weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
chianara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 01:23
DMAX?
Was ist das? öö


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 02:55
Ohne Jonathan Frakes jedenfalls Mist. ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 02:57
Genau, der war aber auch heiss!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 02:59
Sehr richtig - *schwärm* :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 03:00
Ja, Jonathan sieht schon geil aus ! :)


uh1847,1199325638,frakes



*grins*.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 03:02
Ah, das Poster das über mausis Bett hängt. ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 03:04

Da hängt schon ein anderes!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 03:05
Ich dachte ich hätte das einzige :O


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 03:06
Na auf ihrem bin ich ja noch angezogen!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 03:07

Ich bin aber auch ein verdammt gutes model, auch wenns jetz nicht wirklich in den Thread passt, aber was nimmt man für die weibliche bevölkerung nicht alles in kauf!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.01.2008 um 14:57
Jonathan Frakes war spitze. Da gab es ja auch Folgen mit James Brolin, die fand ich nicht so gut. Der konnte das nicht so richtig rüberbring.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.02.2008 um 15:55
Einige sind wahr


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.02.2008 um 17:49
Manche Episoden kommen mir sehr suspekt vor.

Ein Junge wurde täglich von seinem Mitschülern + seinem älteren Bruder gehänselt. Er lief nach Hause um sich vor ihnen zu verstecken. Sie liefen ihm nach, bis zu ihm nach Hause. Sie lachten ihn aus weil er stets behauptete ein Monster sei in seinem Schrank. Der ältere der beiden Brüder ließ sich daraufhin für kurze Zeit in den Schrank sperren um dem jüngerern Bruder zu beweisen das er sich dies nur alles einbildete. Als sie den Schrank wieder öffneten war der große Bruder verschwunden.

Die Geschichte ist angeblich wahr. Natürlich. ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.02.2008 um 18:43
LOL das hab ich auch gesehen. ich bezweifle jetzt mal, dass irgendwer hier nähere angaben hat zu diesem Fall :D


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.02.2008 um 21:04
x-fucktor das unfuckbare


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.02.2008 um 22:12
Ich find King of Queens besser.^^
X faktor hat mich interessiert als ich noch kleiner war.fand ich unglaublich, teilweise, jetzt find ichs eigentlich sinnlos


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:12
Für manche X-Faktor Sendungen -die wahr sein sollen- kann es gar keine Zeugen o./& Beweise geben ! Z.b. das mit der roten Hand an der Wand o.ä
Wenn man schon sone Sendung macht , dann aber bitte realistischer :')


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:14
UUUND -> Jonathan sieht ohne den Bart , besser aus :')
Haben die doch mal in irgendeiner Folge gezeigt ^^
Der Bart macht ihn mind. 10 Jahre älter :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:23
Hier ist Jonathan Frakes.
Den Satz hab ich schon 100000 gehöhrt. :)

Die scmücken die Geschichten immer übelst aus.


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:32
Davon abgesehen das J.F. wie ein Affe aussieht, fand ich ihn bei Startrek nice ;(

Ihr Weiber wieder.... tzzzzö.


Und ich hab mir jede Folge von Wix-Faktor tausend mal angesehen ( ein Dankeschön an RTL2.... ihr shice f07z3n !!! ). Nach einiger Zeit war ich aber der Meinung, dass ab und an das Wahr/Falsch vertauscht wurde ^^ Oder ich hab einfach zu viele Folgen geguckt.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden