehr viele , wirklich tolle Bücher vererbt zu bekommen....ganzes regal voll.......

Psi Faktor war auch ganz nett

Wikipedia: PSI_Factor


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:35
jepp war auch okay...
naja nun haben wir aber auch neuen schwachsinn...

uri geller... und seine aliens ;) wir nehmen kontakt auf.... jeah... -,-


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:36
http://de.wikipedia.org/wik/PSI_Faktor


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:36
@Samnang
geht nicht


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:37
@ redrose2008
oh nein bitte nicht.....den finde ich so abartig fürchterbar*


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:38
Mist, das läßt sich nicht reinsetzen...ich versuchs anderst...momenti


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:38
Die Mystery-Fernsehserie PSI Factor – Es geschieht jeden Tag (Originaltitel: PSI Factor – Chronicles of the Paranormal) wurde von 1996 bis 2000 in Kanada produziert und besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 88 Folgen.

In PSI Factor untersucht das O.S.I.R. ("Office of Scientific Investigation and Research") in Form eines Teams von Wissenschaftlern und Experten die verschiedensten paranormalen Phänomene. Jeder Fall wird vor dem Beginn von Dan Aykroyd als Moderator vorgestellt und am Ende kurz kommentiert. In der ersten Staffel wurden pro Folge zwei kurze Fälle gezeigt, in den späteren Staffeln pro Folge nur noch ein Fall.

Die Fälle basieren angeblich auf wahren Tatsachen. Das in der Serie gezeigte O.S.I.R. ist rein fiktiv. Es gibt zwar auch ein echtes O.S.I.R., dieses steht jedoch für "Organization for Scientific Investigation and Research" und beschäftigt sich mit thematisch ähnlichen, wenn auch nicht ganz so spektakulären Vorkommnissen. Zudem gab es ein "Office of Scientific Integrity Review", welches mittlerweile O.R.I. ("Office of Research Integrity") heißt.


Auszeichnungen (Auswahl) [Bearbeiten]1998 gewann Brett Sullivan für den besten Schnitt in einer dramatischen Serie einen Gemini Award für die Folge „The Infestation“.

Veröffentlichung auf DVD [Bearbeiten]In Deutschland ist 2005/2006 die komplette Serie auf Video-DVD erschienen, aufgeteilt in vier Staffelboxen. Hier wurde als Untertitel der englische Originaluntertitel übersetzt (PSI Factor – Chroniken des Paranormalen).


Weblinks [Bearbeiten]PSI Factor: Chronicles of the Paranormal in der Internet Movie Database (englisch)
"Organization for Scientific Investigation and Research"


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:41
GAB MAL NOCH Geheimnisse der Wissenschaft; GLAUBE AUF ARTE


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:41
@Samnang

is für mich auch ein riesen mist... aber irgendwie muss man uns ja unterhalten oder??? ^^

habe diese farid mal in der stadt getroffen wollt mal fragen ob er was für mich macht, irgend jemanden rufen aber habs dann doch irgendwie verpasst ^^


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:44
@redrose2008
denke da war viel Trick...obwohl ich weiß es geht....aber das war, wenn auch super getrickst* :)

Un ja manchmal muß man es einfach nur als unterhaltung nehmen, egal wie man da zu steht....nur immer bierernst, ist auch nichts


melden

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:46
@Samnang
meiner meinung ^^ aber hät echt mal gewusst ob der wenigstens was kleines auf lager gehabt hätte ^^


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.11.2008 um 21:50
kann ich verstehen....


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden