Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

15.11.2008 um 13:50
stimmt... der blutende Tisch, der war echt gruselig.....

Es gibt so vieles auf dieser Welt, von dem wir nichts wissen und jeder Mensch soll wohl zu paranormalen Dingen fähig sein, also wer weiß, was noch alles passiert ;)

Könnte zumindest für neue X-Factor Folgen gut sein (um mal wieder zum Thema zu kommen... wahnsinns Herleitung ;) )

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

15.11.2008 um 14:14
Ich mochte auch The Twilight Zone immer.......


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.11.2008 um 17:46
ich hab ein blutendes Toastbrot als hintergrund


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.11.2008 um 17:47
und ich eines auf dem Teller! :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

26.11.2008 um 11:49
schön wir haben Blutegel.....zzzzzzzzzz :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 20:40
Naja und mir ist auch aufgefallen Das mein auge blutet.
aber jetzt mal zum thema zurück, wo haben wir aufgehört


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:27
kommen da mal wieder neue folgen?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:30
mal wieder Twilight Zone sehen....


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:30
Glaub nicht, von "Verflucht" auf DMAX sollen neue Folgen kommen, ist eh besser!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:32
das war auch geil, aber ab mitternacht hat sich dann immer channel live tv eingeswitched :|


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:34
^^
Dieses Format einer Tv show lief von 1997 bis 2002 und wird nicht mehr produziert, denke das die Show abgesetzt wurde, und im deutschen TV schon alle Episoden ausgestrahlt wurden und es nur noch Wiederholungen gibt.
In den USA wurde die Serie auf einen Sci-fi Channal bis 2005 wiederholt, in den USA ist seit August dieses Jahres die DVD der ersten Staffel erhältlich.
so wars jedenfalls noch im letzten Jahr...wüßte nichts anderes, leider


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:36
@Samnang

Meinst du X-Factor oder Verflucht?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:40
ah, was gefunden

Titel X-Factor: Das Unfassbare
Originaltitel Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Land
Jahre 1997–2002, 2008-2009
In X-Factor: Das Unfassbare werden mysteriöse,angeblich wahre Tatsachen mit erfundenen vermischt und dann in Form von etwa zehn Minuten dauernden Filmen vorgestellt. Der Moderator der Sendung leitet die Folge häufig mit einer optischen Täuschung ein, welche den schmalen Grad zwischen Wahrheit und Fiktion (so das Thema der Sendung) darstellen soll. Es werden nacheinander verschiedene Sequenzen gezeigt, in denen mysteriöse Begebenheiten im Mittelpunkt stehen. Der Zuschauer soll im Verlauf der Sendung versuchen zu erraten, welche Geschichten wahr und welche falsch sind. Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist zweifelhaft. Schließlich wären die Geschichten, wenn sie denn passiert wären, ziemlich schwer zu beweisen – man denke an die oft vorkommenden Geistererscheinungen. Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben zu Raum und Zeit des Geschehnisses vage sind, meist beschränken sie sich auf eine geographische Region, die mehrere Bundesstaaten umschließt und ein Jahrzehnt, etwa die amerikanische Ostküste in den 1970er-Jahren. Manchmal sind die vermeintlich wahren Geschichten auch so spektakulär, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie nicht das entsprechende Medienecho erfahren hätten und ins kollektive Bewusstsein eingegangen wären. Andere Fälle, als falsch gewertete Geschichten, wären oft so simpel, dass sie schon fast wahr sein müssten. Dennoch gibt es einige recherchierbare Fälle:[1] [2]. In der Folge "Der Fluch des Herrenhauses" geht es beispielsweise um Leona Helmsley und Harry Helmsley. 2009 wird die fünfte Staffel von "X-Factor: Das Unfassbare" erscheinen. Die acht angekündigten Episoden sind momentan in Produktion.
Quelle

http://hitparade.ch/series.asp?todo=show&name=X-Factor:+Das+Unfassbare


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:45
Oh, thx für die Info. Bin ja mal gespannt was so kommt, vielleicht ist der Star-Trek Mod ja auch wieder an Bord :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:48
ja wäre schön, habs grade zufällig gefunden....hoffentlich wirds Realität.....ich mag das gerne


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.12.2008 um 21:55
der Totengräber

https://www.youtube.com/watch?v=0AxkFpU5f4M


mehr

https://www.youtube.com/watch?v=0AxkFpU5f4M


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 08:44
Schönes ding, und was haben wir daraus gelernt?
nur der Teufel ist der wahre Engel
nur schit das es den teufel nicht gibt
tja kann man wohl nix machen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 10:48
@Mr-Chaos
ich fürchte so kann man das nicht sagen.....:) es gibt immer beide Seiten*
Die neue X-Faktor Staffel kommt voraussichtlich erst ab Anfang Juni bei RTL. Muß aber noch genaueres erfahren*@Dawson09

Quelle TV-KULT

"X-Factor" demnächst im Fernsehen:
Am 21.03.2009 um 08:05 Uhr, RTL II ("23. Der Handwerker / Anatol / Das Mauerblümchen / Vergesslich / Charlie / 24. Der Gärtner / Der Verf")
Am 28.03.2009 um 08:55 Uhr, RTL II ("25. Die Mächte des Wahnsinns / Der Taschendieb / Das Wimmern / Der Unsichtbare / Die Zeremonie / 26.")
Am 04.04.2009 um 09:05 Uhr, RTL II ("27. Truck Stop / Die Spieluhr / Pfandleihe / Die Wahrsagerin / Das Horn / 28. Das Am Wegesrand / Bil")
Am 11.04.2009 um 09:05 Uhr, RTL II ("29. Stigmata / Rettet den Regenwald / Tote schlafen fest / Wo sind all die Helden hin? / Lebensversi")
Am 18.04.2009 um 08:45 Uhr, RTL II ("31. Hieroglyphen / Schlaflos / Der Steinmetz / Handgestickt / Soldat / 32. Connie / Der eindeutige B")


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 15:55
Ich bin der meinung das es weder die eine noch die andere Seite gibt.
is vielleicht bissl schlecht ausgedrückt gewesen?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.03.2009 um 16:19
Gut aufgemacht die Sendung.....aber ich denke hier geht es in erster Linie um Einschaltquoten!

Sicher gibt es immer wieder Unerklärbares zwischen Himmel und Erde!

Habe selbst schon ähnliche Geschichten von ganz normalen Leuten gehört. Ich denke wenn wir bewußter durchs Leben gehen, werden auch wir immer wieder seltsame unerkärliche Dinge erleben.

Bei X-Faktor werden die Geschichten aber sicher auch ein bißchen aufgebauscht, damit sie unheimlicher und fernsehwirksamer rüberkommen!


Anzeige

melden