weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

13.10.2014 um 01:14
Mochte ich früher, als Kind. :)

Auch heute noch, selten, wenn ich es mal erwische!

Leider schneiden die so viel raus, sonntags... :(


melden
Anzeige
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.10.2014 um 16:23
Jedesmal wenn ich "X-Faktor" nur höre, kommt mir gleich wieder dieses Bild :/ Die Folge "Spiegel der Seele" hat meine Kindheit zerstört! :D

1901476 588753014534818 937028626 n


melden
Ichinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

22.02.2015 um 00:24
In Amerika wird alles aufgeputscht und übertrieben dargestellt, aber einige von den Geschichten sind wirklich passiert, z.B. die Geschichte ,,Engel'', zu dem Flugunglück gibt es sogar eine Folge von ,,Mayday - Alarm im Cockpit''.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

22.02.2015 um 00:37
Läuft das überhaupt noch irgendwo im TV ?


melden
melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

22.02.2015 um 03:00
Ich liebe es an nen sonntag X-Faktor mit meiner freundin zu gucken .
Hab des schon in meiner kindheit geguckt :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

24.02.2015 um 18:19
Finde x-Faktor nicht mehr ganz so spannend wie damals. Irgendwie ist da voll der Pep raus.


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

24.02.2015 um 20:30
@maczem

Is eh nimma spannend , aber das feeling is toll wenn mans früher immer geguckt hat.


melden
Ichinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2015 um 00:32
Ich kanns nicht mehr anschauen, wenn irgendwas mit Geistern vorkommt, danach hatte ich voll die Alpträume. Obwohl ich schon immer geguckt habe.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2015 um 01:43
@overdosed
Lustig :D die Spiegelfolge und die mit den roten Augen waren definitiv spooky.


melden
Ichinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2015 um 12:20
Ich fand das mit der Frau im Spiegel auch heftig. Der Rest hat mir wenig ausgemacht


melden

X-Faktor - das Unfassbare

14.05.2016 um 02:06
Ich kram mal wieder was Altes raus :D

Ich fand diese Sendung auch immer super, gehörte schon fast zum Sonntagmorgen wie die Brötchen auf dem Tisch.
Soweit ich weiß läuft das ganze seit Ewigkeiten auch noch immer auf RTLII, nur leider immer wieder rauf und runter. Mittlerweile kann man die Folgen doch mitsprechen.
Warum wohl nie jemand auf die Idee kam, das weiter zu führen?
Ich glaube, dass neue Folgen dieser Sendung auch heute noch ein wahnsinns Erfolg werden würden, gerade weil so viele es kennen und mögen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.06.2016 um 06:06
Etliche Folgen liefen nie in Deutschland, leider


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.06.2016 um 14:00
@Kassandra1959
Wenn ich mich nicht irre liefen doch die Folgen die vorher nicht gezeigt wurden spätestens bei den Wiederholungen wieder?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.06.2016 um 15:07
Eeewig nimmer geschaut, grade den rtl2-Link geklickt. Was ich wirklich mysteriös finde: Jonathan Frakes wird nicht älter? o.O


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.06.2016 um 17:24
@LieTor19
Nach meinen Informationen gibt es einige (nicht viele) Folgen, die nie in D gezeigt wurden. Wahrscheinlich wurden sie nicht einmal synchronisiert. Ansonsten wären mir unbekannte Folgen aufgefallen, da ich süchtig nach der Serie bin. Sogar die Folgen mit James Brolin gehören dazu


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.06.2016 um 19:37
Kassandra1959 schrieb:Nach meinen Informationen gibt es einige (nicht viele) Folgen, die nie in D gezeigt wurden. Wahrscheinlich wurden sie nicht einmal synchronisiert.
Oh, tatsächlich? Das war mir gar nicht bekannt. Werd mal nachforschen bei Gelegenheit.

Btw und ganz allgemein, würde der Thread nicht besser in die Rubrik "Filme/Serien" passen?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.06.2016 um 22:57
Ich fand die Folge mit dem Zug am gruseligsten: "Der Zug fährt nirgenswo hin"

Wenn ich heute noch daran denke, wird mir ganz mulmig.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.06.2016 um 05:52
@lunetta

Naja, das einzig unheimliche bei der Zuggeschichte war wohl die Musik die in dem Moment kam. Ansonst kann ja jeder behaupten, der Zug würde nirgendwo hinfährt. Immerhin hat der Zug auch noch kurz darauf angehalten, so dass sie aussteigen konnten. Würde er wirklich nirgendwohin fahren, hätte er niemals mehr angehalten! ;)

Aber ich muss mich der Aussage overdosed (auch wenn er nicht mehr hier ist) anschließen. Die Folge mit dem Spiegel war für mich das schlimmste damals. Sogar jetzt hat's mich beim Anblick dieses Bildes leicht geschaudert. :D


@Kassandra1959

Hmm, das war mir nicht bekannt mit den nicht gezeigten Folgen. Werd ich mich doch fast mal auf die Suche nach machen müssen. :Y:


In diesem Sinne:

post2


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

19.06.2016 um 09:41
Hier erfährt man alles Wichtige zur Sendung:

http://mobil.stupidedia.org/stupi/X-Factor:_Das_Unfassbare?wasRedirected=true


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamane werden?54 Beiträge
Anzeigen ausblenden