weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 01:08
Mal OT

Ich finde Farid richtig unsympatisch.
Keine Ahnung wieso, vielleicht aber auch nur weil er mir nicht geantwortet hat :D
Ich mag diesen Typ nicht! :P


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 01:19
mein name ist jonathan frakes, heute beschaftigen wir uns mit der illusion der illusion(laechelt komisch), ok, ich drehe jetzt dieses Bild um und aus dem Igel wird ein hase...
Na was haben sie gedacht? waren sie auch fest ueberzeugt?
In unsere naechsten folge geht es nun auch darum wie niemals etwas scheint wie es scheint passen sie genau auf das sie nicht illusioniert werden(laechelt dann wieder komisch).
ihr Jonathan Frakes


ich denke der typ hat immer um den heissen brei gelabert.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 07:06
wie farid hat dir nicht geantwortet? @Laremi

ich weiß net ich fand den richtig sexy... :D auch als ich den getroffen habe... nur hät ich den ja entlarven könn da auf der straße! hab es nur verpasst -,-


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 08:30
In Myspace, haha, ich hab "HI" geschrieben :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 09:58
@Best-Remix

(Farid) gutes Bauchgefühl* :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 16:50
farid, den find ich net so toll, und der kann doch bestimmt nichts.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 17:01
Ich fand den Vincent Raven toll...
Wenn der als letztes seine Show abgezogen hat, überkam mich doch mal ein leiser Schauer, zumindest bis zu dem Tag, als er seine Röchelshow hingelegt hat und seinen Trick mit dem Publikum nicht lösen konnte...

Sein Glück, das er bis dato schon das Publikum auf seiner Seite hatte und er die Show doch noch gewann... ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 17:06
Hat jetzt nicht unbedingt was mit X-Factor zutun oder? ;)

Ich glaub der stand beim Uri schon von Anfang an als Sieger fest..


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 17:15
@cryin
kannst davon ausgehen, dass der mehr kann als auf der Bühne...... (RAVEN)

@dawson
stimmt....aber ist auch schwierig...gibt ja nichts mehr neues...oder weißt du was vergleichbares ?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 17:19
Also letztens habe ich auf DMAX ne Werbung gesehen das "Verflucht" wieder kommen soll, sind aber schätze ich Wiederholungen.
Werds mir trotzdem anschauen da ich noch nicht alle Folgen kenne..


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 17:21
ich kann mir auch vorstellen, dass der vincent vll doch etwas spirituelles drauf hat...auch wenn es nur etwas ist.

dawson, da könntest du recht haben, alles was man so sieht in solchen shows ist gefaked, wer sieger wird, wer dies und das macht meine ich.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 21:17
hab heute mit freunden gesprochen auf Pro Sieben "Welt der wunder" oder "Galileo" *ich glaube da eher* wurde gezeigt das dass alles nen Fake gewesen ist und die tricks wurden auch gezeigt.. also sie wurden aufgedeckt =). wisst ihr darüber mehr???


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 21:19
Meinst du jetzt Uri Geller???


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 21:56
jepp@Laremi


melden

X-Faktor - das Unfassbare

13.11.2008 um 22:05
Achsoo.
Ja war mir auch kla, das das alles gefaket war, aber dann sind sie noch so dreist und setzten da extra so hohe Leute hin, die dann bestätigen das alles echt ist und ohne Tricks ect.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

14.11.2008 um 08:39
ich fand vincent Raven auch echt genial, alleine die nummer mit dem tisch war genial, aber seine leistung im Finale war Welt klasse ich bin mal gespannt ob das nächstes mal jemand übertreffen kann


melden

X-Faktor - das Unfassbare

14.11.2008 um 08:40
Was hat denn Raven mit X-Factor zu tun Oo


melden

X-Faktor - das Unfassbare

14.11.2008 um 09:15
So gut wie gar nix, außer das man nicht weiß ob es stimmt :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

14.11.2008 um 09:52
hehe aber weiter oben selber über Farid sprechen ne


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

14.11.2008 um 19:52
Ich hab ihm nur geantwortet, weil er gefragt hat was das mit X-Faktor zu tun hat :D
Beschuldigt mich doch net immer :(, ich geh jetzt in die Ecke weinen :D


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinung im Park102 Beiträge
Anzeigen ausblenden