weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 18:40
Welche Staffeln und Folgen wurden eigentlich schon alle auf RTL 2 gezeigt ? Alle 4 Staffeln ? Oder gibt es Folgen und Staffeln die noch nicht bei RTL 2 gezeigt wurden ?


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 18:54
@Mr-Chaos
och so ganz abwägig.........


@Ultimatix
keine Ahnung, lso ich hab zwar das meiste gesehen, aber nicht so sehr darauf konzentriert

Die 4 Staffeln:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3687

<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='464' height='380' id='player' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&vid=1723159&r=1' /><param name='quality' value='high' /><param name='bgcolor' value='#FF0000' /><param name='allowFullScreen' value='true' /><embed src='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MTA2MDE1MXwxNzIzMTU5&r=1' quality='high' bgcolor='#FF0000' width='464' height='380' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object>DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de

und ansonsten Material ist ja da*

http://www.clipfish.de/video/1783793/x-factor-tod-einer-wachsfigur/8


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 19:15
Schaut mal die Folgen bei Staffel 4 an. Meiner Meinung nach kamen diese Folgen noch nicht ins Fernsehen. Ich habe eigentlich alle Folgen am Fernseher gesehen und auch dutzende male die wiederholungen.



melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 19:15
Also RTL 2 meine ich


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 19:22
Hmmmmm, neee sagt mir nicht wirklich was ?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 19:22
Das ihr alle nicht googeln könnt!
STORM-FIGHTER schrieb:RTL 2 zeigte aus rechtlichen Gründen einige Geschichten nicht oder nur selten, da sie für eine Nachmittagsausstrahlung nicht altersgerecht waren. Anfang 2006 wurden jeden Donnerstag Morgen gegen 01:00 4 Folgen der Sendung gezeigt, in der die ungeschnittenen Inhalte zu sehen waren. Außerdem kamen zu Zeiten auch Wiederholungen der Sendungen vom Vortag am Montag um 04:00, die ebenfalls nicht geschnitten waren.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 19:25
@König_Rasta
ha hab ich grade gesucht.THANKS


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 09:42
aha


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 12:17
@Ultimatix
http://www.weidia.com/de-wiki/X-Factor/(Fernsehserie)
@Mr-Chaos
uiii dein Auge sieht aber gar nicht gut aus....

man kann natürlich auch einfach mal auf der ofiziellen Homepage nachsehen :)

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3687&seite=12

da kann man die Episoden nachlesen uns schauen was einem interessiert, in der schweiz, glaube ich bekommt man die originale, also ohne Schnitte.Findet man aber im Net*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 12:24
@Ultimatix
Doch die Folgen die da unter der Rubrik 4.Staffel stehen kamen auch schon im Fernseh auf RTL2. Aber habe dir auch nur einmal gesehen, keine Ahnung ob die schon in die endlosschleife der Wiederholungen gerutscht sind.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 12:31
@Samnang

kuck ma meins


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 12:41
@weethas

ich gucke...uiiiiiii
aha, aha, naja ich habe ja damit kein wirkliches Problem .D...schon genug und schlimmere gesehen...aber auch ausgesprochen wirksam (das AVA)

Ist eben "Geschmackssache" - ich finds gut !!

http://farm4.static.flickr.com/3352/3275429973_1986479ffd.jpg

@stahlschlag
momentan kommen ganz viele....ich habe aber manchmal den Eindruck die mischen das ??


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 16:45
@Samnang: Das kommt davon wenn man nie Schläft^^
ne is halt so


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 17:11
@Mr-Chaos
sorry , kannst du das näher erläutern, ich stehe etwas auf dem Schlauch(peinlich) *gg*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 19:11
Ich glaube es war aber bei Twilight Zone, da suche ich eine Folge. Dort ging es um eine Alien Invasion, und es waren ein paar Menschen im Bunker, die alle 2 Stunden einen Knopf drücken mussten um eine Atombombenexplosion zu verhindern.

Ende der Geschichte, die Aliens haben die Erde eingenommen, und "getarnt" als Präsident der USA meldeten die Aliens den Leuten im Bunker, bitte weiter den Knopf zu drücken, man würde sie bald aus dem Bunker raus holen die Lage sei entspannt.

Na kann mir jemand sagen wie die Folge hiess und wo ich die finde


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.03.2009 um 19:14
Der rote Knopf , war Outer Limits! Eh alles das gleiche


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

01.09.2011 um 19:55
habe gerade das theard gelesen
um ehrlich zu sein glaube ich manche Geschichten davon die als wahr abgestempelt werden. Man muss nur richtig googeln und nachforschen ;)


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

18.10.2011 um 02:08
Ich würde gerne mal wieder X-Factor: Die fünfte Dimension sehen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.05.2014 um 10:42
hab die Sendung gerade geschaut :) , fand die ja schon immer toll , am Ende mit wahr oder falsch kommt dann immer der HÄÄH Effekt :D

Finde die sendung einfach verdammt unterhaltsam :)

Genial wären echt mal Komplett neue Fälle :)


melden
Anzeige
Kuragin.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

13.10.2014 um 00:25
Wenn ich damals X Faktor sah hatte ich abends und nachts immer Angst. Und vor dem Spiegel.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden