Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:38
Ganz genau...ABER !! Es gibt eben auch ECHTE Geschichern und ERLEBNISSE:
man darf einfach bei aller Faszination, nicht an alles glauben. LG F:

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:43
Ja, es gibt echte Geschichten aber wieviel übernatürliches da wirkllich dran ist, hat wohl mit dem Glauben zutun.
Es gibt hier soviele Leute, die sagen sie hätten Geister in der Wohnung. Viele Leute sagen sie haben 100%ig Geister in der Wohnung und sind 100%ig NICHT verrückt... Ich weiß nicht, hätte ich Geister in der Wohnung würd ich wohl nicht in einem Forum schreiben, wo jeder zweite Geister in der Wohnung hat, sondern mal den ein oder anderen Freund einladen und mal ein paar Situationen Filmen.
Wenn doch wirklich so oft irgendwas verrücktes passiert, wieso kommen nur die wenigsten auf die Idee mal nen Camcorder zu kaufen, den neben das Bett zu legen und alles zu filmen wenn "es" wieder losgeht?
Verstehst du diesen Widerspruch? Einerseits "unglaublich gruselige Geister" und auf der anderen Seite nicht so gruselig, dass man sie filmen will?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:53
Also, wir hatten haben Geister (Seelen)....allerdings nicht auf Film zu bannen. War auch nie wichtig...nur so um sich hervor zu tun.
ja heute ist jeder 2. wirklich "heimgesucht2. bei uns war es immer normal und in letzter zeit...wenig..dafür gibts andere sehr ungewöhnliche, positive Dinge.
Muss man ja auch icht jedem auf den Bauch drücken.
Gruselig wars nur selten...meistens stimmig und HILFREICH.
wie gesagt..bin überzeugt aber genügend skeptisch um aus zu sortieren...du verstehst. :)
#
Das ETWAS existiert...zweifelsfrei*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 12:02
Hm, wieso passieren solche Dinge immer anderen und niemals mir? Ich interessiere mich auch dafür, gerade für die positiven Sachen. Was ist dir denn positives widerfahren? Haben sie dir die Lottozahlen vorher gesagt? Kann mir kaum vorstellen, dass Geister einem bei irgendwas helfen und auch helfen können, ohne Hände keine Kekse :(


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 12:34
naja gut....ich habe ja oft erwähnt, das wir einen "hausgeist" haben. aber man sieht keine schatten oder was umwerfen. bei uns ist da schlecht mit filmen, aber wir wissen das es einen gibt.
er versteckt dinge und man hört ab und zu was runterfallen, was aber nicht da ist. ich denke er lebt für sich und lässt was runterfallen, was für uns nicht sichtbar ist, wir es trotzdem hören. :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 16:08
@ CexCells
ne, ne, bei so was profanenem gehts nicht....nur bei wichtigen Dingen*

@mystery jep, das kennt man.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 16:13
naja so helfen geister einem nicht. höchsten dein schutzengel... wenn du vor einer wichtigen entscheidung stehst, dann sagt dir dein bauch was du machen sollst. da hilft dir dein schutzengel, das du nicht in eine misere reingeräts.
bloss wissen das die meisten eben nicht


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 16:24
ja, Geister, Engel, Schutzwesen, was auch immer, sind ja nicht immer das Selbe.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.07.2008 um 18:58
richtig, vor allem wenn man bedenkt, das es solche sachen nicht gibt, außer in unseren köpfen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.07.2008 um 19:11
Schutzwesen/Schutz(engel) würde ich mal auf eine Stufe stellen..
Ob es diese Wesen nicht gibt oder gibt, bleibt ja einem selbst überlassen und ist eine Glaubensfrage..^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.07.2008 um 19:26
Viele Leute meinen, sie hätten einen Schutzengel, wenn ihnen nix passiert. Ich aber sage, es hat auch viel mit Physik (z. B. beim Fallen) zu tun, und bei Entscheidungen, die das eigene Leben retten, eher mit dem Selbsterhaltungstrieb.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.07.2008 um 15:23
kartoffel so unrecht hast du gar nicht, trotzdem ist der gedanke schön. und der glaube daran auch. ich glaube weiterhin dran...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.07.2008 um 15:27
Hm, aber wenn ich mich mit meinem Auto überschlage, die
Kiste nur noch Matsch ist.. und ich krieche da mit wenigen oder
gar ohne Verletzungen raus..
Dann hat das meiner Meinung nach nichts mit Physik zu tun ..


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.07.2008 um 15:30
da hast du vollkommen recht powermaus. meine freundin hatte schonmal einen schlimmen unfall. sie hatte einen kratzer. der abschleppdienst, meinte auch das das bei dem unfall unmöglich gewesen wäre


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.07.2008 um 19:38
doch powermaus(i)
weil die heutigen autos so gebaut sind das du es wenigstens überlebst, du hast warscheinlich günstig gessesen um ohne schaden rauszukommen, ein bissel glück gehört schon dazu aber die physischen einwirkungen haben aber die wichtigste rolle.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.07.2008 um 23:09
naja MR. Chaos...so einfach ist das doch nicht. Wenn du pech hast kommen dir doch tatsächlich spitze gegenstände in den weg. was macht das auto dann, wegfliegen? nein es landet darauf.
ich weiss das es einen schutzengel gibt. ich hatte schon so viele situationen, wo mir echt hätte was passieren können, aber nein mir ist nichts passiert.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.07.2008 um 18:32
Ich glaube schon das mansche story'Zzz wah siind .. but ... manche ..wo sie sagen sie sind WAHR.... glaub ic hes doc hnicht ... ich weiss nicht aber habt ihr die geschichte mit der ,,Hand im Glas " gesehen ... die ist laut X-Faktor wahr ...aber naya meine meinung ist anders xD


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.07.2008 um 18:36
@raupi und Mystery....sehe ich auch so...Physik* zzzzzzzz

den möchte ich sehen, der bei einem schlimmen Unfall oder so an Physik denkt.... ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.07.2008 um 18:41
@Die_Frau

Wenn es Schutzengel gibt, wieso sterben dann soviele Menschen bei UNfällen, Katastrophen........

Haben die es nicht verdient weiter zu Leben?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.07.2008 um 20:49
ich habe mir bei x-faktor nur den anfang angeschaut wo es eine schöne optische täuschung gab aber der rest wahr nichts für mich


Anzeige

melden